Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Samstag, 2. Februar 2008, 22:11

Also wenn auf der Startseite ein FPÖ - Link ist, dann weiß ich nicht, wie ich das anders deuten könnte.
Dass dieser Link noch immer dort steht, hat wohl eine andere Ursache. Ehrlich gesagt: Ist mir auch egal.
Wenn ich allerdings bedenke, dass ich fast so weit gewesen wäre diese Partei aktiv zu unterstützen, läufts mir immer noch eiskalt den Buckel runter.
Bin immer noch mit manchen Gedankengängen dieser Partei absolut eins; habe jedoch (rechtzeitig?) erkannt, dass es den agierenden Personen genauso wie den herrschenden Personen nur um zwei Dinge geht: Macht und Geld!

Was den Caddy angeht: Wir wissen alle, dass er ein tiefrotes Faktotum ist und so wie seinerzeit der 2905 im TS nicht wirklich was zu sagen hat; oder ist's der Selbe?

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 2. Februar 2008, 23:03

Ich glaube nicht, dass der 2905er da Caddy ist.

Wahrscheinlich viele Schreiber, die sich mit dem a bissal a Körberlgeld verdienen.

IP-Check

33

Samstag, 2. Februar 2008, 23:13

......die sich mit dem a bissal a Körberlgeld verdienen.
Ach; geht das denn?
Bin vielleicht dahingehend ne Null, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man damit noch was verdienen könnte; normalerweise müsste so jemand ja was bezahlen dafür, dass er/sie seinen "geistigen Müll" abladen darf.

Nichtsdestotrotz: Bin für "Nebeneinnahmen" immer empfänglich; Angebote werden entgegengenommen. :D :D :D :D

ASY

• »ASY« ist männlich

34

Samstag, 2. Februar 2008, 23:24

Ich bin bei keiner Partei, darum kenne ich mich da nicht so aus. Doch es sind grundsätzlich Vereine, mit einem eigenen Verband, naja und dort gibt es eben auch Ausgaben für Propaganda. Ein Pressetext bei http://ots.at kostet 250,- Euro - da wird es auch Geld für pensionierte Schreiber geben. :schulter:

Tipp kann ich dir keinen geben, doch du kannst einer Großpartei beitreten und anbieten ihre Inhalte zu verbreiten.

35

Sonntag, 3. Februar 2008, 00:01

Tipp kann ich dir keinen geben, doch du kannst einer Großpartei beitreten und anbieten ihre Inhalte zu verbreiten.
Bevor ich das tue, gehe ich betteln auf die Straße, sollte es nötig sein. Keiner dieser Lügner wird mich je vereinnahmen können.........

ASY

• »ASY« ist männlich

36

Sonntag, 3. Februar 2008, 00:20

Wenn du gut bist, dann erntest du Ansehen - viele lügen nur ihrer Eitelkeit wegen.

IP-Check

37

Sonntag, 10. Februar 2008, 05:32

Ueble Sache, sykorsky, ueble Sache, die Verleumdung eines Richters.

"Nazilobhudelei", sykorsky ?

38

Sonntag, 10. Februar 2008, 06:20

Ausgerechnet jetzt sperren, den dumpfen Prolo ?

Jetzt, wo er endgueltig wegen seiner Verleumdung eines Richters fertiggemacht wird ?

ASY

• »ASY« ist männlich

39

Dienstag, 12. Februar 2008, 13:52

"Nazilobhudelei", sykorsky ?
Jetzt, wo er endgueltig wegen seiner Verleumdung eines Richters fertiggemacht wird ?
Ist das nicht angenehm, wenn Leute, die sich nur zum Stänkern hier melden, einfach ganz heimlich wieder verschwinden?

Ich genieße diese Ruhe, wo endlich die Möglichkeit besteht über Themen zu diskutieren.

40

Montag, 25. Februar 2008, 17:56

Ist nur ein Versuch zu Antworten:

Ich bin/war der Sykorsky und der Caddy40.

@Tannhäuser

Mich hat bis heute noch kein Richter fertig gemacht.

Du kannst einer großen Partei beitreten, aber für die Verbreitung von Ideologie bekommst du keinen Tineff.

IP-Check

Thema bewerten