Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 4. Februar 2008, 15:57

WAS IST LOS, wo seid ihr denn alle???

Diese Leere kann einem ja das fürchten lehren. Kein Mensch angemeldet, was ist los mit euch?
° Phanthasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt °

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 4. Februar 2008, 16:13

Ja das gibt es öfter mal nach einer Erneuerung. Es wurde schon zu viel gestritten und nimma diskutiert, für manche ist das halt jetzt zu fad, wenn auf Sticheleien keine Antwort mehr kommt. Ich sehe das sehr positiv, weil es besser ist über Themen zu reden als den User oder eine Referenz eines Beitrages anzugreifen.

3

Montag, 4. Februar 2008, 17:28

RE: WAS IST LOS, wo seid ihr denn alle???

Diese Leere kann einem ja das fürchten lehren. Kein Mensch angemeldet, was ist los mit euch?

Kelti ich bin eh da, leider muß ich auch was arbeiten:-(

4

Montag, 4. Februar 2008, 17:43

Zweifellos ein Qualitätsgewinn!

Ja das gibt es öfter mal nach einer Erneuerung. Es wurde schon zu viel gestritten und nimma diskutiert, für manche ist das halt jetzt zu fad, wenn auf Sticheleien keine Antwort mehr kommt. Ich sehe das sehr positiv, weil es besser ist über Themen zu reden als den User oder eine Referenz eines Beitrages anzugreifen.

Und außerdem, kann man sich nun den Inhalten von Beiträgen nunmehr verbliebener Leser widmen, diese also abwägen/überdenken, ohne reflexartig auf alberne, ordinäre, bedrohende Kurzeinträge des Sprechers der Baddei zu reagieren.
Wenn somit z.Zt. weniger geschrieben als gelesen wird, heißt das beileibe nicht, daß das Interesse an zeitwort besorgniserregend erlahmt!

:up

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

5

Montag, 4. Februar 2008, 20:07

Es gibt hier fast keine Parteidoktrin, deren Sinnlosigkeit für die Mehrheit noch nicht erfolgreich verifiziert wurde. Was natürlich abgeht, sind mögliche Lösungen und Praktiken, die herrschende Klasse zu entschärfen. Das geht nur mit Vernunft und vielen Informationen und dafür sollte jetzt auch der Platz geschaffen werden.

Auch wenn ich schon älter wäre, würde ich mich auch in dieser Richtung engagieren, denn man weiß ja nie, ob man nicht doch reinkarniert und dann will ich nicht unter Wahnsinnigen mein Dasein fristen.

In der Tat, ich kann mich nicht beschweren - die Besuche auf Zeitwort werden immer mehr. Hier ein Screenshoot von einem Vergleich zum Vormonat bis gestern.
»ASY« hat folgendes Bild angehängt:
  • googleanalyt.jpg

6

Montag, 4. Februar 2008, 20:25

Und außerdem, kann man sich nun den Inhalten von Beiträgen nunmehr verbliebener Leser widmen, diese also abwägen/überdenken, ohne reflexartig auf alberne, ordinäre, bedrohende Kurzeinträge des Sprechers der Baddei zu reagieren.
Wenn somit z.Zt. weniger geschrieben als gelesen wird, heißt das beileibe nicht, daß das Interesse an zeitwort besorgniserregend erlahmt!

Ich bin der Meinung, dass in einem Forum - selbst wenn es klein ist - auch solche Meinungen, oder besser ausgedrückt, Nicht-Meinungen Platz haben sollten. Mir ist der caddy ja auch mit seinen Einzeilern auch auf die Nerven gegangen, aber wie gesagt, für mich lebt ein Forum wenn das auch vertreten ist.

Hoffentlich verwamst uns der caddy aus Rache nicht bei der CIDI! :shock :schock ;(
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

ASY

• »ASY« ist männlich

7

Montag, 4. Februar 2008, 20:42

Hoffentlich verwamst uns der caddy aus Rache nicht bei der CIDI!
Was sollte er denn verwamsen? Du meinst, weil er schon mal erwähnte jemanden verwamst zu haben? Naja, er hat mir mitgeteilt, die Lawine würde rollen und meine Flucht nach vorne würde nix nützen. Er meinte damit, dass ich seine Sperre offiziell machte, weil vorerst dachte ich nur an eine vorübergehende.

Caddy konnte sich justament nicht benehmen, er ist ein "gfernster" Kerl, dem es überhaupt nicht um Inhalte sondern um das Verhindern ging. Da diskutiere ich lieber lustige Themen, bevor ich meine Zeit, mein Geld, meine Verantwortung, mein Engagement in eine Plattform stecke, wo außer das Anpinkeln überhaupt nix mehr funktionierte. Ich weiß ja was mit dieser Art von Usern zerstört wird und es ist jedermanns Recht etwas nicht zu wollen und darauf auch zu bestehen, wenn der Aggressor ohnehin nur seine Aggression verhindern muss. Das Zeitwort ist kein Aggressionforum und ein thematischer Sitzstreik ist aggressiv.

Seit 2004 mache ich das Forum schon und es gab Zeiten, da wurde oft tagelang nix geschrieben - wenn dann gute Leute einstrudeln, dann melden sich die Patzer wieder, weil es ja lustig ist in eine ansprechende Diskussion seine Patzerl reinzuwerfen.

8

Montag, 4. Februar 2008, 22:15

Zitat

Ich bin der Meinung, dass in einem Forum - selbst wenn es klein ist - auch solche Meinungen, oder besser ausgedrückt, Nicht-Meinungen Platz haben sollten
.

Grundsätzlich ja, wenn sie nicht fortwährend in Gossensprache und im Geleit mit perversen Drohungen erbrochen werden!

Zitat

Mir ist der caddy ja auch mit seinen Einzeilern auch auf die Nerven gegangen, aber wie gesagt, für mich lebt ein Forum wenn das auch vertreten ist.

Lebenszeichen in angeführter/gezeigter Form sind mit Sicherheit und wegen Nachbildswirkung für Jungforumsleser entbehrlich!

Hoffentlich verwamst uns der caddy aus Rache nicht bei der CIDI! :shock :schock ;(

Der soll froh sein, daß er nicht beim Hrn. Knigge verwamst wird! :ggg:

IP-Check