Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 22. Oktober 2007, 15:24

foumsneuerungen

da ich mich nicht mehr unter meinen alten nick"viertel"hier einloggen kann, da dieses neue forum andauernd falsches passwort anzeigt,obwohl es immer das gleiche passwort ist was ich seit jeher verwende verabschiede ich mich von hier.

es ist mühsam irgendwelche anfragen an den webmaster(BRÜLLLLLL) zu richten nur um mich hier einloggen zu können.

hier ist nun mein letzter beitrag in diesen forum und wünsche euch allen noch viel spass hier.

asy lösche meinen nick komplett von hier ich kann es ja nicht mangels möglichkeit mich hier einzuloggen.

gruss an alle

viertel

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 22. Oktober 2007, 15:44

:wink2: :wink2:

Die Passwörter konnte ich nicht übernehmen - wenn du kein neues Passwort anfordern kannst, dann ist das dein Unvermögen.

Vielleicht solltest du dich nicht so viel geistig duellieren? Peinlich, wenn du als Forenbetreiber dir nicht mal ein Passwort schicken lassen kannst.

Einfach Passwort vergessen drücken!

3

Montag, 22. Oktober 2007, 16:31

und genau das ist mir zu mühsam

lösche meinen alten nick mit all meinen beiträgen

gruss viertel

ASY

• »ASY« ist männlich

4

Montag, 22. Oktober 2007, 16:48

Siehst und das ist mir zu mühsam. Du kannst dich einloggen und deinen Nick selber löschen!

IP-Check

ICH VERLANGE VON DIR ALS FORUMSBETREIBER gast

unregistriert

5

Montag, 22. Oktober 2007, 16:53

Siehst und das ist mir zu mühsam. Du kannst dich einloggen und deinen Nick selber löschen!

VERGISS ES:

VERLANGE VON DIR ALS FORUMSBETREIBER MEINEN NICK MIT ALLEN BEITRÄGEN ZU LÖSCHEN

DU HAST MIT DEINEN REGELMÄSSIGEN FORUMSPFUSCHEREIEN DEN SCHEISS ANGSTELLT ALSO MACH DAS AUCH FERTIG

ASY

• »ASY« ist männlich

6

Montag, 22. Oktober 2007, 17:00

Geh doch zum Anwalt! :ggg: :zkugel: :bruell:

Das alte Passwort muss erneuert werden!

Das gilt für alle, auch für dich - sogar ich habe mein Passwort ändern müssen.

7

Montag, 22. Oktober 2007, 17:04

Geh doch zum Anwalt! :ggg: :zkugel: :bruell:

naja intelligenzbefreit.

habs dir oft genug geschrieben,lass die finger von den drogen. du verblödest immer mehr

Indigo

Protecting the Earth from the Spam of the Universe

• »Indigo« ist weiblich

8

Montag, 22. Oktober 2007, 17:06

@viertel

Das geht ganz rasch, habs auch geschnallt, und glaub mir - nix leichter als ein PW anfordern. Gibst überall so schnell auf?
Bestimmte Leute glauben, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen. Dabei waren es in Wirklichkeit nur Buchstabensuppen.

Ernst Ferstl

IP-Check

9

Montag, 22. Oktober 2007, 17:06

unglaublich

das ist der, der meint die anderen wären geistig unbewaffnet .....

unglaublich wie präpotent die Leut sein können!
Man muss einem Menschen die Wahrheit hinhalten, dass er wie in einen
offenen Mantel hineinschlüpfen kann, und nicht wie einen nassen Lappen um
die Ohren hauen.

ASY

• »ASY« ist männlich

10

Montag, 22. Oktober 2007, 17:11

Ja das Viertal hat seit seiner Scheidung niemanden mehr zum Treten, darum führt er sich wie ein Wahnsinniger auf.

Es ist wesentlich mehr Arbeit als Gast zu schreiben als sich ein neues Passwort zu holen, welches dann eh wieder geändert werden kann. :popcorn:

Thema bewerten