Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Dienstag, 1. Januar 2008, 18:18

Mir geht's nur die Beschreibung solcher, in fast jedem größeren Örtchen zu findenden, Lokalitäten. Wenn's nicht um die Paarung ginge, dann wären diese Schuppen leer. Das wollen halt viele Stammbesucher nicht zugeben, darum behaupten sie, sie wären wegen der köstlichen Unterhaltung dort. Doch an der Bar zu stehen, die Tanzfläche Alk trinkend zu begaffen und leichten Smalltalk mit ohnehin Beziehungsunfähigen zu führen kann nicht wirklich wiederholpflichtig unterhaltend sein.

warum solln die alle beziehungsunfähig sein, es sind genug dort, die eine oder einen finden
wo hast du deine frau kennengelernt, in deiner gogo bar

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

22

Dienstag, 1. Januar 2008, 18:20

Aber ist ihre Absicht, wenn sie allein ist und dies gerne ändern würde, wirklich so weit von dieser Aussage entfernt?
Diese Frage verstehe ich nicht. :schulter:

23

Dienstag, 1. Januar 2008, 18:25

wahrscheinlich bist wieda frustig gewesen, weil sich in der disco keiner mit dir über die juden und die bösen amis und die braven iraker unterhalten hat

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 1. Januar 2008, 18:29

wo hast du deine frau kennengelernt,
Ich weiß das nicht mehr. :oops: :oops:
Ich kenne sie schon seit meiner Schulzeit.
wahrscheinlich bist wieda frustig gewesen,
Nein, gut gelaunt, weil prächtig gegessen.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

25

Dienstag, 1. Januar 2008, 20:01

Aber ist ihre Absicht, wenn sie allein ist und dies gerne ändern würde, wirklich so weit von dieser Aussage entfernt?
Diese Frage verstehe ich nicht. :schulter:
Meine Frage war auf das davor geschriebene bezogen.
Wer sagt schon gerne seiner Freundin abends am Telefon: "Ich geh heut Abend aus, um mir einen Fickpartner zu suchen!"
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !

26

Dienstag, 1. Januar 2008, 20:16

Wer sagt schon gerne seiner Freundin abends am Telefon: "Ich geh heut Abend aus, um mir einen Fickpartner zu suchen!"
Also wenn ich grad im Wohnzimmer und sie in der Küche steht, würd ich auch schnell mal anrufen! :ggg: :zkugel: :bruell:

Am Telefon sagt man sich gewisse Dinge einfach einfacher!
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

27

Dienstag, 1. Januar 2008, 23:02

:oooch:
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !