Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

07.12.2007, 12:30

Ex-Präsident von Italien: "CIA und Mossad verübten 911"

Zitat

Ex-Präsident von Italien: CIA und Mossad verübten 11.September
Daniel Neun | 2007-12-06
Rom: Der ehemalige Präsident von Italien, Francesco Cossiga (1985-1992), hat bereits am 30.November der angesehensten Zeitung Italiens, "Corriere della Sera", ein Interview gegeben, in dem er zu den Attentaten am 11.September 2001 wörtlich (1) folgendes sagte:

"Aus Kreisen nahe dem Palazzo Chigi (Sitz der italienischen Regierung), einem wichtigen Zentrum der italienischen Geheimdienste, heisst es, die nicht-Authentizität des Videos würde von der Tatsache bestätigt, dass Bin Laden in diesem Video gestand, dass Al Kaida angeblich die Anschläge vom 11.September auf die zwei Türme in New York durchgeführt hat, während alle demokratischen Kreise in Amerika und Europa, vor allem die italienischen Mitte-Links-Kreise, doch wissen, dass die desaströsen Anschläge von der CIA und dem Mossad mit der Hilfe der Zionisten geplant und durchgeführt worden sind, um die arabischen Länder anzuklagen und um die westlichen Mächte dazu zu bewegen, sich an Kriegen im Irak und Afghanistan zu beteiligen." (Übersetzung: Stefano Comi, Radio Utopie)

Hier geht's weiter..... !

Zitat

Das Interview von Francesco Cossiga im "Corriere della Sera" am 30.November wurde weltweit vollständig unterdrückt und verschwiegen. Nur die US-Researcher von "Prison Planet" entdeckten es und berichteten darüber.
http://www.prisonplanet.com/articles/december2007/120407_common_knowledge.htm
So gelangte die Nachricht über Umwege doch noch in den englisch- und deutschsprachigen Sektor des Gefängnisplaneten Erde...
Text gekürzt und ausgebessert, ASY
Der Teufel schläft nicht. Wir müssen ihm zuvorkommen.

Dr.med.Heinz Gerhard Vogelsang, Internist u. Arzt f.Naturheilverfahren. Homöopathie.
Leydelstr. 35, D-47802 Krefeld. Tf. = Fax 021 51/56 32 94:
email: arzt11@homoeopathie-krefeld.de
Bus ab Krefeld Hauptbahnhof 52 u. 60 bis Haltestelle Leydelstr. ALLE KASSEN

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

07.12.2007, 12:33

Entschuldigung für den technischen Mangel

Warum das unvollständig kopiert wurde, weiß ich nicht, aber die Quellen können erreicht werden.Sie dürften wesentlich sein, denn Cossiga war Präsident von Italien.
Der Teufel schläft nicht. Wir müssen ihm zuvorkommen.

Dr.med.Heinz Gerhard Vogelsang, Internist u. Arzt f.Naturheilverfahren. Homöopathie.
Leydelstr. 35, D-47802 Krefeld. Tf. = Fax 021 51/56 32 94:
email: arzt11@homoeopathie-krefeld.de
Bus ab Krefeld Hauptbahnhof 52 u. 60 bis Haltestelle Leydelstr. ALLE KASSEN

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

3

07.12.2007, 13:57

Das wurde nicht unvollständig kopiert, sondern es ist einfach schwierig weißen Text auf weißen Hintergrund zu erkennen.

4

07.12.2007, 18:30

wieso sollten seine intervies verheimlicht werden? seine aussagen stehen sogar auf wikipedia. ich frage mich nur welchen stellenwert seine aussagen haben, wenn man vorallem weiss was für meldungen er sonst so schiebt,welchen flügel er angehört und wie er immer wieder versucht irgendwie ins gespräch zu kommen.

is sowas wie der italienische haider.

schade nur das der "grosse insider" erst 6 jahre später mit der "wahrheit rausrückt".

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

5

07.12.2007, 18:50

Es werden immer mehr, sogar die franz. Schulministerin äußerte ihre sehr dringenden Zweifel über 911.

(Es müsste ja eh nur der Flugzeugteiledieb vom Pentagon gefasst werden!) :ggg: :pillepalle: :zkugel:

Schau doch mal die Google - News an, da ist nur ein einziger Beitrag reingerutscht.

http://www.google.at/news?sourceid=navcl…btnG=News-Suche

Ja und Wikipedia in diesem Fall als Transparenzbeweis einzubringen ist absolut untauglich - wer das tut hat das Prinzip von Wiki nicht kapiert.

6

07.12.2007, 18:54

also ich finde zu seinen aussagen genug im net.
trotzdem frage ich mich welche relevanz das hat. lustig finde ich seine aussage das über diesen heimtükischen anschlag besonders gut die linken bescheid wissen. no na, wie wars anders zu erwarten.
wie ich lese dürfte dieser Francesco Cossiga eine recht dubiose gestalt sein, mit einem hang zu antisemitismus.
selber kann ich mir von ihm kein bild machen.

aber nur weil ein autonomer, und das is er ja, irgendwas behauptet, naja eh schon wissen.

7

07.12.2007, 21:30

Eine von hunderten Verschwörungsgschichtln, tausend Schas drauf.

ASY

• »ASY« ist männlich

8

07.12.2007, 21:59

Ich beide habt immer zu ähnlichen Themen eure Quasseln offen, doch ihr seid einfach zu faul oder geistig zu ungeschickt einen Link zu erkennen, zu klicken und die Inhalte zu lesen. Dass keine Zeitung was schreibt, ist doch seltsam, so ich doch erst gestern erfahren haben, dass der Eisbär Knut seinen ersten Geburtstag hatte. :roll: Aber was ein Ex-Präsident aus Italien Brisantes berichtet ist keine einzig klitzekleine Meldung wert?

CIA entlarvt Bush als Lügner, Iran seit 2003 keine Atomprogramm - was wollt ihr denn noch ihr Trostpreise? :D :)

IP-Check

9

07.12.2007, 22:12

irgendwie scheinst du nicht selbst zu verstehen was du postest.
er gab dieses interview einer zeitung.

ASY

• »ASY« ist männlich

10

07.12.2007, 22:27

Was soll ich aus deiner Antwort schließen? Etwa, dass die Zeitung oder Cossiga lügt? Warum dann kein Kommentar der restlichen Pressen?

Sieh es doch so: Cossiga ist ein alter Mann, er hat nix mehr zu verlieren und er war bei der NATO-Terroreinheit "Glavio" - da denke ich schon, dass er über Insiderwissen verfügt.

An den offiziellen Darstellungen zu 911 bleibt nur noch die Selbstdarstellung der offiziellen und somit hierarchieabhängigen Stellen übrig - wo wir wieder bei den sich selbst bezeugenden Zeugen wären, die sich von oben nach unten unter Druck setzen..

Sag mal glaubst du jeden Schmarrn, nur weil er vom Westen kommt?