Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 1. April 2008, 19:12

vielleicht zu dumm für einige hier, aber mir gefällt DSDS :-)

Mein Töchterl und ich verfolgen immer spannend im RTL "Deutschland sucht den Superstar"!
Am witzigsten sind vor allem mal die Castings, da ist mir egal, wie "tief" so eine Unterhaltung ist. :D

Mir gefällt in allem Belange die Monika Ivkic am Besten. Meine Tochter mag die Linda Teodosiu, ich find aber deren Stimme total grauslig. Auch der Fady Maalouf hat keine schöne Stimme... Männliche Teilnehmer gefallen uns in dieser Staffel überhaupt nicht.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 1. April 2008, 19:21

Ich habe mal die Sendung "Hinter Gittern" mehrere Jahre regelmäßig geschaut und im Notfall sogar aufgenommen.

Heut schaue ich solche Sachen nimma - der Fernseher läuft bei mir nur zum Einschlafen.

3

Dienstag, 1. April 2008, 19:28

Ich mag Fady nicht. Es heißt ja DEUTSCHLAND sucht den Superstar... und er is netmal Deutscher... pffff :D
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

4

Dienstag, 1. April 2008, 19:29

na die Herkunft ist mir dabei egal!
ich glaub aber, viele "echte" Deutsche gibts ja fast gar keine, den Nachnamen nach :D

IP-Check

5

Dienstag, 1. April 2008, 19:36

Naja ich find schon dass man bei Deutschland sucht den Superstar nur echte Deutsche als Bewerber zulassen soll... aber das dürfen die nicht machen weil dann sinds ja gleich Nazis... :schulter:

Naja... hauptsache es gibt kein Starmania mehr :ggg:

6

Dienstag, 1. April 2008, 19:40

Starmania haben wir uns lustigerweis nie angeschaut, ORF-Zeug bekommen wir eigentlich fast nie mit, ausser Dancing Stars, aber da sind unsere Lieblinge schon weg :D

7

Dienstag, 1. April 2008, 19:43

Starmania haben wir uns lustigerweis nie angeschaut, ORF-Zeug bekommen wir eigentlich fast nie mit, ausser Dancing Stars, aber da sind unsere Lieblinge schon weg :D
Ich hab mir die zweite Staffel Dancing Stars angeguckt :oops: ja mei... :D

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 1. April 2008, 20:20

dancingstars schaun wir auch, dsds nicht jede staffel, ansonsten sind wir krimmifans.history-channel schau ich gerne.
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

IP-Check

9

Mittwoch, 2. April 2008, 19:16

DSDS schau ich nicht, hin und wieder auf YOU TUBE die witzigsten Kanditaten, aber bei diesen Shows find ichs dann langweilig und eigentlich a Wahnsinn, weil aus welchem Superstar dieser Sendung ist wirklich was geworden? Die haben ja auch solche Knebelverträge, dass sie die erste Zeit garnicht gescheid verdienen und wenns aus dem Vertrag raus sind, dann kümmert sich eh niemand mehr darum und daher finde ich es nur eine Verarschung, auschließlich dafür da, dass RTL hohe Einschlatquoten hat, nicht aber um junge Talente wirklich zufördern. Wie seht Ihr das?
www.weg-mit-den-orf-gebuehren.at

Der Eine wartet bis die Welt sich wandelt, der Andere packt sie kräftig an und handelt!

10

Mittwoch, 2. April 2008, 20:44

DSDS schau ich nicht, hin und wieder auf YOU TUBE die witzigsten Kanditaten, aber bei diesen Shows find ichs dann langweilig und eigentlich a Wahnsinn, weil aus welchem Superstar dieser Sendung ist wirklich was geworden? Die haben ja auch solche Knebelverträge, dass sie die erste Zeit garnicht gescheid verdienen und wenns aus dem Vertrag raus sind, dann kümmert sich eh niemand mehr darum und daher finde ich es nur eine Verarschung, auschließlich dafür da, dass RTL hohe Einschlatquoten hat, nicht aber um junge Talente wirklich zufördern. Wie seht Ihr das?

ja, ich glaub auch, dass da RTL viel Vorteile davon hat, aber ich denke auch, dass die doch schon, bevor sie den Vertag unterschreiben, wissen, worauf sie sich da einlassen.

Thema bewerten