Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich
  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 24. September 2011, 22:45

danke, ja unsere ehe war sehr liebevoll... bis zum schluß.
hab mich ja schon halbwegs erfangen...bin fast nur unterwegs mit tochter, enkerl und hund.
hab auch eine gute freundin, auch mit hund, wir sind viel zusammen und da komm ich kaum zum nachdenken.....nur die abende sind grausam.
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

22

Samstag, 24. September 2011, 22:52

Zitat

Injektion statt Implantat: Eine neue Methode zur Brustvergrößerung sorgt unter Ärzten für heftige Debatten.

Nur eine kleine Einstichöffnung, keine Operationsnarben – und dadurch keine (beruflichen) Ausfallzeiten. Auch die Vollnarkose fällt weg: Eine neue Methode zur Brustvergrößerung mittels Injektion statt Implantat klingt verlockend, lässt aber die Meinungen auseinandergehen.

Bei der Substanz für die Injektion – Macrolane – handelt es sich um ein Gel aus Hyaluronsäure. Dieser natürliche Bestandteil der Haut wird seit Jahren synthetisch hergestellt und zur Gesichtsfalten- oder Lippenaufpolsterung verwendet. Er baut sich wieder rückstandslos ab. "Das Material des schwedischen Herstellers ist millionenfach erprobt und hochqualitativ", sagt Jörg Knabl, Facharzt für plastische Chirurgie in Wien. Nun wurde es so weiterentwickelt, dass auch größere Areale damit unterspritzt werden können.

Knabl ist einer der wenigen Ärzte, die Macrolane schon in Österreich anbieten. In den USA wird das Mittel seit 2006, seit Herbst 2007 auch in Deutschland angewendet. Weltweit etwa 140.000 Mal. Er sieht zwar viele Vorteile an der Methode, "aber sie ist nicht für jede Frau geeignet. Auch darf man sich keine zwei Körbchengrößen mehr erwarten. Es werden nur maximal 200 Milliliter Hyaluronsäure pro Brust verwendet." Wer mehr Oberweite oder seinen Hängebusen loswerden wolle, sei mit einem Implantat besser beraten.

http://kurier.at/freizeitundgesundheit/gesundheit/149264.php
Oje, jetzt werden die unzufriedenen Mädel Tag und Nacht arbeiten, damit sie sich so ein Spritzerl leisten können. Der Zwang schön zu sein ist schon sehr schrecklich.
Ja, Manche machen das, um schön zu sein, Andere, weil sie glauben, dass sie anderes aussehen müssen und die Meisten werden es aus Liebe zu ihrem Mann/Partner machen, weil viele Männer auf große Oberweite stehen. Ich lese zum 1. Mal, dass es diese Möglichkeit gibt. Klingt interessant :-)

Kann jemand aus eigener Erfahrung darüber berichten? Gab es Probleme/Risiken?

Mein Freund steht auf große Oberweite und versucht mich zu einer OP zu überreden, aber ich weigere mich. Vielleicht wäre diese Methode eine gute Alternative. Eigentlich finde ich große Oberweite gar nicht schön, wenn ich es machen würde, dann wäre es nur ihm zu Liebe. Die Angst vor einer OP ist so groß und ich befürchte, dass ich es bereuen würde, also wenn ihr wen kennt, der diese Vergrößerung mittels Injektion schon gemacht hat, bitte um Infos, ob alles gut verlaufen ist, und ob die Person diese empfehlen würde. Danke :-)
An deiner Stelle würde ich den Freund auswechseln, ist sicher kostengünstiger als eine OP!

23

Samstag, 24. September 2011, 23:29

An deiner Stelle würde ich den Freund auswechseln, ist sicher kostengünstiger als eine OP!

Leichter gesagt, als getan. Ich liebe ihn. Vielleicht liebt er mich nicht so sehr, wie ich ihn, das weiß ich nicht, aber irgendetwas verbindet uns, frag mich nicht was. Oder doch. Der Sex mit ihm ist einfach geil :-)

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich

24

Sonntag, 25. September 2011, 09:17

@Maria: Auch ich fühle mit dir. Alles Gute und die Zeit heilt alle Wunden.

Freu mich wieder von dir zu lesen
Leichter gesagt, als getan. Ich liebe ihn. Vielleicht liebt er mich nicht so sehr, wie ich ihn, das weiß ich nicht, aber irgendetwas verbindet uns, frag mich nicht was. Oder doch. Der Sex mit ihm ist einfach geil :-)
Ich habe mitbekommen, das wenn eine Frau schwanger wird, die Brüste auf natürliche Weise größer werden auch. Mache ihn mal diesen Vorschlag.

25

Sonntag, 25. September 2011, 09:40

Ich habe mitbekommen, das wenn eine Frau schwanger wird, die Brüste auf natürliche Weise größer werden auch. Mache ihn mal diesen Vorschlag.
Du willst tatsächlich so einer kaputten Beziehung ein Kind in die Welt setzen lassen? :pfui:

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich

26

Sonntag, 25. September 2011, 09:45

Ich habe von "Vorschlag" geredet! Was du wieder denkst!

Ich will die Reaktion dazu dann wissen.

27

Sonntag, 25. September 2011, 14:39

Kinder? Nein, danke, dafür bin ich noch zu jung und mein Freund hat bereits 3 Kinder mit 3 anderen Frauen.

Ich habe von "Vorschlag" geredet! Was du wieder denkst!

Ich will die Reaktion dazu dann wissen.
Die Reaktion? Hmmm, HerrAbisZ ist Psychotherapeut oder Psychologe vom Beruf, ja? Leider kann ich dir diesen Wunsch nicht erfüllen, bin für Experimente nicht zu haben und Kinder brauche ich keine, gehe lieber am Wochenende feiern ;-)

28

Sonntag, 25. September 2011, 21:58

Dieser Mann liebt dich NICHT, sonst würde er dir nicht zu eine Brust-OP raten. Er würde dich so nehmen wie du bist.

Im Grunde genommen, passt ihr eh gut zusammen, du findest ihn ja auch nicht besonders attraktiv. Beide habt ihr gegenseitig an euch was auszusetzen, nur der Sex ist geil. Tolle Voraussetzungen für eine lebenslange Beziehung.....

Maria

Lieber Hydrokultur als gar keine Bildung!

• »Maria« ist weiblich

29

Sonntag, 25. September 2011, 22:41

ja das ist liebe!!
Ein wacher Geist weiß das in der Rache nichts als Zerstörung liegt.

30

Samstag, 8. Oktober 2011, 12:35

Thema bewerten