Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 5. April 2005, 12:42

natürlich stören mich die 20 kg die ich durch tabletteneinnahme mehr hab. krieg die aber erst weg wenn ich diese verfl. dinger net mehr schlucken muß. körperlich bin ich superfit, da gibts nix. ich mach auch einiges dafür.
und so fett wie die auf dem bild bin ich ganz sicher nicht!
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

12

Dienstag, 5. April 2005, 12:44

gibt doch noch andere Verhütungsmittel als die Pille. :P

IP-Check

Maria

• »Maria« ist weiblich

13

Dienstag, 5. April 2005, 12:45

Zitat von »"viertel"«

gibt doch noch andere Verhütungsmittel als die Pille. :P

viertal net di anti eine lebenswichtige für mich

14

Dienstag, 5. April 2005, 12:46

na hau mi ned gleich,kann ja ned ollas wissn :sad:

Anonymous

unregistriert

15

Dienstag, 5. April 2005, 13:12

Zitat von »"ASY"«

Was jetzt, kommt's drauf an, oder nicht?

Doch, es kommt drauf an !

Aber der bequemen Ausreden gibt es sehr viele !!!

(Maria, du bist nicht gemeint.... Medikamente können durchaus ein Grund sein)

Wie ja schon mehrfach erwähnt, leb ich als Genußmensch, mit dem Problemchen schon lange Zeit. Es gibt auch tatsächlich Zeiten, in denen mich das Übergewicht weniger stört (glücklich oder gleichgültig demgegenüber bin ich allerdings nie).

Muß auch keinerlei diesbezügliche Medikamente einnehmen, fresse eben gerne wie ein Schweinchen :D
Aber es steht außer Frage, daß meine Lebensqualität, in schlanken Zeiten
bei weitem höher ist. In jeder Hinsicht.
Trotzdem : bedeutet schlanksein bei mir,( beim kulinar(r)ischen) Verzicht, auf alles was ich wirklich gerne esse. Prioritäten setzen ist die Devise.
Auch in ganz, ganz willensstarken Abnehm-Zeiten, ist es ein Trost für mich:
"Wenn ich 70 bin, esse ich endlich, ungehemmt alles was mir schmeckt"
Von wegen dauerhafte Ernährungsumstellung und so....
Leicht möglich, daß ich dann gar nimmer will....
ich hasse müssen, hab ich das schon mal erwähnt ?(auch wenn ichs mir{vieleicht sogar speziell} selber auferlege) :D

Kein Kommentar nötig, weiß ich bin :pillepalle::

16

Dienstag, 5. April 2005, 13:18

und menschen die zu schwach sind , um zum rauchen aufzuhören, die haben gar kein recht über irgendeinen dicken zu urteilen

die müssen die go halten, den auch rauchen macht krank und stinkt extrem

dicke sollen ja stinken auch raucher stinken, ich möcht auch nicht wo wohnen wo geraucht wird, oder mit jemandem mitfahren, der im auto tschickt

IP-Check

Anonymous

unregistriert

17

Dienstag, 5. April 2005, 13:27

in die versuchung wirst du nie kommen, weil dich keiner mitnimmt!

Anonymous

unregistriert

18

Dienstag, 5. April 2005, 13:38

Zitat von »"reinkarnation"«

und menschen die zu schwach sind , um zum rauchen aufzuhören, die haben gar kein recht über irgendeinen dicken zu urteilen

die müssen die go halten, den auch rauchen macht krank und stinkt extrem

dicke sollen ja stinken auch raucher stinken, ich möcht auch nicht wo wohnen wo geraucht wird, oder mit jemandem mitfahren, der im auto tschickt

ich denke mal, zum Verurteilen (bei dem Thema) hat überhaupt keiner ein Recht.
Weder bei Rauchern, noch bei Dicken.

Ich bin Raucher, rauche weder neben einem Kind, noch in einem Nichtraucherhaushalt (sogar dann nicht, wenn mir das gestattet wird, obwohl ich zugegebnermassen dort nicht wirklich gern hin gehe)
Es ist eine Sucht, daran gibts nix zu rütteln, und zu beschönigen, bin aber sicher nicht allein damit, auf Nichtraucher sehr wohl Rücksdicht zu nehmen.
Hab nix desto trotz, beim Rauchen aufhören grössere Probleme als beim Abnehmen....
Bin ich dick, ist es auch mein Problem (wie besprochen, ist es ein Problem, auch wenns abgestritten wird)

Stinken ? Da kommts wohl schon auf den einzelnen Menschen an....
Es gibt auch nichtrauchende, Schlanke die stinken.

Nachsatz: Auch als starker Raucher, verabscheue ich Tschik-Gestank im Auto, speziell kalten Rauch. Daher rauche ich seit vielen, vielen Jahren in keinem Auto.... Aber, wenn ich aussteige, dann am liebsten 2 auf einmal.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

19

Dienstag, 5. April 2005, 13:55

Zitat von »"MuMo"«

ich denke mal, zum Verurteilen (bei dem Thema) hat überhaupt keiner ein Recht.
Weder bei Rauchern, noch bei Dicken.

Ich bin Raucher, rauche weder neben einem Kind, noch in einem Nichtraucherhaushalt (sogar dann nicht, wenn mir das gestattet wird, obwohl ich zugegebnermassen dort nicht wirklich gern hin gehe)

Ich verurteile weder Dicke noch Raucher, die die vorwerfende Goschn halten! Wenn aber Dickmensch über fehlende Kleidungszelte jammert, weil diese so schlampig aussehen, dann kann ich dabei nur den Kopf schütteln.

Wer vor dem Kind nicht raucht, dürfte logischerweise auch nicht vor dem Kind dick sein! Aber nicht jede Logik hat eine Berechtigung.

Maria

• »Maria« ist weiblich

20

Dienstag, 5. April 2005, 14:47

kleider gibt es genug aber teuer!

IP-Check

Thema bewerten