Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 11. Dezember 2007, 13:28

Buchstaben kommen Zeitversetzt

Ich weiss nicht obs nur mir so geht, aber oft wenn ich was schreib erscheinen meine buchstaben total zeitversetzt.
is aber nicht immer so.
leider wird dadurch auch bei verschreibern das löschen total mühsam und man kennt sich nimmer aus wo man grad is.
woran könnt das liegen??

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 11. Dezember 2007, 13:37

Das ist ein Problem des Firefox-Browsers - besonders wenn man viele Tabs offen oder den Browser länger nicht geschlossen hat.

Ich muss leider feststellen, dass Mozilla immer schlechter wird mit der Geschwindigkeit.

3

Dienstag, 11. Dezember 2007, 13:41

achso versteh,danke.

ASY

• »ASY« ist männlich

4

Dienstag, 11. Dezember 2007, 13:47

Du kannst natürlich auch vom Editor auf Quellcode umschalten. Dann funzt der Editor wie in anderen Foren auch.

IP-Check

5

Montag, 14. Januar 2008, 23:10

ASY, es wird immer schlechter, das Umschalten bringts auch nicht, findest du keine Lösung ?
Auch der Aufbau ist Zeitweise schrecklich.

ASY

• »ASY« ist männlich

6

Montag, 14. Januar 2008, 23:27

Es soll in der nächsten Version berücksichtigt werden.

Es hilft nur den Browser ganz schließen und neu starten - oder im Quellcode-Modus umschalten.

7

Montag, 14. Januar 2008, 23:46

ASY, es wird immer schlechter, das Umschalten bringts auch nicht, findest du keine Lösung ?

Hast Du den Firefox caddy? Dann probiere doch mal mehr Cache einzustellen.

Dazu gehst Du in der Menüleiste auf:

"Extras" -->> "Einstellungen" -->> "Erweitert" (im neuen Fenster oben links) -->> Registerkarte "Netzwerk"

Dort kannst Du nun im Feld "Cache" den Cache einstellen. Ich habe dort 250 MB eingestellt. Die Standardeinstellung ist 50 MB, das ist glaube ich zu wenig. Den bereits belegten Cache kannst Du dort ebenfalls löschen.
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

8

Montag, 14. Januar 2008, 23:55

Laie

Hast Du den Firefox caddy? Dann probiere doch mal mehr Cache einzustellen.

Dazu gehst Du in der Menüleiste auf:

"Extras" -->> "Einstellungen" -->> "Erweitert" (im neuen Fenster oben links) -->> Registerkarte "Netzwerk"

Dort kannst Du nun im Feld "Cache" den Cache einstellen. Ich habe dort 250 MB eingestellt. Die Standardeinstellung ist 50 MB, das ist glaube ich zu wenig. Den bereits belegten Cache kannst Du dort ebenfalls löschen.

Finde Opera besser! Mit FF habe ich mit Bildern in anderen Foren schwere Probleme! :schulter:

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

9

Dienstag, 15. Januar 2008, 00:09

Richtig, Opera soll mit dieser Software perfekt laufen.

10

Mittwoch, 16. Januar 2008, 17:00

Momentan läßt sich kein Link importieren ? :schulter:

Thema bewerten