Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Mittwoch, 26. März 2008, 19:58

Mein Mann erlaubt sowas sicher nicht! :D
Er ist ein bisschen eifersüchtig, naja, aber leider nicht vollkommend grundlos, früher war ich ein richtiges Gfrast... :oops:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

12

Mittwoch, 26. März 2008, 20:13

früher war ich ein richtiges Gfrast... :oops:
Das klingt gut - warum hast du das aufgegeben?

IP-Check

13

Mittwoch, 26. März 2008, 22:45

Na wenn man heiratet, sollte man sowas aufgeben, wenns den Partner verletzt. Ich hab ja vor der Hochzeit schon seine monogame Einstellung gekannt und wusste also schon, auf was für ein "biederes" Leben ich mich einlass... :D

14

Mittwoch, 26. März 2008, 23:05

Lara ich finde deine Worte super. Ich denke auch in etwa so. Karriere hin und her ist zwar gut und schön, aber Familie ist ebenso was sehr wichtiges.

Am schlimmsten sind die, die Kinder bekommen und sich dann nicht darum kümmern können weil der Job dann futsch wäre oder sonstwas... :roll:
Wenn man ein Kind in die Welt setzt dann muss man auch die Verantwortung dafür tragen und als Frau kann man da verdammt stolz darauf sein. Ausserdem brauchen wir Kinder um unser System zu stützen.

Was ich absolut nicht vertrage: So grüne Emanzen... ich hoffe ich trete damit niemanden auf den Schlips aber Frauen, die wie Männer sein wollen und sich unbedingt behaupten müssen und um jeden Preis für Gleichberechtigung kämpfen... :roll: ich weiß nicht... ich vertrag die gar nicht... :)
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

15

Mittwoch, 26. März 2008, 23:13

Hallo, Romana!

Ich finde das super, dass es noch mehr Frauen gibt, die wie ich denken. Da besteht ja noch Hoffnung für die Zukunft...
Ja, die aktuellen Politikerinnen find ich auch schrecklich. Ich glaub, dass "nicht zu viel emanzipierte" Frauen richtig Gutes in der Politik bewirken könnten und wenn Frauen die Fäden in der Hand hätten, es auch nicht so kriegerisch auf der Welt zu gehen würd, aber die derzeitigen Frauen sind auch für mich nicht auszuhalten. Wollen echt wie Männer dastehen und unterstützen dann auch noch so richtig bescheuerte Gesetze wie Kindergeld und Tagesmütterforderung, usw...

16

Mittwoch, 26. März 2008, 23:19

Ich glaub, dass "nicht zu viel emanzipierte" Frauen richtig Gutes in der Politik bewirken könnten und wenn Frauen die Fäden in der Hand hätten, es auch nicht so kriegerisch auf der Welt zu gehen würd, aber die derzeitigen Frauen sind auch für mich nicht auszuhalten. Wollen echt wie Männer dastehen und unterstützen dann auch noch so richtig bescheuerte Gesetze wie Kindergeld und Tagesmütterforderung, usw...
Dieser Text könnte 1 : 1 von mir sein :D

Ganz schlimm geht es aber auch in der Wirtschaft zu... Frauen als Firmenbosse usw. Wir haben z.B. mehrere Frauen als Führungskräfte, unter anderem auch mit Kindern. Nach außen hin wird der Schein gewahrt, dass das alles super unter einen Hut zu bringen ist. Innen drin sieht es aber meist ganz anders aus... Schade für die Kinder. Warum müssen sich diese Frauen immer noch so beweisen? Ist es nicht schön genug, sich um die Kleinen zu kümmern? Als Mutter wären die mein größter Stolz. Ich bräuchte keine weitere Bestätigung...
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

IP-Check

17

Donnerstag, 27. März 2008, 00:07

Ja, so einfach ist das gar nicht. Die öffentliche Meinung, Medien, usww. macht ja auch das Hausfrauendasein schlecht. Da ein Selbstbewusstsein zu bewahren ist wirklich schwer. Ich weiß das von mir. Früher hab ich bei diesem "Spiel" auch mitgemacht. Alles musste perfekt sein, ich war schon dabei meine Matura nachzumachen. Ja, bis das halt nicht mehr zum Schaffen war und der grosse "Crash" da war.

Mittlerweile ist mir das alles ziemlich egal, klar ist es nicht leicht, wenn man hört, ja die Hausfraun tun ja daheim nix, sind dumm, usw... Aber oft glaub ich auch, das solche Sprüche von eifersüchtigen Karrierefrauen kommen, weils ja eh selber irgendwie mit ihrem Dasein, trotz dem vielleicht guten finanziellen Leben, irgendwie nicht vollkommend zufrieden sind und irgndwie doch eine innere Leere haben...

Hier noch was zum Lesen, falls es dich interessiert!

Schockiert über das Kindergeld!!

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

18

Donnerstag, 27. März 2008, 00:33

Na wenn man heiratet, sollte man sowas aufgeben, wenns den Partner verletzt. Ich hab ja vor der Hochzeit schon seine monogame Einstellung gekannt und wusste also schon, auf was für ein "biederes" Leben ich mich einlass... :D
Ja dann könnten wir doch heimlich agieren - ich wäre für diese Unternehmung bereit. :oops:

Du willst mich eh nur wurrlerd machen. :liebe :liebe

19

Donnerstag, 27. März 2008, 00:45

Ja dann könnten wir doch heimlich agieren - ich wäre für diese Unternehmung bereit.

nene, ich bin brav und mein Mann ist das brav sein auch voll wert!
ausserdem würde eine geheime Aktion nie funktionieren, mein jetziger Mann war früher mein Geliebter, als ich mit meinem 1. Ehemann verheiratet war :D
Er kennt also jede Ausrede und Lüge, usw... von mir sehr genau, wenns um sowas geht ... :oops:

20

Donnerstag, 27. März 2008, 00:48

Du willst mich eh nur wurrlerd machen.

also ich hab echt noch nie geschafft, dass ein Mann wurrlerd wird, bevor er mich überhaupt gesehen hat :)

IP-Check

Thema bewerten