Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 16. Februar 2008, 23:21

Es gibt zwar Kritiker, aber....

.... ich mag immer Sachen, die so "in between" liegen - zwischen zweit Gegenideen.
So, wie es in Japan harmonisch verbinden ist - die traditionelle Welt und die moderne.
Und letztens hat mich wieder in diesem Zusammenhang die Idee der Ölbilder, die nach dem Foto gemalt werden, fasziniert.
Ich kann mir gut vorstellen, dass früher, als noch keine Kameras waren, die Ölbilder entstanden sind. Und jetzt? Freiwillig? Es gibt nämlich Versuche, Gemälde von Foto zu machen.
Also ganz gegen den Wind der modernen Welt (aber doch in der heutigen Welt bestehend) und sehr, sehr spannend und interessant.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 16. Februar 2008, 23:33

Die Idee gefällt mir und die Preise finde ich auch angemessen. Betreibst du diese Seite?

3

Sonntag, 17. Februar 2008, 01:46

nein

....ich betreibe die Seite nicht, ich betreibe nur meine private Seite. Die Angebote gefallen mir aber, da das sehr originell ist, diese Zusammenführung: Tradition und Gegenwart.

Thema bewerten