Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Montag, 22. Oktober 2007, 17:36

NA WEM INTERESSIERT ES WAS DA IM FORUM GESCHRIEBEN WIRD:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

32

Montag, 22. Oktober 2007, 18:12

Du bist mit deinen Kommentaren ein Strizzerl oder Vierterlverschnitt.
Da sieht man mal wieder deine geistige Unterlegenheit. Ich war und bin immer schon das "Bengelchen8" gewesen; ob hier, beim Neo oder im KTS.
Habs nicht nötig, ständig mit zweit-, dritt-, oder was weiß ich mit wie vielen Nicks zu posten.
Ich steh nämlich zu dem, was ich sage/schreibe; mir wird nämlich nichts "vorgekaut"; auch nicht vom "Großen Vorsitzenden".
Ich krieg jedesmal einen Lachkrampf, wenn du Aussagen wie "Die Regierung hat gesagt...; oder Die Außenministerin hat klar gesagt" hier einbringst und dies dann noch als "Argument" betitelst. Merkst du tatsächlich nicht, wie arm im Geiste dies einem Außenstehenden erscheinen muss?
Geh schnell den Gusi fragen, was du antworten sollst; nicht dass du dich unbeliebt machst, solltest du doch tatsächlich mal so etwas wie eine eigene Meinung äußern.

IP-Check

33

Montag, 22. Oktober 2007, 18:55

Wo habe ich geschrieben, das du die Nick wechselst ?
Du bist der deutschen Sprache nicht kundig, sonst würdest du den Ausdruck verschnitt verstehen.
Deine eigene Meinung holst du dir täglich aus der Kronenzeitung. :bruell:

34

Montag, 22. Oktober 2007, 19:12

Wo habe ich geschrieben, das du die Nick wechselst ?
Du bist der deutschen Sprache nicht kundig, sonst würdest du den Ausdruck verschnitt verstehen.
Deine eigene Meinung holst du dir täglich aus der Kronenzeitung. :bruell:
Wie soll ich denn das wieder machen? Im Abo hab ich die OÖN; die Krone lese ich von Fall zu Fall; ebenso Standard, Kurier und andere Blätter.
Immer wieder interessant, wie ein Mensch? (Parteisoldat) genauestens über andere Bescheid zu wissen glaubt, wenn er draufkommt, dass seine sogenannten "Argumente" nur sinnloses Nachgeplapper von Parteiparolen sind.

Fenstergucker

Nehmt mich nicht ernst, ich tu's auch nicht!

• »Fenstergucker« ist männlich
  • Private Nachricht senden

35

Montag, 22. Oktober 2007, 19:37

Eh kloa, alle Gescheiter als die Regierungen.
Die Aussenministerin hat es deutlich gesagt,
Ihr seit doch immer gegen das Geldverschwenden, jetzt wollt ihr es aus`n Fenster schmeissen!
Die Kurve hast jetzt aber elegant genommen! Wie ein routinierter Biker in extremer Schräglage .... :D :D :D

Einfach anzunehmen, daß 69% für den EU-Vertrag sind, weil 69% entweder Rot oder Schwarz gewählt haben und die dem Ganzen zustimmen, ist eine mehr als abenteuerliche Schlußfolgerung.

Bei einer Volksabstimmung müßte die Regierung wohl froh sein, wenn nur 69% die EU-Verfassung ablehnen!

Das wäre die vernichtendste Niederlage, die eine große Koalition jemals erlitten hat.

:ggg: :ggg: :ggg:
Gott sprach zu mir: "Lächle, denn es könnte schlimmer kommen". Ich lächelte und es kam schlimmer.......

36

Montag, 22. Oktober 2007, 19:45

Natürlich ist die Methode, so lange abstimmen zu lassen bis mir das Ergebniss taugt, ned schlecht.
Wir haben über den EU - Beitritt schon abgestimmt und 66% der Österreicher waren dafür.
Da jetzt seit Jahren die FPÖ mit ihren Ausländerwahlkämpfen Stimmung gegen die EU macht, ist es unter anderem doch logisch, das die Regierung diese Thema nicht zur abstimmung bringt.
In der Verfassung ist es auch nicht vorgesehen, also wären `s ja Deppat, sich in Zeiten wie diesen auf eine Volksabstimmung oder auf eine Volksbefragung einzulassen.
So ist die Lage und diese Einschätzung ist 100 % richtig.

Das hörst du nur von mir als kleines Parteimitglied, von den Zampanos wirst du es logischerweise nicht so hören.

IP-Check

37

Montag, 22. Oktober 2007, 20:02

Was, verflixt nochmal, hat jetzt wieder die FPÖ mitsamt ihrem Ausländerthema mit einer absolut korrupten und Lobbyhörigen EU zu tun?
Glaubst du tatsächlich, die schlechte Stimmung gegenüber der EU kommt nur daher?
Du bist ja noch weltfremder als gedacht!
Diese ablehnende Haltung sehr Vieler hat sich diese EU schön selber zuzuschreiben. Intrigen, Korruption, Vetternwirtschaft, usw.; hat nix mit FPÖ oder Ausländern zu tun!
Und dieser unselige Zentralismus der hier vorangetrieben wird, ergänzt das Bild.

Steig mal runter von deiner FPÖ - Phobie und hör dir mal an, was viele über die EU sagen und denken. Da hörst nämlich überhaupt nichts von einer FPÖ; eher von abgehobenen Bürokraten, die Vasallen von Wirtschaftskapitänen sind.

38

Montag, 22. Oktober 2007, 20:17

Zur Korruption brauchst nicht zur EU - schauen, das ist in Österreich ein Gesellschaftsspiel, das geht bis in die untersten Kreise.
Der Pfusch, Einkauf ohne Rechnung, am Verkehrsamt an Fufzger (ATS) zwischen den Antrag, heute werden es 10 Euronen sein, am Fußballplatz den Ordner bestechen usw.

Fenstergucker

Nehmt mich nicht ernst, ich tu's auch nicht!

• »Fenstergucker« ist männlich
  • Private Nachricht senden

39

Montag, 22. Oktober 2007, 20:38

Warum sollen's die Kleinen nicht machen, wenn's die Großkopferten in der Politik auch tun?

Der "kleine Mann" schaut sich's eben von "denen da oben" ab .................

:-P
Gott sprach zu mir: "Lächle, denn es könnte schlimmer kommen". Ich lächelte und es kam schlimmer.......

40

Montag, 22. Oktober 2007, 21:24

Warum ?
In unserer Gesellschaft fehlt das Unrechtsbewußtsein völlig.
Warum regt sich dann jeder über die großkopferten Pücha auf, wenn er selber einer ist ?

IP-Check