Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

91

Montag, 15. März 2010, 16:28

Mir ist das absolut wurscht und die Sache ist auch nicht wichtiger als ein umgefallenes Radl. Nichts zu sagen ist beim Heinz Fischer offensichtlich gut, bei der Barbara Rosenkranz schlecht.

Caddy, reg dich also nicht künstlich auf.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

92

Montag, 15. März 2010, 17:02

Wirfst du dem BP undemokratisches Verhalten vor ?

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

93

Montag, 15. März 2010, 17:20

Herr Fischer war in Israel und hat kein Wort über die Verbrechen Israels verloren - nein - sondern er hat die Österreicher angebrunzt, von denen damals niemand beim Holocaust dabei war. Auch Klestil hat das gemacht und gemeinsam mit Klima ALLE Österreicher in Brüssel vernadert und Sanktionen erwirkt. 20% der Bevölkerung wählten die EFFEN, doch alle Österreicher erhielten Sanktionen - da kann doch etwas nicht stimmen, oder?

Findest du es nicht seltsam, dass wir in Österreich und Deutschland durchwegs Politiker haben, die alle Israel schweigend verteidigen, jedoch auf Österreich und Deutschland nur Dreck werfen?

Aber hier geht es um die Frau Rosenkranz, die sich zu ihrem patriotischen Denken bekennt und dabei nichts verbricht. Warum lässt man die Frau nicht in Ruhe und einfach die Österreich bei der Wahl entscheiden, ohne dass die Wähler vorher beeinflusst werden?

94

Montag, 15. März 2010, 17:41

Es ist mein Recht, das ich versuche, gegen die Rosenkranz zu wettern, das ich ihr undemokratisches Umfeld aufdecke.

Ich kenne andere Patrioten, die keine Nähe zu Nazis und Neonazis haben.

Zu den Israelreisen des BP.

Es steht ihm nicht zu, andere Länder in ihrer Innepolitik zu kritisieren, das ist Sache der Regierung und des Aussenministers.

Zu den Sanktionen:

Kein Österreicher hat etwas davon gespürt, die hohen Politiker wurden international geächtet, war mir recht.

ASY

• »ASY« ist männlich

95

Montag, 15. März 2010, 17:58

Es ist mein Recht, das ich versuche, gegen die Rosenkranz zu wettern, das ich ihr undemokratisches Umfeld aufdecke.

Ich kenne andere Patrioten, die keine Nähe zu Nazis und Neonazis haben.
Natürlich ist es dein Recht gegen die Frau Rosenkranz zu wettern, doch gleichzeitig lässt du damit auch tief in deinen Charakter und deine Einstellung blicken. Du kennst mich schon lange und weißt, dass ich jede Parteilichkeit ablehne, die sich gegen Menschenwürde und Frieden stellt. Ich muss Frau Rosenkranz wählen, weil sie sich dahingehend noch nichts zu schulden hat komme lassen.
Es steht ihm nicht zu, andere Länder in ihrer Innepolitik zu kritisieren, das ist Sache der Regierung und des Aussenministers.
GAZA ist ein KZ, verursacht von der israelischen Regierung - jeder Mensch muss gegen dieses KZ heftigst protestieren oder er soll sich von keinen demokratischen Schlüsselstellen bekleiden lassen. Wenn Österreichs Schlüsselpositionen jedoch nur mit Freunden des jüdischen Faschismus besetzt werden, dann hat Österreich ein schlimmes Problem. Gegen andere Länder wird doch auch massig geschimpft, warum nicht gegen Israel, wo es wirklich jeden Grund dazu gibt.

Aber es geht nicht nur um Israels Verbrechen, sondern auch um den schrecklichen Werdegang der EU, die Währungskrise, die Bankster und die Kriege in denen die EU beteiligt ist.

96

Montag, 15. März 2010, 18:17

Gegen alles, gegen jedes und jeden, gegen Gott und die Welt, das ist schon ein Problem.

Ein Problem bei dieser Israel Diskussion ist, das du Befürworter Israels, die gibt es auch und in nicht zu geringer Zahl, einfach ignorierst und ihre Argumente mit Verachtung und Polemik überziehst.

Ich sehe die Wurzeln dieses unlösbaren Problems in dem Unwillen der arabischen Staaten, Israel die Existenz zuzuerkennen.

Solange die Araber Israel im Meer ersäufen wollen, solange wird es in Nah Ost Massaker geben.

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

97

Montag, 15. März 2010, 18:33

das du Befürworter Israels, die gibt es auch und in nicht zu geringer Zahl, einfach ignorierst
Wer gegen Israel ist, kann in unserem Umkreis nichts werden. Darum wird es weiterhin bezahlte Befürworter dieses faschistischen Staates geben, aber was ist ein bezahlter Zeuge für die Wahrheit wert?

Wie ich schon sagte, ich muss leider, ob Mangel an gesunder Auswahl, Frau Rosenkranz wählen, weil ich mit der Wahl von Herrn Fischer ein ideologisches Verbrechen beginge. Ich habe ihn schon einmal gewählt, was ein Fehler war, weil ich damals in dieser Hinsicht ein politisches Nackerpatzl war.

98

Montag, 15. März 2010, 19:01

Dein Wille ist dein Himmelreich, ist in Ordnung, deine Argumente sind es nicht.

99

Montag, 15. März 2010, 21:54

Youtube/Rosenkranz

Schauts euch einmal diese Doku, ich glaube, ich irre mich nicht:

http://www.youtube.com/watch?v=ypXBz61I6_4

Ab 1:25 wird es dramatisch.

Und hier zum Vergleich:

http://www.parlament.gv.at/WW/DE/PAD_14693/pad_14693.shtml

Das ist doch verblüffend, oder.

ASY

• »ASY« ist männlich

100

Dienstag, 16. März 2010, 10:03

Ab 1:25 wird es dramatisch.
Warum schreibst du in Rätseln? Wo ist der Bezug zur Frau Rosenkranz?

IP-Check