Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 18. November 2007, 18:32

Der ist 61 Jahre, der soll sich schleichen.
Warum eigentlich? Wird das "Pensionsantrittsalter" nicht kontinuierlich erhöht ????????? :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

62

Sonntag, 18. November 2007, 19:16

Du darfst gar nicht mitreden, du bist ein Deutscher mit österreichischem Pass, gib in ab und heim mit dir ins Reich.
Ein typischer Genosse; wenn die Argumente ausgehen wird beschimpft :-P
Woher willst Du wissen, was ich für eine Paß habe? Hast beim DÖW nachgefragt? :bruell:

Nein, habe ich nicht, das geht doch aus deinen Beiträgen eindeutig hervor, der Nick ist deine Flagge.

63

Montag, 19. November 2007, 07:10

Arm!

Du darfst gar nicht mitreden, du bist ein Deutscher mit österreichischem Pass, gib in ab und heim mit dir ins Reich.
Ein typischer Genosse; wenn die Argumente ausgehen wird beschimpft :-P
Woher willst Du wissen, was ich für eine Paß habe? Hast beim DÖW nachgefragt? :bruell:

Nein, habe ich nicht, das geht doch aus deinen Beiträgen eindeutig hervor, der Nick ist deine Flagge.

Was aus deinen Beiträgen dich betreffend eindeutig hervorgeht, läßt mich mitleidsvoll und bitterlich weinen! :les :leier: :schock :sad: :phrav

Thema bewerten