Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 18. April 2008, 17:59

RE: Caddy40 du gefällst mir!

Her mit den Links.
Ich halte dich zwar für etwas "blauäugig", aber nett, weil du dich an den allgemeinen Beleidigungen gegen mich NICHT beteiligt hast bis jetzt! DANKE!

kommt schon nich und zwar wennst seine zweitfrau die SPÖ beleidigst

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

22

Freitag, 18. April 2008, 18:41

Ich reagiere nur scharf, wenn Pöbeleien ala Strizzerl und Vierterl (es gibt noch einige) geschrieben werden.

Übrigens reagiere ich nicht blau (das ist eine Beleidigung), sondern rotäugig. ;)

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 18. April 2008, 18:43

Ich reagiere nur scharf
"In die Schranken weisen" bzw. sagen, wenn was nicht OK ist - reicht auch

24

Freitag, 18. April 2008, 18:46

Übrigens reagiere ich nicht blau (das ist eine Beleidigung), sondern rotäugig. ;)

Aso ich dachte immer zweiteres wär die Beleidigung :ggg: :zkugel:
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

IP-Check

25

Freitag, 18. April 2008, 18:49

Für eine "Stierwascherin" eine normale Antwort (Hallein ist Schwarz regiert). :-P

26

Freitag, 18. April 2008, 19:05

(Hallein ist Schwarz regiert)

Wir haben den besten Bürgermeister aller Zeiten. Was der für die Stadt getan hat, sowas können sich andere Orte nur wünschen. Er ist ein wundervoller Politiker. Sämtliche "rote" Bekannte von mir inkl. mein Freund wählen ihn weil er einfach gut is. Aber sowas kann man nicht verstehen als Auswärtiger und scho gar ned als Parteiangehöriger :roll: man soll sich ned immer von Farben blenden lassen ;)

27

Freitag, 18. April 2008, 19:15

Kaumma eh lossn, dafür habt ihr eine sehr gute "rote" Landeshauptfrau. ;)

28

Freitag, 18. April 2008, 19:21

Kaumma eh lossn, dafür habt ihr eine sehr gute "rote" Landeshauptfrau. ;)
Ja seit der letzten Wahl. Bis dahin waren wir immer schwarz bei de Landeshauptmänner. Is ja auch a Wirtschaftsbundesland. Und sauteuer...

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

29

Freitag, 18. April 2008, 19:25

Das habe ich jetzt glatt übersehen

Übrigens reagiere ich nicht blau (das ist eine Beleidigung), sondern rotäugig.

Das hat aber nix mit Parteien zu tun! OK?

30

Freitag, 18. April 2008, 22:11

wahrscheinlich ist die Handystrahlung nicht gesund, aber unsere Zivilisation ist ja in vielem nicht gesund, das Essen, was die meisten Leute essen, ist Mist, die Luft ist verdreckt, also wo sollten wir dann wohnen?? entweder in einem Urwald bei den Eingeborenen oder gleich auf einem anderen Planeten... :oooch:
naja, und so schrecklich kanns auch net sein, sonst würden die Leute nicht immer älter werden..., also zumindest hilft die Technik noch immer mehr, dass wir immer fittere und länger ausnützende Pensionisten bekommen, als das die Leute vor der Pension schon sterben :D :zkugel:

@Fatur: na ich hoff doch, du hast einen Rosenquarz in der passenden Größe bei dem Computer stehen, denn anscheinend sowas wie einen PC benutzt du ja doch... ;)

Thema bewerten