Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 2. März 2008, 12:05

@Caddy,

ich verstehe dein Posting wie folgt:

Die Antwort darauf ist deine Signatur: Ich bin a groda Michl

Aber der Michl, der darf gerne etwas mehr zu den Dingen sagen, weil ich das gerne lesen möchte. Wenn wir uns alle nur in Einzeilern unterhalten, dann werden die Unterhaltungen sehr dürftig werden. Einzig für s Beschimpfen würde es ausreichend bleiben. Um Themen zu diskutieren und zu beleuchten braucht es schon etwas mehr an Worten.
:bussi
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

22

Sonntag, 2. März 2008, 12:27

Entschuldigung, ging mitten im Schreiben essen, alles futsch, ich gehe zur Nachspeise und dann kommt meine Antwort.

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich
  • Private Nachricht senden

23

Sonntag, 2. März 2008, 13:03

@asy mach einen vordruck.
hast sicher noch einige änderungen zu machen oder neues einzufügen......dann stell es rein und ich beginne mit verbreiten.
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich

24

Sonntag, 2. März 2008, 13:13

Die Frage lautete "was wir davon halten"! ICH BIN KEIN NÖRGLER! Auf meiner Homepage lesen!

@HerrAbisZ,

was mich verwundert ist, dass ein gottgläubiger Mensch wie du nicht mehr als "Einwände" vorzubringen hat, aber keine einzige konstruktive Verbesserung des Vorgebrachten. Gibt es unter den Christen wirklich nur Nörgler und Aber-Sager, oder auch mal einen, der die Ärmel nach oben krempelt und sagt: "Packen wirs an." Kritik und Verbesserungsvorschläge sind sicherlich konstruktiver, als dein Beitrag zur Sache.
Bitte nicht die Fakten verdrehen! Ich bin wie gewünscht auf die Frage eingegangen.

Ich bin ein Mann der TAT! Umweltschutz: Ich habe ein Elektroauto! Wer hier noch?

Ich war auch mehrere Jahre auch Hausvertrauensperson in einem Wohnungseigentumshaus mit 85 Parteien plus Hausmeister. Ich wohne noch immer dort, aber nicht mehr lange. Und deshalb weiß ich von was ich rede!

@ASY

Faulheit: ist gegeben (Nichtwähler sind nicht nur frustriert)

Macht der Medien: z.B. Wolfgang Mundstein, warte ab bis ich die Daten durchforstet habe und Sie dir dann zukommen lasse

Adminstrative Aufwand: siehe Faulheit

Rechtliche Situation: Es ist richtig, dass es keine Vorgabe wie eine Partei zu ihren Entschlüssen kommt gibt. Doch du wirst aber dann bald draufkommen, ob der vielen unterschiedlichen Meinungen der Leute, dass man als Partei wieder selbst entscheiden wird müssen. Und dann ist man dort wo die anderen jetzt sind!

JEDES VOLK HAT DIE REGIERUNG, DIE ES VERDIENT! (habe dieses Forum nicht abonniert)

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas

25

Sonntag, 2. März 2008, 13:44

Sorry, HerrAbisZ, du scheinst das Konzept nicht so verstanden haben wie es zu verstehen ist. Jeder deiner "Einwände" ist genau erklärt, ich kann dich nur bitten den Thread durchzulesen und auf die zu kritisierenden Punkte hinzuweisen.

Ein fehlendes Abonnement kann damit nix zu tun haben, weil auf der Portalseite, den "Aktiven Themen" und in den Foren die neuen Beiträge farblich und fett hervorgehoben werden.

= erster ungelesener Beitrag!
= letzter Beitrag.

Wenn du den Mauszeiger über die Symbole hältst, wird dir das leserlich angezeigt.

ASY

• »ASY« ist männlich

26

Sonntag, 2. März 2008, 13:54

@asy mach einen vordruck.
hast sicher noch einige änderungen zu machen oder neues einzufügen......dann stell es rein und ich beginne mit verbreiten.
Dieser Thread ist der "Vordruck" - Demokratie kann nie abgeschlossen sein.

27

Sonntag, 2. März 2008, 14:25

Bitte nicht die Fakten verdrehen! Ich bin wie gewünscht auf die Frage eingegangen.

Du bist auf die Fragen eingegangen - deshalb auch am Ende jeder kleine Zeile ein :kopfkratz: (Kopfkratz Smilie zu finden war)
Nur dagegen, oder eine simple Feststellung derzeitiger Gegebenheiten. Kein einziger Verbesserungsvorschlag - den ich auch bis dato noch heftigst vermisse.

Ich war auch mehrere Jahre auch Hausvertrauensperson in einem Wohnungseigentumshaus mit 85 Parteien plus Hausmeister. Ich wohne noch immer dort, aber nicht mehr lange. Und deshalb weiß ich von was ich rede!

Der MANN DER TAT scheidet - für mich ganz klar verständlich, so zu unserer Zeit das "Zusammenleben" und "auf einen Nenner bringen" von 85 Parteien eine Unmöglichkeit darstellen. Was dich jedoch dabei so sehr auszeichnet ist mir unklar - du hast aufgegeben - ein menschliches Verhalten.

JEDES VOLK HAT DIE REGIERUNG, DIE ES VERDIENT! (habe dieses Forum nicht abonniert)

Und ich bin der Meinung unser VOLK hätte sich eine BESSERE Regierung verdient. Was soll daran schlecht sein.
Du zeigst wiederum nur die gegebenen Umstände auf, ohne jedoch einen Vorschlag zur Verbesserung zu bringen.
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich

28

Sonntag, 2. März 2008, 17:17

GOOGLEN SIE BITTE NACH MEINEM NICK!

Und lesen Sie bitte ALLES was ich geschrieben habe. Da stehen auch Taten dahinter. (Morgen Einvernahme bei der Polizei!)

Ich habe mich nur zurückgezogen, weil es ganz massive Attacken gegen mich gegeben hat. Agieren tue ich weiterhin im Hintergrund! Ich habe immer Vorschläge gemacht, wie man was besser machen soll/kann. Doch auch jetzt hat man mir in der Firma wieder Redeverbot erteilt, weil man das was ich zu sagen habe nicht hören will.

@Die Kratzbürste: Haben Sie schon alles auf meiner Homepage gelesen (mit allen Links und Unterlinks)?

@ASY: Ich möchte mich recht herzlich bedanken, dass du das hier alles machst! Eine gute Arbeit! Versuche deine Ideen um zu setzen und reden wir dann in ein paar Monaten (Jahresende?) nochmal über alles. Auch deine Ideen sind an und für sich gut (Rest habe ich schon geschrieben)

IP-Check

29

Sonntag, 2. März 2008, 20:12

Ich habe nach Herrn AbisZ gegooglt, leider ein Schuss in den Ofen, oder muß man stundenlang suchen.

PS: Habe ihn gefunden, man muß seinen Nick ohne Zwischenraum schreiben. :kopfkratz:

ASY

• »ASY« ist männlich

30

Sonntag, 2. März 2008, 21:10

@ASY: Ich möchte mich recht herzlich bedanken, dass du das hier alles machst! Eine gute Arbeit! Versuche deine Ideen um zu setzen und reden wir dann in ein paar Monaten (Jahresende?) nochmal über alles. Auch deine Ideen sind an und für sich gut (Rest habe ich schon geschrieben)
Dieses Konzept ist fertig und schließt eine Führung aus, darum ist es nicht zum Beobachten geeignet, sondern zum Verbessern und verbreiten. Was spricht dagegen? :kopfkratz:

Beobachten ist frommes Herumstehen. :)

Thema bewerten