Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

11

Montag, 14. Januar 2008, 17:27

Dann "Beitrag zum zitieren auswählen", dann "Textstelle direkt zitieren", Antworten, nix passiert.
Das geht nicht, entweder alles Einzelne zum Zitieren auswählen, dann musst du am Schluss die Antworttaste drücken.

"Direkt zitieren" sagt je eh schon alles aus - als direkt zitieren und nicht noch was dazu haben wollen.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

12

Montag, 14. Januar 2008, 17:37

"Direkt zitieren" sagt je eh schon alles aus - als direkt zitieren und nicht noch was dazu haben wollen.

Jetzt hat es gefunzt.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

13

Donnerstag, 14. Mai 2009, 10:27

Erinnerung an die neuen User im Forum

Ich würde die neuen User im Forum bitten sich diesen Thread zu lesen, so hier die wichtigsten Regeln zum Zitieren zu finden sind.

Es ist für mich sehr mühsam, ....
..... wenn ich Beiträge lese, bei denen entweder Zitate nicht als solches verwandt werden, sondern erscheinen als wäre der User der Autor.

..... wenn ich Beiträge lese, bei denen zwar die Zitatfunktion benutzt wurde, jedoch keinerlei Angabe zu finden, von wem (User, Beitrag usw.) dieses stammt.

Hier ein paar Beispiele:

FGH - Freigeisterhaus.de - Faschisten-Forum (auch wenn das erste Zitat namentlich genannt ist, so hab ich keine Ahnung, von wem die nachfolgenden Zitate in deinem Beitrag stammen)

Dokumentarfilm-Projekt aus den USA: "Einstein wrong" (das zweite Zitat kommt von ????????)

Ich bitte die User einfach darum, den anderen Schreibern das Lesen ebenso leicht zu gestalten, wie dies andersherum praktiziert wird.

:danke:
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !

Thema bewerten