Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich
  • »Maria« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

1

Sonntag, 6. April 2008, 19:16

Mitarbeiter dürfen nicht mitmachen

:frag: :frag: heißt es immer bei gewinnspielen und wettbewerben.
wie ist das beim orf :frag: :frag:
bei dancingstars dürfens schon :frag: :frag:
ist doch auch ein wettbewerb. :roll:
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

Montag, 7. April 2008, 08:12

Die sind ja sogenannte Promis und von denen dürften wir in Österreich nicht soviele haben *ggg*.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

3

Montag, 7. April 2008, 11:39

Ich wundere mich überhaupt, warum die Zeitungen über diese Dancingstars ständig doppel- und doppeldoppelseitig berichten. Mich interessiert das überhaupt nicht und ich kann mir kaum vorstellen, dass die Mehrheit sich wegen der Rhythmushupfer aufgebaut fühlt.

4

Montag, 7. April 2008, 13:06

Ich wundere mich überhaupt, warum die Zeitungen über diese Dancingstars ständig doppel- und doppeldoppelseitig berichten. Mich interessiert das überhaupt nicht und ich kann mir kaum vorstellen, dass die Mehrheit sich wegen der Rhythmushupfer aufgebaut fühlt.

Jo sie sollten lieber mal über etwas wichtiges informieren... :roll: nicht über diese Hupfdohlen :ggg:
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

5

Mittwoch, 9. April 2008, 16:47

Diese Art des Tanzens ist echter Sport, do rinnt dir der Hiasl owe.

6

Mittwoch, 9. April 2008, 19:09

ja das es wirklich sport ist kann schon sein, ich habe eine sendung mal ganz kurz gesehen, es ist ein ausgesprochener blödsinn
so ala millionenshow
sing sang künste
usw

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

7

Mittwoch, 9. April 2008, 19:18

Ist schon irgnendwie seltsam, über die Negerlein in Afrika wird hier massig geschimpft, weil sie nix arbeiten, nur trommeln und tanzen - doch bei uns bewirft man dieselbe Tätigkeit mit Geld, Ruhm und Aufmerksamkeit.

ME völliger Irrsinn. :pillepalle:

Thema bewerten