Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Sonntag, 6. Januar 2008, 22:08

Eine sehr gute Frage, der Strache wird mit ihm keine Freude haben. :pillepalle:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

12

Montag, 7. Januar 2008, 06:43

Eine sehr gute Frage, der Strache wird mit ihm keine Freude haben. :pillepalle:

man lässt dir deine spö also warum lässt du ihm nicht seine fpö

IP-Check

13

Montag, 7. Januar 2008, 08:47

I los eams eh, oba Werbung is dea Neo kane fia eahm.

14

Montag, 7. Januar 2008, 11:47

Ich hab mich mal ein bisschen durchgelesen im Forum vom Nlh. Da fragt man sich schon was für einen Sinn ein Forum macht, in dem alle Teilnehmer bei sämtlichen Themen der gleichen Meinung sind. Das kann man ja nur noch als gegenseitiges Schulterklopfen bezeichnen. :pillepalle:
° Phanthasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt °

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

15

Montag, 7. Januar 2008, 13:37

Was in einem Forum steht ist leider durch den Betreiber nicht sehr einfach beeinflussbar, ohne dabei andere Meinungen zu unterdrücken. Eine halbwegs freies Forum hat nur Sinn, wenn sich die User um gute Frequenz bemühen, indem sie andere auf das Wahlforum aufmerksam machen.

Ich schreib dort nimma wegen der Löschungen und der fehlenden Konsequenzen dieser des Admins.

16

Montag, 7. Januar 2008, 14:23

RE: ASY Phobie und Verfolgungswahn im Talksalon

deine Beiträge wurden nur darum gelöscht, da du immer einen Werbebanner mit angehängt hast.........!

also bitte bei der Wahrheit bleiben............. :mami: und ned falsche angaben machen.......

Da Neolandeshauptmann schreibt im Thread Zukurzgekommene
:ggg: :zkugel: :bruell:

Zitat

asy das sind keine ausflüchte, ich hab mich entschieden die fpö zu unterstützen und so bleibt es!

das kritische beiträge gelöscht werden stimmt einfach nicht!

ob sich postings im rahmen der gesetze bewegen oder nicht entscheide in diesem fall ich, ich muss schließlich auch den kopf hinhalten, aber das solltest du als forumsbetreiber ja wissen!
Was tut er da? Betet er zum Asymptotisch, weil ich im Talksalon wirklich nicht schreibe. :kopfkratz:

... und natürlich hat mir seine Moderatorin dutzende Beiträge gelöscht, besonders wenn ich den Strache wie den Gusi zerlegte. :D

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

17

Montag, 7. Januar 2008, 14:55

deine Beiträge wurden nur darum gelöscht, da du immer einen Werbebanner mit angehängt hast.........!

also bitte bei der Wahrheit bleiben............. :mami: und ned falsche angaben machen.......
Servus - ich habe eh schon einen Eintrag im NEO-Forum hinterlassen. Wenn du ein schlauer Bursche bist, dann erkundigst du dich beim Papst und nicht beim Ministranten. Also ist der NEO für dich die richtige Auskunftsperson - er müsste lügen oder seiner Moderatorin mit ihrer Erklärung in den Rücken fallen.

Aber, die gelöschten Beiträge sind eh alle hier zu finden - sie sagen eh mehr als tausend weitere Worte - darin ging's u.a. auch um den Strache, der eine genau so lange Nase wie der Gusenbauer hat. :D

18

Mittwoch, 9. Januar 2008, 08:22

Servus - ich habe eh schon einen Eintrag im NEO-Forum hinterlassen. Wenn du ein schlauer Bursche bist, dann erkundigst du dich beim Papst und nicht beim Ministranten. Also ist der NEO für dich die richtige Auskunftsperson - er müsste lügen oder seiner Moderatorin mit ihrer Erklärung in den Rücken fallen.

Aber, die gelöschten Beiträge sind eh alle hier zu finden - sie sagen eh mehr als tausend weitere Worte - darin ging's u.a. auch um den Strache, der eine genau so lange Nase wie der Gusenbauer hat. :D

================================================================================

OK zur richtigstellung : ist leider so passiert das der schmied nicht mit dem schmiedl darüber gesprochen hat.

deine werbebanner waren erlaubt ...........es wurde fälschlich gelöscht.........! :frieden:

:oops: :D

19

Mittwoch, 9. Januar 2008, 08:39

OK zur richtigstellung : ist leider so passiert das der schmied nicht mit dem schmiedl darüber gesprochen hat.

deine werbebanner waren erlaubt ...........es wurde fälschlich gelöscht.........! :frieden:
Hallo "Doppelass",
da du ja hier noch ein Jungspund bist, ich deine Forenerfahrung nicht kenne, möchte ich dich um eines BITTEN:

Zitate sollen Zitate bleiben - deine Kommentare dazu schreib bitte außerhalb des Zitates. Ansonsten sieht es so aus, als würden deine Aussagen zum Zitat gehören. Und eine Linie zur Kennung zu ziehen halte ich nicht für LOGISCH.

Hier zum richtigen Verständnis:
Zitate erstellen ist ganz einfach!

Das gehört zur Netiquette - eine Höflichkeit, die man jedem Nutzer eines Forums angedeihen lassen sollte!
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !

20

Mittwoch, 9. Januar 2008, 11:50

Hallo "Doppelass",
da du ja hier noch ein Jungspund bist, ich deine Forenerfahrung nicht kenne, möchte ich dich um eines BITTEN:

Zitate sollen Zitate bleiben - deine Kommentare dazu schreib bitte außerhalb des Zitates. Ansonsten sieht es so aus, als würden deine Aussagen zum Zitat gehören. Und eine Linie zur Kennung zu ziehen halte ich nicht für LOGISCH.

Hier zum richtigen Verständnis:
Zitate erstellen ist ganz einfach!

Das gehört zur Netiquette - eine Höflichkeit, die man jedem Nutzer eines Forums angedeihen lassen sollte!

Hallo Kratzbürste,

dein BITTEN hat bei mir gehör gefunden........

schaut doch gleich besser aus........ :D :danke:

IP-Check

Thema bewerten