Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 7. April 2008, 12:44

muss mal nachsehn ob mich der forums guru freigeschalten hat
aber eines muss man ihm schon lassen, er dürfte jetzt zufrieden sein, weil das forum ist zu einem trutschnforum mutiert

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

2

Dienstag, 8. April 2008, 10:02

weil wir uns nicht 24 stunden am tag über weltprobleme philosophisch ergötzen?

3

Dienstag, 8. April 2008, 10:26

Das wär nicht sinnvoll glaub ich. Ab und zu muss man schon auch abschalten können :rock: sonst werden wir bald alle ziemlich zerrüttet sein :ggg:
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

4

Dienstag, 8. April 2008, 11:26

juhu, wir sind Trutschn!! :rock: :P

IP-Check

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 8. April 2008, 11:56

i bin gern a trutschn :-P
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

8

Dienstag, 8. April 2008, 12:05

Hier noch ein Foto von mir vom letzten Hühnerstallball!

IP-Check

9

Dienstag, 8. April 2008, 12:07

aber eines muss man ihm schon lassen, er dürfte jetzt zufrieden sein, weil das forum ist zu einem trutschnforum mutiert

Seine Zufriedenheit würde ich anzweifeln!

Wo doch der Asy im Grunde nichts lieber täte - als über die Probleme der Welt zu philosophieren - wobei ich ihn nur all zu gut verstehen kann.
Dieser Thread hat auch mit einem "installierten" Weltproblem zu tun - die Reini hat mit dem "Trutschenforum" insoweit Recht, als das dieser Thread inhaltlich betrachtet aus 5 Themen bezogenen Beiträgen und 6 Themen fremden Beiträgen besteht. Die qualitativ betrachtet keine wirkliche Bereicherung zu einer Unterhaltung beitragen, wenn man bedenkt, dass es welche gibt, die sich gerne über EIN Thema unterhalten.
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !

10

Dienstag, 8. April 2008, 12:11

@ Asy,

eine kurze Frage?

Warum bist du es eigentlich, der solche Abschweifungen unterstützt :kopfkratz: ansonsten muss ich annehmen, ich würde mich mit meiner Vermutung bzgl. deiner Zufriedenheit irren.
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !