Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 18:18

Bist eam um den Peil zneidig, gö :bruell: :bruell:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

32

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 19:43

Wie kommt caddy darauf Neid zu vermuten?

Bist eam um den Peil zneidig, gö :bruell: :bruell:

Peil ? Das dürfte hebräisch sein? Bist du hinab vom Laaerberge auf die Mazzesinsel übersiedelt?Was ist damit bezeichnet? Ist es die Wampe des Vorwandernden seiner ehemals dreip(f)eiligen Bewegung? :schulter:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

33

Freitag, 7. Dezember 2007, 00:28

Verstehst Zumpferl besser ? :bruell:

34

Freitag, 7. Dezember 2007, 03:50

Bist eam um den Peil zneidig, gö

Nicht unbedingt. Das sieht eher aus wie ein unnatürlich grosser Kropf der dem Kanzler an der falschen Stelle zu wachsen scheint. Da kann doch kein Neid aufkommen, eher Mitleid.
° Phanthasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt °

Fenstergucker

Nehmt mich nicht ernst, ich tu's auch nicht!

• »Fenstergucker« ist männlich
  • Private Nachricht senden

35

Freitag, 7. Dezember 2007, 08:44

Bist eam um den Peil zneidig, gö

Nicht unbedingt. Das sieht eher aus wie ein unnatürlich grosser Kropf der dem Kanzler an der falschen Stelle zu wachsen scheint. Da kann doch kein Neid aufkommen, eher Mitleid.

Naja, daß der Gusi geschmackvoll gekleidet ist, kann man ja wirklich nicht behaupten. Auf diesem Foto schaut er aus, wie eine Knackwurst, die man in eine zu enge Haut gepresst hat.

Auf jeden Fall zeigt er mehr Hüfte als die Onodi - und die ist auch nicht unbedingt schlank zu nennen ......

:ggg: :zkugel: :ggg:
Gott sprach zu mir: "Lächle, denn es könnte schlimmer kommen". Ich lächelte und es kam schlimmer.......

Thema bewerten