Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 11. April 2008, 19:21

Die total vertrottelten!

Na servas, Eisbär Knut ist nicht mehr so beliebt, weil er einige Karpfen getötet und gefressen hat. Als Maßnahme wurden die Karpfen von seinem Schwimmbecken entfernt.

Dabei dachten wir schon, dass er ein Mensch sei! :pillepalle:

http://www.spiegel.de/video/video-29206.html

Man muss doch konsequenterweise auch die Karpfen schützen!
:ggg: :zkugel: :bruell:
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

2

Freitag, 11. April 2008, 20:21

Du wirst es nicht glauben, aber gestern sah ich irgendwo im Fernsehen einen Beitrag über Hundetanzkurse. Ich habe bis zur Selbstbelulelung gelacht. :ggg: :zkugel: :bruell:

3

Freitag, 11. April 2008, 21:25

Selbstbelulelung

also dieses Wort muste ich jetzt mal öfters ganz langsam lesen, bevor ich mal wusste, was das bedeutet :ggg: :bruell:

4

Samstag, 12. April 2008, 06:41

In Wean sogd ma aubrunzd, aululud klingt oba schena. :ggg:

IP-Check

5

Sonntag, 13. April 2008, 16:25

Mann sind die bescheuert..... :pillepalle: :hmpf:

Da gibts so tolle Dokus, wo Bären in der freien Wildbahn gezeigt werden wie sie ganz elegant Lachse herausfischen. Was haben diese Zoo-Idioten geglaubt? Dass sich "ihr" Knut zum Schmusetier entwickelt????

Womit wieder einmal bewiesen wäre: Das dümmste Tier auf dieser Kugel ist und bleibt der Mensch......

6

Sonntag, 13. April 2008, 16:57

Da gibts so tolle Dokus, wo Bären in der freien Wildbahn gezeigt werden wie sie ganz elegant Lachse herausfischen. Was haben diese Zoo-Idioten geglaubt? Dass sich "ihr" Knut zum Schmusetier entwickelt????

Womit wieder einmal bewiesen wäre: Das dümmste Tier auf dieser Kugel ist und bleibt der Mensch......
Ja aber das sind nicht so liebe knuddelige weisse sondern braune Bären. :depress

Die Eisbären, das ist doch viel was anderes! :roll:

Ich frage mich, wo bei Knuts Erziehung die Fehler gemacht wurden, dass er zum Mörder wurde und einfach lebende Fische frisst? :kopfkratz:
Die glücklichen Sklaven
sind die

7

Sonntag, 13. April 2008, 19:48

Was sonst?

Er wurde

Ja aber das sind nicht so liebe knuddelige weisse sondern braune Bären. :depress

Die Eisbären, das ist doch viel was anderes! :roll:

Ich frage mich, wo bei Knuts Erziehung die Fehler gemacht wurden, dass er zum Mörder wurde und einfach lebende Fische frisst? :kopfkratz:

Er wurde sicher von Ewiggestrigen verderbt/verzogen! :schüt:

8

Sonntag, 13. April 2008, 20:30

Deswegen wurde also Braunbär Bruno abgeknallt!
Die glücklichen Sklaven
sind die

IP-Check

9

Sonntag, 13. April 2008, 21:39

Deswegen wurde also Braunbär Bruno abgeknallt!
Der wurde erschossen weil er immer Schafe gefressen hat... und weil die ja wem gehörten war das sozusagen "Diebstahl". So ein böser Bär, der hat wohl keine gute Erziehung genossen :ggg:
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"