Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

1

Samstag, 2. April 2005, 19:26

Mein Tag!

Stellt euch vor:

Ihr könnt euch irgendeinen Tag im Leben aussuchen mit dem ihr startet,
ab diesem Zeitpunkt geht es ganz normal weiter!

Wie müsste dieser Tag aussehen, was müsste alles vorhanden sein?

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

Anonymous

unregistriert

2

Samstag, 2. April 2005, 19:51

interessant.
muß aber leider dumm nachfragen. Ist ein Tag in der Vergangenheit gemeint, d.h. ein gravierendes Datum, ab hier noch mal beginnend, oder
ein zukünftiger Tag, also angenommen ab nächsten Montag.....?

Anonymous

unregistriert

3

Samstag, 2. April 2005, 19:55

Vielleicht nicht schlecht, wenn die "Regeln" einfach aber klar festgelegt würden.

4

Samstag, 2. April 2005, 19:59

aufgrund der Fragestellung,glaube ich das ein fiktiver Tag gemeint ist

IP-Check

5

Samstag, 2. April 2005, 20:00

passt doch eh.lest euch den text genauer durch,er schrieb irgendeinen tag.

wenn ich mir es aussuchen könnte ab in die vergangenheit mit den wissen was ich heute habe.da würde ich wahrscheinlich einige fehler nicht mehr machen.würde einiges an geld zusammensparen und das dann richtig investieren.

6

Samstag, 2. April 2005, 20:09

wenn ich mit irgendeinem tag starte, verlier ich ja z.b meine kindheit, nein möchte ich nicht
ich werde lieber geboren, da ich meine kindheit erleben möchte

7

Samstag, 2. April 2005, 20:12

stell dir vor du könntest mit den wissen an einen tag in deinen leben zurück gehen und etwas verändern?

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

8

Samstag, 2. April 2005, 20:19

Zitat von »"reinkarnation"«

wenn ich mit irgendeinem tag starte, verlier ich ja z.b meine kindheit, nein möchte ich nicht
ich werde lieber geboren, da ich meine kindheit erleben möchte

Deine Kindheit verlierst du nur, wenn du dir das für diesen Tag vornimmst!

Vergesst doch endlich den Haken an der Sache, da gibt es keinen Haken!

Ihr habt völlige Freiheit - das Zuckerl ist nur, dass man sich einen Tag der noch kommt, oder der schon vergangen ist aussuchen kann!

IP-Check

9

Samstag, 2. April 2005, 20:20

Zitat von »"viertel"«

stell dir vor du könntest mit den wissen an einen tag in deinen leben zurück gehen und etwas verändern?

nein viertel ich bin ganz zufrieden, das wichtigste ist für mich die gesundheit meiner familie

arbeiten is für mich nur ein zwang, würd meine arbeitsziele nie sehr hoch stecken, dazu bin ich nicht geschaffen

10

Samstag, 2. April 2005, 20:23

hast du keine situation in deinen bisherigen leben gehabt wo du dir gedacht hast,wenn ich nur könnte würde ich es anders machen?

Thema bewerten