Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Dienstag, 22. April 2008, 16:29

ich glaub, dass du mit voller Absicht mich nicht verstehen willst oder zumindest so tuat, als würdest es nicht verstehen! :evil:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 22. April 2008, 16:59

Natürlich verstehe ich dich, darum stelle dich dir auch diese deppaten Fragen, weil sie genau die Knackpunkte deiner Idee sind. Ich diskutiere nicht mit dir um dir zu gefallen oder dir den Hof zu machen, sondern um durch den Disput Ergebnisse zu erdenken.

Hinter deiner Idee steckt ein massiger Verwaltungsaufwand bei wenig Erfolgsaussichten, denn in eine zivilisierten Gesellschaft kannst du doch nicht einen Verunfallten verrecken lassen, oder?

So wie du die Sache angehst, verfällst du von einer Notsituation in die andere. Wie wenn du mit Krediten alte Kredite bezahlst, doch die Schuld erhöht sich trotzdem.

Das uns fehlende Geld - und darum geht es hier grundsätzlich - fließt ganz wo anders hin, nämlich zu den Spekulanten der Hochpreiszucht Gesundheitssystem. Die Privatisierung ist im vollen Gange:

Siehe hier: GESPAG ein Syndikat?

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich

13

Dienstag, 22. April 2008, 17:15

Danke ASY für deine Hilfe in Punkto Sozialstaat gegenüber Larajana.

Wenn das Ganze aus dem Jahre 2005 ist, dann musst du auch den VPI einrechnen
Ich möchte dich noch einmal auf Absatz 2 hinweisen!

Zitat

(2) Die Landesgesetzgebung wird ermächtigt, für die Jahre 2005 bis
einschließlich 2013 den in Abs. 1 genannten Beitrag so weit zu
erhöhen, dass die Summe aller Kostenbeiträge nach Abs. 1 bis 6
maximal zehn Euro (Basis 2005) beträgt.

Ich habe es extra unterstrichen! dass die Summe aller Kostenbeiträge nach Abs. 1 bis 6
maximal zehn Euro (Basis 2005) beträgt. ALSO AUCH ABSATZ 4 Die Valorisierung!!!!

Genau das ist der Widerspruch -> GESETZWIDRIG mE!

ASY

• »ASY« ist männlich

14

Dienstag, 22. April 2008, 17:28

Ich muss mir das noch mal durch den Kopf gehen lassen. Widersprüchlich kommt mir das Ganze schon vor.

15

Dienstag, 22. April 2008, 19:38

Ich diskutiere nicht mit dir um dir zu gefallen oder dir den Hof zu machen

wenn ich jemanden suchen würd, der mir gefallen will und mir den Hof macht, werd ich das sicher nicht hier im Forum tun :-P :zkugel:

und auf deine depperten Fragen, bezüglich Mutter auf dem Rad, ist ja wohl logo, dass sowas kein Extremsport ist :roll:
Autounfall in der Freizeit... naja, wenn er selbstverursacht wurde durch einen Betrunkenen, hat der Betrunkene sich das schon selber zu zahlen, alle anderen Opfer gehen auf Krankenkasse
hier gehts auch nicht ums Verrecken lassen, die notwendige Versorgung gibts natürlich, nur wird die dann demjenigen in Rechnung gestellt oder er ist eh zusatzversichert

und so ein bürokratischer Aufwand ist da auch nicht, welchen Grund ein Unfall hatte, wird ja sowieso bekannt

Meine Meinung halt: Wer sich oft leisten kann, Schizufahren, Reiten, Motorsport usw. hat sicherlich auch das Geld für eine Zusatzversicherung

ASY

• »ASY« ist männlich

16

Dienstag, 22. April 2008, 19:49

Hast du irgendwo eine Statistik wie viele dieser von dir erwähnten Unfälle eintreffen und welche Kosten sie verursachen?

Ich sage dir, da geht's um gar nix! Null Handlungsbedarf.

IP-Check

17

Dienstag, 22. April 2008, 19:53

na du wirst schon wo deine Statistiken haben, wennst es so genau weisst, dass man net mal wo klein anfangen sollt und dann ja noch weiterplanen könnt :oooch:

18

Dienstag, 22. April 2008, 20:21

Hast du irgendwo eine Statistik wie viele dieser von dir erwähnten Unfälle eintreffen und welche Kosten sie verursachen?

Ich sage dir, da geht's um gar nix! Null Handlungsbedarf.

Es geht um nix ? Dann studiere diese Seiten:

Zitat

Hauptverband der

Sozialversicherungsträger
http://www.kfv.at/index.php?id=540

ASY

• »ASY« ist männlich

19

Dienstag, 22. April 2008, 20:47

Allerdings, genau so habe ich mir die Zahlen vorgestellt. Mich erschreckt das nicht in einer Wettbewerbsgesellschaft, weil ich weiß wer daran verdient und das sind sicher nicht die privat Verunfallten.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich

20

Dienstag, 30. Dezember 2008, 17:39

Nachdem der Verfassungsgerichtshof ( VfGh ), hat auch der Verwaltungsgerichtshof ( VwGh ) meine Beschwerde s.o. abgelehnt zu behandeln!

Das bin ich euch ja noch schuldig!

Das so etwas überhaupt mögliCh ist?!?!!?

Diese mE FEIGEN RicherInnen. Hat mich viel Geld zwar gekostet, aber für mich ist das der Beweis, das RichterInnen gar nicht mehr entscheiden wollen! Für was braucht man so entscheidungsunwillige, ihren Job nicht wirklich machen wollenden RichterInnen? Aber auch diese werden eines Tages zu Verantwortung gezogen werden! Ich bin ganz sicher!

ANLAGE! RECHTSSTAAT ADE!

Jetzt stellt euch einmal vor, es geht um den EU-Vertrag!
»HerrAbisZ« hat folgende Datei angehängt:

IP-Check

Thema bewerten