Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 29. März 2005, 16:11

Montageeinsatz!

Leute seid nicht besorgt aber ich bin Morgen im schönen Kärnten.Wenn ich nach getaner Arbeit gemütlich meinen Kaffe beim Wörthersee trinke werde ich an euch denken. :D

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

Dienstag, 29. März 2005, 16:39

Ja Kaffee trinken ist eine gute Idee. Trink für mich auch einen, aber einen koffeinfreien. Den brauch ich ganz dringend wenn mein Freund der Jörgl aufkreuzt :D

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 29. März 2005, 16:44

Da Vierterl wird alle Kärnterinnen demontieren!

Er ist auf Demontage! :-P

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich

4

Dienstag, 29. März 2005, 18:18

na dann bis bald 1/4
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

IP-Check

5

Dienstag, 29. März 2005, 19:42

Zitat von »"vanuatu"«

Ja Kaffee trinken ist eine gute Idee. Trink für mich auch einen, aber einen koffeinfreien. Den brauch ich ganz dringend wenn mein Freund der Jörgl aufkreuzt :D

Püppi ich brauch einen starken Kaffee,muss schliesslich drauf schauen munter zu bleiben.Fahre mindestens 6 stunden morgen.3stunden runter,fest hackln und dann 3 stunden wieder nach hause.

6

Dienstag, 29. März 2005, 19:43

Zitat von »"ASY"«

Da Vierterl wird alle Kärnterinnen demontieren!

Er ist auf Demontage! :-P

schön wärs,spielts aber leider nicht :hmpf:

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

7

Dienstag, 29. März 2005, 19:56

Reiss ehrna die Panier oba! :titraus :sex :cunni

8

Dienstag, 29. März 2005, 20:03

ICH BIN ZUM HACKLN DORT UND NICHT ZU MEINEN VERGNÜGEN
:hmpf: :hmpf: :hmpf: :hmpf: :hmpf: :hmpf: :hmpf:

brauch jetzt a kopfwehtablette :P

IP-Check

9

Dienstag, 29. März 2005, 20:13

Zitat von »"viertel"«

Püppi ich brauch einen starken Kaffee,muss schliesslich drauf schauen munter zu bleiben.Fahre mindestens 6 stunden morgen.3stunden runter,fest hackln und dann 3 stunden wieder nach hause.

Deiner Müdigkeit kann abgeholfen werden. Soll ich dich begleiten und dir am Hin-und Rückweg etwas vorsingen, da bleibst du garantiert munter, weil du mit deinen Haaren zu kämpfen hast, die dir zu Berge stehen :schock :D

10

Dienstag, 29. März 2005, 20:16

bin mir aber nicht so sicher ob du zum singen kommst :D
bin mir aber auch nicht sicher ob es sich mit 3 stunden fahrzeit ausgeht :twisted:

um 7 uhr ist abfahrt. :wink

Thema bewerten