Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

141

Sonntag, 7. September 2008, 00:00

... dass ich gerade von einem wunder wunder wundervollen "Münchener Freiheit" Konzert komme und genau jetzt ist mein Probeführerschein abgelaufen :up
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

142

Sonntag, 7. September 2008, 00:09

Ich komme gerade von einer Versammlung der Bürgerinitiative "Rettet Österreich" und ich bin um eine positive Erfahrung reicher. Die Themen waren zwar sehr anstrengend, doch sie müssen endlich einmal angegangen werden.

143

Montag, 8. September 2008, 06:20

Ich komme gerade von einer Versammlung der Bürgerinitiative "Rettet Österreich" und ich bin um eine positive Erfahrung reicher. Die Themen waren zwar sehr anstrengend, doch sie müssen endlich einmal angegangen werden.

na dann tua mitretten hast eh ganzen tag zeit die wlt zu retten

144

Montag, 8. September 2008, 21:48

Meine Tochter ist glücklich in ihrer neuen Hauptschule. Die Lehrer sind nett und sie fühlt sich super cool, weil sie von mir mit dem E-Moperl hingebracht und abgeholt wird... Stolz marschierts immer mit ihrem Helm in der Armbeuge in die Schule. :D

Ja, das Mopi ist wirklich super, ausser den vielen Vergnügungsfahrten, die ich bei diesem schönen Wetter geniese ist es auch sehr praktisch für so allerlei alltägliche Erledigungen und unser Auto wird nur mehr für wirklich weitere Strecken oder bei absolutem Schlechtwetter benutzt...
Es ist kaum zu glauben, wenn man nicht darauf achtet. Für so normale Fahrten in die umliegenden Geschäfte, Freunde besuchen, ... gehen am Tag doch so 20 - 30 km auf den Tacho... Das war mir früher nie so bewusst, als ich im Auto als Beifahrer saß, dass sich da doch die km schön sammeln und das dementsprechend Treibstoff mit allen negativen Konsequenzen braucht...

IP-Check

145

Dienstag, 9. September 2008, 06:19

wenns so schön ist bringe ich meinen sohn mitn cabrio in die schule
das erfreut mich immer wieder und er ist so stolz

auf die schöne mami im cabrio

146

Dienstag, 9. September 2008, 08:55

aber schon

wenns so schön ist bringe ich meinen sohn mitn cabrio in die schule
das erfreut mich immer wieder und er ist so stolz

auf die schöne mami im cabrio

aber schon so mit einen umweg von 50 kilometern.

ASY

• »ASY« ist männlich

147

Sonntag, 19. Oktober 2008, 19:36

Ich bin wieder zuhause - das freut mich!

Familientreffen stark überlastet aber schadlos mit drei Bier und an Schnitzel überstanden.

148

Sonntag, 19. Oktober 2008, 19:40

Ich bin wieder zuhause - das freut mich!

Familientreffen stark überlastet aber schadlos mit drei Bier und an Schnitzel überstanden.
Mich freut im Moment, ASY, dass Du das Familientreffen halbwegs überstanden hast. Dein Bauchzwicken heute Nacht möchte ich nicht haben - mein Gott, bist Du verfressen! :oops: :schulter: :ggg:
Einen Dummkopf betrügen heißt, den Verstand rächen.

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

149

Sonntag, 19. Oktober 2008, 19:44

Danke für deine Fürsorge - ich leide nämlich sehr, wenn ich mich aus Anstand wo einfügen muss, wo ich mich nicht hingezogen fühle. Seit Jahren weiß ich gar nicht mit wem ich mich eigentlich treffe. :P

150

Sonntag, 19. Oktober 2008, 19:50

Danke für deine Fürsorge - ich leide nämlich sehr, wenn ich mich aus Anstand wo einfügen muss, wo ich mich nicht hingezogen fühle. Seit Jahren weiß ich gar nicht mit wem ich mich eigentlich treffe. :P
Treffer - Versenkt! Mir geht es seit Jahren bei Familientreffen ebenso, ich hab Sie alle lieb, aber wenn der jährliche Kelch am 25. 12. an mir vorbeigegangen ist, schnaufe ich durch u. gut ists wieder f. 1 Jahr! :thumbsup:
Einen Dummkopf betrügen heißt, den Verstand rächen.

Thema bewerten