Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 13. Oktober 2007, 06:56

ASY-SACKLBAUER

Noch so ein SPRUCH KIEFERBRUCH.
Assi kennst du den Spruch?
Ich denke mal scharf nach!"hmmmmmmmm...."du bewegst dich auf sehr dünnen Eis was ich mit Füchsin habe werde ich mit ihr ausmachen dafür brauch ich dich Penner nicht.
Das dein Ts langsam in der Versenkung verschwindet dafür bist du selbst SCHULD.
Wie haben einige gesagt? SCHIZO.. oder
Also ich erwarte von dir das heute meine IP- Verschwunden ist ansonsten müsste ich Anzeige wegen missbrauch von persöhnlichen Daten stellen.(Du weisst was Datenschutz ist Forenmanager ?)
mfg.dulernstminokenna

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

Samstag, 13. Oktober 2007, 07:17

Re: ASY-SACKLBAUER

na sicher hat er ihn selbst kaputt gemacht, dafia blüht den neo sein forum ganz gewaltig

3

Samstag, 13. Oktober 2007, 07:28

Soll auch blühen weil der NEO und seine ADMINS KORREKT sind und nicht so wie das Assy SACKLBAUERund was sonst noch für Namen ASEHOLE benutzt

4

Samstag, 13. Oktober 2007, 07:29

du meinst die IP die im neo seinem forum steht?, dort steht aber meine,

IP-Check

5

Samstag, 13. Oktober 2007, 07:33

Aufpassen!!
Nicht Verarschen i bau meine PC selber und i kenn mei IP ASSY

6

Samstag, 13. Oktober 2007, 07:34

und du meinst der asy is da sac bauer vom neo seinem forum, nein glaub ich nicht, gut ich kann mich irren, aber denke eher nein
i denk eher der sac bauer, war hier schon mal vertretn, (weiß jetzt nicht den nick) hat sich aber wegen einem missverständnis abgemeldet

und zur IP i glaub man sieht immer nur seine eigene im neo seinem forum

7

Samstag, 13. Oktober 2007, 07:36

Nur zur Info Reini Asy oder sonst was i bau mehr Pc im Monat was du in dein ganzen noch kurzen Leben gesehen hast.
Und i hab lauter Ostler als Käufer.

8

Samstag, 13. Oktober 2007, 07:39

ASSY REINI SAKC-BAUER ich hab dich

IP-Check

9

Samstag, 13. Oktober 2007, 07:46

bist du der der hinter mir steht, oh gott du bist auch nicht alleine, ihr leidet alle unter verfolgungswahn
und zum neo seinem forum, dort wird alles entfernt, was nicht ihrer meinung ist, z.b populärs (so nennt sich, glaub ich die moderatorin dort) meinung

es grüßt dich reiniasysacklbauer

10

Samstag, 13. Oktober 2007, 08:05

also ich werde jetzt nach deinem enormen wissen, eine prognose erstellen, du stellst bestimmt solche pc´s zusammen, wo die kleinen kinder karten reinstecken müssen, dort steht drauf ist das eine birne zwetschke oder apfel, wenn man dann den richtigen knopf drückt, kommt man ein dilldi zu hören, stimmts diese karten steckst du immer rein

Thema bewerten