Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

1

Donnerstag, 15. November 2007, 12:11

Arme sterben früher als reiche Menschen!

Heute höre ich die ganze Zeit im Radio, dass arme früher als reiche Menschen sterben.

Wenn die Politik die arm/reich Schere immer weiter öffnet, sodass wenige Reiche immer reicher werden und die arme Mehrheit immer zwahlreicher wird, dann kann man ja auch von vorsätzlicher Tötung sprechen, oder?

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

Donnerstag, 15. November 2007, 19:27

Eigentlich schon. Ich bin zwar der Meinung, jeder Mensch sollte zuerst selbst schauen das Beste - was immer das auch sein mag - aus seinem Leben zu machen, weil ich will den Staat nicht in meinem Privatleben sehen. Schon gar nicht diesen, aber es ist bekannt, dass Kinder aus bestimmte Milieus meist von Haus aus schlechte Karten auf ein besseres Leben haben. Da kann die Politik oder die Medien noch so oft die Geschichten des Tellerwäschers auspacken wie sie wollen, denn diese sind nur Einzelfälle. Zählen tut das System!
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach