Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 3. April 2008, 12:33

mein Töchterl und ich bauchen wieder was zum Lachen!! :ggg: :zkugel:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

22

Donnerstag, 3. April 2008, 13:20

mein Töchterl und ich bauchen wieder was zum Lachen!!

jo ich auch :popcorn: :D
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

23

Montag, 7. April 2008, 13:09

so, diesmal ist also das "Salathapperl" ausgeschieden :D
aber mein Töchterl und ich finden, dass andere diesmal viel schrecklicher gesungen haben! :roll:
aber dafür sind unsere Lieblinge noch da! :liebe

24

Montag, 7. April 2008, 13:18

aber dafür sind unsere Lieblinge noch da!

und wer sind die? :kopfkratz:

IP-Check

25

Montag, 7. April 2008, 13:21

Mir gefällt in allem Belange die Monika Ivkic am Besten. Meine Tochter mag die Linda Teodosiu, ich find aber deren Stimme total grauslig. Auch der Fady Maalouf hat keine schöne Stimme... Männliche Teilnehmer gefallen uns in dieser Staffel überhaupt nicht.

:D :D

26

Montag, 7. April 2008, 13:32

:hmpf: :hmpf: :hmpf: :schulter: :oops:

27

Mittwoch, 9. April 2008, 01:48

ja, eigentlich wird es ja richtig intressant...
Stella Salato ist zwar vorigen Samstag ausgeschieden, aber der kleine Benni ist auch aus der Villa ausgezogen, bis Mittwoch Abend kann er sich entscheiden, ob er doch noch zurückkommen will
und was ist, wenn er nicht mehr kommt (was für uns eigentlich nicht so schlimm wär :D )? kommt dann die Stella wieder zurück?
mal abwarten... :popcorn:

28

Mittwoch, 9. April 2008, 08:57

aber der kleine Benni ist auch aus der Villa ausgezogen

Das war doch der Reporter, oder? Was machens denn ohne den? :roll: und wieso wollte der ausziehen?? :kopfkratz:

IP-Check

29

Mittwoch, 9. April 2008, 12:33

Das war doch der Reporter, oder? Was machens denn ohne den? und wieso wollte der ausziehen??

nein, den Benjamin Herd is ausgezogen, der 16 jährige, freche Bub. Er hat die letzten paar mal wirklich schlecht gesungen und die Jury hat ihm das ziemlich direkt auch ins Gesicht gesagt, offensichtlich hat er diese Kritik nicht verkraftet.

30

Mittwoch, 9. April 2008, 12:36

tja, aber anscheinend hat der kleine Bursche nur mal kurz nach Aufmerksamkeit geschrien! :suspect:
gestern Abend hatte er wohl noch eine Aussprache mit dem Bohlen und jetzt kommt er doch wieder zurück... :schüt:

Thema bewerten