Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

71

Sonntag, 30. März 2008, 09:24

"Es gibt viele Welten!"

Es ist äußerst unwahrscheinlch, das wir alleine sind!

Dann google mal danach! Ich habe einige Fakes gesehen, aber vieles andere auch. Vor allem Privatvideos!

Ich bin offen für alles!

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

72

Sonntag, 30. März 2008, 11:10

Wenn es Ausserirdische geben sollte, werden es wir nicht erfahren, denn die Physik und die Astronomie ist dagegen.

IP-Check

HerrAbisZ

73

Sonntag, 30. März 2008, 11:15

"Wer Augen hat der sehe, wer Ohren hat der höre!"

Deswegen ist die Existenz aber nicht ausgeschlossen! Oder?

Ich habe sogar einmal gehört, dass sie uns sogar derzeit noch beschützen! Und wenn ich mich nicht täusche, habe ich sogar selbst (als ich mit meiner mittleren Tochter einmal am Semmering war) ein UFO gesehen! :kopfkratz:

74

Sonntag, 30. März 2008, 11:30

Das ist dann aber Glauben.

HerrAbisZ

75

Sonntag, 30. März 2008, 11:35

Wir glauben viele Sachen, die wir nicht beweisen können

Ich glaube auch an GOTT - JESUS! Ich kann es nicht beweisen, aber ich weiß, dass ER existiert. Und meine Erfahrungen dazu kann und lasse ich mir von niemandem wegnehmen!

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas

76

Sonntag, 30. März 2008, 11:44

Ich glaube auch an GOTT - JESUS!
Du glaubst an gewöhnliche Menschen, die dir über Gott und Jesus etwas erzählten.

IP-Check

HerrAbisZ

77

Sonntag, 30. März 2008, 12:04

NEIN!

UND nochmals NEIN!!

ASY

• »ASY« ist männlich

78

Sonntag, 30. März 2008, 13:02

Deine Vorurteile sind mir bekannt, doch was hindert dich doch so zu tun, als ob du keine Vorurteile hättest? Irgendwie muss es doch auch eine vernünftige Diskussionsbasis geben, die möglicherweise einen Glauben unterstreicht.

HerrAbisZ

79

Sonntag, 30. März 2008, 13:28

Das sind keine Vorurteile!

Es sind meine persönliche Wahrnehmungen und Empfindungen! Die ich leider nicht aufzeichnen konnte bzw. kann. (kann man das überhaupt?)

Was hindert dich daran endlich zwischen GOTT - JESUS - Die Botschaft der Liebe auf der einen Seite und der Vorgangsweise der kathol. Kirche auf der anderen Seite zu trennen?

Du willst Diskussionen? Wir hatten schon welche! Mach ein neues Thema auf, was dich interessiert! Ich werde so gut ich kann beistehen und versuchen zu helfen. Jetzt habe ich auch mehr Zeit, weil mein Freund der Knochenkrebs hat, hat meine Hilfe anscheinend doch wieder verworfen und meinte auf Grund meiner Kritik an ihm, sei die Freundschaft nun aufgekündigt. :schulter:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HerrAbisZ« (30. März 2008, 16:20)

ASY

• »ASY« ist männlich

80

Sonntag, 30. März 2008, 14:01

Was hindert dich daran endlich zwischen GOTT - JESUS - Die Botschaft der Liebe auf der einen Seite und der kathol. Kirche auf der anderen Seite zu trennen?
Die Katholen sind mir wurscht, weil sie auch Christen sind, das genügt vollkommen. Ich habe dir schon einmal geschrieben, die Sortierung der Religionen gleicht einer Sortierung von Scheiße nach dem Geruch. Egal ob Protestanten, Orthodoxe, usw. - alle greifen sie auf dasselbe Gedankenfundament hin, nämlich einer externen, nicht zu Lebzeiten nachweisbaren Verantwortung. Diesen Schmarrn glauben zu dürfen, fällt für mich unter Religionsfreiheit - mehr ist Belästigung und Diskriminierung. Stell dir vor ein Fußballer würde sein Gesprächspartner nur akzeptieren, wenn dieser auch ein Fußballfan ist und diesen Umstand auch bei jeder Gelegenheit erwähnt?

Das ist ja, als ob manche Gläubige am Tourette-Syndrom leiden. :zkugel: :ggg:

IP-Check