Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 13. Januar 2008, 16:39

ist mir einfach zu hoch, direkt zitieren is ja keine kunst, aber beiträge auswählen zum zitieren is eine kunst

also da steht Beitrag zun zitieren auswählen, dann klick ich drauf, dann steht zitieren 1, so und dann weiter?
alle versuche sind gescheitert

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

Sonntag, 13. Januar 2008, 16:43

ist mir einfach zu hoch, direkt zitieren is ja keine kunst, aber beiträge auswählen zum zitieren is eine kunst

test

also da steht Beitrag zun zitieren auswählen, dann klick ich drauf, dann steht zitieren 1, so und dann weiter?

3

Sonntag, 13. Januar 2008, 16:47

Test

Test

4

Sonntag, 13. Januar 2008, 16:48

test

alle versuche sind gescheitert[/quote]

test

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

5

Sonntag, 13. Januar 2008, 17:25

Der zu zitierende Text ist auszuwählen und dann einfach bei der Taste Zitat die Texte lesen. Geantwortet wird dann mit der Taste "Antworten" - dort steht auch die Anzahl der Zitate drinnen.

Zitate erstellen ist ganz einfach!

6

Sonntag, 13. Januar 2008, 17:55

test

test

7

Sonntag, 13. Januar 2008, 17:58

test

test

so bitte jetzt ins salzamt verschieben

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich

8

Sonntag, 13. Januar 2008, 19:39

[probieren geht über studieren
test

also da steht Beitrag zun zitieren auswählen, dann klick ich

so gehts a

drauf, dann steht zitieren 1, so und dann weiter?

test

so bitte jetzt ins salzamt verschieben
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

9

Sonntag, 13. Januar 2008, 19:57

test
Geht einwandfrei!

@Maria

Ins Kastel darfst net reinschreiben.

10

Montag, 14. Januar 2008, 17:07

Ich habe dir doch schon gesagt, das es nicht immer funzt.
Ich habe deinen Text markiert, diesen: Der zu zitierende Text ist auszuwählen und dann einfach bei der Taste Zitat die Texte lesen. Geantwortet wird dann mit der Taste "Antworten" - dort steht auch die Anzahl der Zitate drinnen.
Dann "Beitrag zum zitieren auswählen", dann "Textstelle direkt zitieren", Antworten, nix passiert.

Thema bewerten