Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Montag, 3. Dezember 2007, 08:09

Eh kloa, für euch sind Saufgelage von Spitzenpolitikern das normalste auf der Welt.
Auweia, caddy; das war wieder mal ein Eigentor allererster Sahne! :ggg: :zkugel: :zkugel: :ggg: :bruell:
Vollkommen egal, welche "Badei" irgendwo irgendeine "Veranstaltung abhält (Straßeneröffnung, Spatenstich, etc.), überall wird "gesoffen".
Nur der (Kärntner) Haider soll sofort "zurücktreten", wenn er sich unter die begibt, über die in letzter Zeit eher negatives berichtet wird: Unter die Jugendlichen, die generell als "Alkofixe" abqualifiziert werden, nur weil ein paar nicht wissen, was sie tun!
Gibts etwa Berichte, dass Haider die Jungen zum "Saufen" animiert hätte? Wohl kaum!
Soll ich dir den Unterschied zwischen solchen Politikern und den RotSchwarzen mal sagen? RotSchwarz hat die Doppelmoral der Amis voll übernommen! Nach außen immer schön brav und bieder; untereinander ("geschlossene Gesellschaft") lachen sie sich bucklig über das dämliche Stimmvieh! Unter die Leute gehen? Niemals!!!Diese "Erlauchten" können doch nicht mit dem "gemeinen Pöbel" anstreifen.
Haider, Strache und Co begibt sich unter's Volk und hört sich "vor Ort" an, wo der Schuh drückt!

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

12

Montag, 3. Dezember 2007, 08:42

Jawohl, es gibt Berichte, daß der Haider zum saufen aninmiert hat.
Er schmiß einige Runden, sicher kein keinen Apfelsaft.

IP-Check

Fenstergucker

Nehmt mich nicht ernst, ich tu's auch nicht!

• »Fenstergucker« ist männlich
  • Private Nachricht senden

13

Montag, 3. Dezember 2007, 08:44

Naja, auf den Fotos, die ich heute gesehen habe, hat der Jörgl alles andere als nüchtern ausg'schaut ...... :D :D :D
Gott sprach zu mir: "Lächle, denn es könnte schlimmer kommen". Ich lächelte und es kam schlimmer.......

14

Montag, 3. Dezember 2007, 12:28

Jawohl, es gibt Berichte, daß der Haider zum saufen aninmiert hat.
Er schmiß einige Runden, sicher kein keinen Apfelsaft.

Apfelsaft wird es wohl nicht gewesen sein, leider war ich da nicht dabei. Na, für solche Partys bin doch schon etwas zu alt. Ich finde das aber nicht so schlimm, auch ich habe schon einige Bierchen mit Haider getrunken. Wir habe ja zusammen in einem Chor gesungen und vor 20 Jahren auch eine Platte für Licht ins Dunkel aufgenommen.

Er versucht halt für die LT- Wahl 2009 schon jetzt Stimmung zu machen, was ihm unbenommen sei.....

15

Montag, 3. Dezember 2007, 17:46

Mag man von Haider oder seiner Politik halten was man will, aber anscheinend kann er mit den Leuten gut umgehen. Ich bin ihm persönlich nie begegnet (muss auch nicht sein), aber viele die mit ihm schon sprachen und seine Politik nicht gerade lieben, sagten mir immer wieder, dass er einen sehr natürlichen Eindruck und nicht so eine bewertende/herabsehende Neugier hinterlässt. Ich bin der Meinung, dass wenn man junge Leute verstehen will, kann man nicht in die Disco gehen und eine Bergpredigt halten.

Dass der caddy hier natürlich gleich den Komatrinker-Schmäh auspackt, ist eh nicht verwunderlich. Wie soll er die Jugendlichen zum trinken animiert haben? Vielleicht, "trink ma nu an!".

Das wär ja wirklich eine Sauerei! :ggg:
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

16

Montag, 3. Dezember 2007, 18:01

Ich bin der Meinung, dass wenn man junge Leute verstehen will, kann man nicht in die Disco gehen und eine Bergpredigt halten.

Dass der caddy hier natürlich gleich den Komatrinker-Schmäh auspackt, ist eh nicht verwunderlich. Wie soll er die Jugendlichen zum trinken animiert haben? Vielleicht, "trink ma nu an!".

Das wär ja wirklich eine Sauerei!

Na, eine Runde wird er wohl geschmissen haben, denke ich, ich war ja nicht dabei. Die hätten sie aber sowieso getrunken. Er hat ja vor allem bei der Jugend in Kärnten einen Stein im Brett, es ist also nicht verwunderlich, dass er sich um diese Altersgruppe besonders bemüht.

Tja, umsonst hat er ja nicht fast die absolute Mehrheit im Landtag und es kommen wieder Wahlen. Da könnte er ev. diese Absolute schaffen, wenn - was möglich ist - die ÖVP aus dem Landtag fliegt....

IP-Check

17

Montag, 3. Dezember 2007, 18:13

Na, eine Runde wird er wohl geschmissen haben, denke ich, ich war ja nicht dabei. Die hätten sie aber sowieso getrunken. Er hat ja vor allem bei der Jugend in Kärnten einen Stein im Brett, es ist also nicht verwunderlich, dass er sich um diese Altersgruppe besonders bemüht.

Tja, umsonst hat er ja nicht fast die absolute Mehrheit im Landtag und es kommen wieder Wahlen. Da könnte er ev. diese Absolute schaffen, wenn - was möglich ist - die ÖVP aus dem Landtag fliegt....
Der Meinung bin ich auch. Mein Kommentar von der Sauerei war auch eher sarkastisch Richtung Caddy gedacht. Es hat ja jeder Politiker seinen Schmäh und was spricht dagegen in eine Disco zu gehen? Die spö geht ja auch vor der Wahl ins Altersheim und zahlt dort den Kuchen.
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

18

Montag, 3. Dezember 2007, 19:51

Tja, umsonst hat er ja nicht fast die absolute Mehrheit im Landtag

A "bissale" föd eam aba scho no, ea hod 42, 43%, 7,5% san a ned so leichd fian Jörgele.

19

Montag, 3. Dezember 2007, 20:11

A "bissale" föd eam aba scho no, ea hod 42, 43%, 7,5% san a ned so leichd fian Jörgele.

I glaub net daß des schwer wird.
Bei den Gegnern!
Der ist der Blinde under den Einäugigen und die Leute anschmettern kann er am Besten.

Tja und die rotschwarzgrünen Moralaposteln sind ihm bloß neidig, daß sie zu dämlich dafür sind.
...und ich bin wahrlich kein Freund von ihm....

20

Montag, 3. Dezember 2007, 21:39

Schauts euch heute die Zib 2 an, ein Landeshauptmann in Action, des wird a Gaude.
Das Aushängschild von Kärnten. :zkugel:

IP-Check

Thema bewerten