Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Freitag, 4. Januar 2008, 18:18

also bitte es kommt auf die menge an, meine kinder essen es auch und keiner von beiden ist dick, für soetwas braucht man wieder die regierung, für was haben die kinder eltern
was ist mitn schnitzel schweinsbraten pizza nudeln mit soße, da dürfte man ja gar nichts mehr essen

heute habe ich einen in olivenöl rausgebratenen fisch mit gemüse gegessen, war zwar gut, aber auf dauer is des auch kein fraß

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

12

Freitag, 4. Januar 2008, 18:45

Wieviel zahlen die namhaften Konzerne für ihre guten Kritiken, Untersuchungen und Nährwertgehalt?
Es sind, so schätze ich UNSUMMEN, die in diese Richtung fließen.

Gar nichts, sie drohen den Zeitungen nur mit Entzug der Werbeeinschaltungen (siehe Autotests).
Und da die Industrie Macht besitzt, wird natürlich alles in Bewegung gesetzt um einfach nur zu VERKAUFEN - nur die Zahlen zählen.
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Thema bewerten