Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Samstag, 15. März 2008, 09:57

Ja eh, die Emanzipation und die starke Schwulenbewegung, aber eventuell macht so ein Gesetz nicht viel aus. Wenns hart auf hart geht, dann kommts vieleicht schon noch -war ja nur so ein Gedankengang!
www.weg-mit-den-orf-gebuehren.at

Der Eine wartet bis die Welt sich wandelt, der Andere packt sie kräftig an und handelt!

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

12

Samstag, 15. März 2008, 21:53

Das habe ich auch gedacht, doch AIDS, Hepatitis oder Syphilis Infizierte dürfen auch Kindern zeugen, auch schwerst Drogensüchtige. Wir leben eben in einer Unrechtswelt, wo einfach irgendwelche Gruppen hergenommen und mächtig bevorzugt oder übervorteilt werden.
Wenn den Infizierten ihre Krankheit bekannt ist, ist es eine schwere Körperverletzung und sie gehen ins Häfen.

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

13

Samstag, 15. März 2008, 22:11

Bei Hepatitis ist/war es sicher nicht so. Ich hatte mal was mit einer HPC Infizierten zu tun und mich erkundig. Da hast du Pech - das gibt es keine Anzeige.

Bei AIDS und Syphilis weiß ich das nicht mehr, doch Kinder zeugen darf man trotzdem, weil angeblich bei AIDS doch eine gute Chance besteht, dass das Kind nicht infiziert ist.

14

Samstag, 15. März 2008, 22:18

Wenn jemand AIDS wissentlich weiter gibt, kann es schon sein dass er/sie dafür in den Knast muss. Jedenfalls gab es schon genügend Fälle, wo es so war.
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

ASY

• »ASY« ist männlich

15

Samstag, 15. März 2008, 23:15

Ein AIDS infiziertes Paar darf aber Kinder zeugen.

16

Sonntag, 16. März 2008, 20:10

Was aufgrund der Ansteckungsmöglichkeiten bei der Geburt ein glatter Wahnsinn sind.

IP-Check

17

Sonntag, 16. März 2008, 21:03

Was aufgrund der Ansteckungsmöglichkeiten bei der Geburt ein glatter Wahnsinn sind.
Das sehe ich auch so!
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

19

Montag, 17. März 2008, 12:16

Ich finde das schwachsinnig, dass denen ihre Liebe so vermiest wird. Ja, Kinder zeugen sollte natürlich verboten sein bei Inzest. Aber die beiden haben ja nun schon die Kinder, da ist es ja gleich noch gestörter, denen da 3 wegzunehmen!!! Man sollte sie ihr Familienleben zu sechst leben lassen, aber sie halt wirklich über sehr sichere Verhütungsmethoden aufklären!

Dieses ganze Moralgequatsche über (körperliche) Liebe ist ja sowieso zum Gähnen!! Wenn sich beide einig sind, sollte man doch (körperlich) lieben dürfen, wen man will. Nur muss man halt dafür sorgen, dass keine Kinder gezeugt werden können, bei denen die Gefahr von Behinderungen oder Krakheiten besteht. Heutzutage ist das Verhüten und der Schutz vor Ansteckungen doch eh schon relativ einfach, wenn man sich gründlich darüber informiert!!

ASY

• »ASY« ist männlich

20

Montag, 17. März 2008, 13:46

Das sehe ich allerdings genau so. In dem Fall dieser Inzest-Beziehung muss sich halt einer der beiden Partner unfruchtbar machen lassen.

IP-Check

Thema bewerten