Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

31

Samstag, 8. Oktober 2011, 12:38

32

Samstag, 8. Oktober 2011, 16:41

Ich weiss gar nicht, was dieser Größenwahn soll. Es kommt auf die Form und das Handling an.

33

Samstag, 8. Oktober 2011, 17:22

Ich weiss gar nicht, was dieser Größenwahn soll. Es kommt auf die Form und das Handling an.

Ja, so denke ich grundsätzlich auch! Ich weiß nicht, warum manche Männer auf sehr große Oberweite stehen! Frag mich nicht, da ich auch keine Antworten bekam! Aber was tut man nicht alles aus Liebe!

34

Samstag, 8. Oktober 2011, 17:26

warum manche Männer auf sehr große Oberweite stehen!

OK, größer als ne Erbse sollten sie dann schon sein. ;)

35

Samstag, 8. Oktober 2011, 17:33

warum manche Männer auf sehr große Oberweite stehen!

OK, größer als ne Erbse sollten sie dann schon sein. ;)

Ja, das sind sie ;-))

36

Samstag, 8. Oktober 2011, 17:40

Ja, das sind sie ;-))

Beruhigend :-)))))))))

37

Samstag, 8. Oktober 2011, 17:45

Ja, das sind sie ;-))

Beruhigend :-)))))))))

Hihihi ... Für manche Männer vermutlich noch viel zu klein ... Also, auf zum Plastischen Chirurgen ;-))

38

Samstag, 8. Oktober 2011, 17:47

Also, auf zum Plastischen Chirurgen ;-))

Wer´s braucht.

39

Samstag, 8. Oktober 2011, 19:31

Wer´s braucht.
Du schreibst mit einem Kerl. Auch wenn ich dich überhaupt nicht ausstehen kann, will ich dennoch nicht, dass du mit deinem Irrtum das männliche Geschlecht verunglimpfst.

40

Samstag, 8. Oktober 2011, 19:38

Wer´s braucht.
Du schreibst mit einem Kerl. Auch wenn ich dich überhaupt nicht ausstehen kann, will ich dennoch nicht, dass du mit deinem Irrtum das männliche Geschlecht verunglimpfst.

Ich soll ein Kerl sein?

Nein, bin ich nicht! Ich bin eine Frau! Eine schöne, nervige und sexy Frau!

Thema bewerten