Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

11

Montag, 5. Mai 2008, 09:55

Es wird schon Gründe gehabt haben warum du nicht bei deiner Mutter sein durftest oder?

Außerdem hat deine Situation nix mit dem allgemeinen Konsumwahnsinn zu tun. Ich find diese Vermarktung und "besonderen Ehrentage" fürn A...

Mir bedeuten die nix außer vielleicht die Geburtstage. Aber das is ja was anderes.

Schau ich könnt auch jedes Jahr am Vatertag jammern gehen... aber ich tu es auch nicht (so wie du es grade getan hast)... die Liebe zu den Eltern hat für mich hald absolut nix mit bestimmten Tagen im Jahr zu tun.

Aber ich wollt niemanden den Muttertag verderben. Ich muss ja selber auch mitmachen meiner Mum zu Liebe. Aber sie kriegt hald nie was Materielles. Ich unterschütz sowas nicht :roll:
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

12

Montag, 5. Mai 2008, 10:13

Schau ich könnt auch jedes Jahr am Vatertag jammern gehen... aber ich tu es auch nicht (so wie du es grade getan hast)...

Tja, jammer doch was du willst!! :roll:
Da ich nirgends irgendwelche materiellen Sachen gut geheissen habe, hats dich ja überhaupt nicht zu kümmern, über welche Gelgenheit ich mich wann freue! :schimpf

IP-Check

13

Montag, 5. Mai 2008, 11:18

Tja, jammer doch was du willst!!
Da ich nirgends irgendwelche materiellen Sachen gut geheissen habe, hats dich ja überhaupt nicht zu kümmern, über welche Gelgenheit ich mich wann freue!

Du bist aber leicht reizbar :zkugel:

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

14

Montag, 5. Mai 2008, 12:07

Du bist aber leicht reizbar :zkugel:
Das liegt am Glatteis, auf dem sie grade mit dem ASY tanzt! :)

15

Montag, 5. Mai 2008, 12:12

Das liegt am Glatteis, auf dem sie grade mit dem ASY tanzt!

:pillepalle: :poptuschi: :hehe

16

Montag, 5. Mai 2008, 12:35

Das liegt am Glatteis, auf dem sie grade mit dem ASY tanzt!

Na hoffentlich bricht des Eis ned weil dann seids beide nass :zkugel:

IP-Check

17

Montag, 5. Mai 2008, 12:46

Na hoffentlich bricht des Eis ned weil dann seids beide nass

Also in dieser totalen Eiszeit, die zwischen ASY und mir herrscht, ist das Eis schon dick genug gefroren, dass es niemals berechen wird!

18

Montag, 5. Mai 2008, 12:49

Also in dieser totalen Eiszeit, die zwischen ASY und mir herrscht, ist das Eis schon dick genug gefroren, dass es niemals berechen wird!

Findest es nicht schlimm, dass nur weil dir wer Paroli bieten kann und anderer Meinung is gleich ne Eiszeit entsteht? Also wenn ich das mit allen Bekannten machen würd dann hätt ich schnell keine Freunde mehr :roll:

Nimms mal bissl lockerer... ich weiß wie du dich grad fühlst... ich war auch immer so, dass ich Diskussionen als Wettstreit gesehen hab und alles persönlich genommen hab, aber das ist nicht der Fall... keiner meints dir hier böse... aber n dickes Fell sollt ma schon haben und auch was einstecken können... nur ist das den Meisten hald zu peinlich :schulter: Fehler zugeben ist nicht einfach

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

19

Montag, 5. Mai 2008, 14:28

Ja da muss ich da Romana mal eindeutig, vollumfänglich Recht geben. :schulter:

20

Montag, 5. Mai 2008, 14:42

und alles persönlich genommen hab, aber das ist nicht der Fall... keiner meints dir hier böse..

Wenn ich der Erbschleicherei bezichtigt werde, sich jemand bei mir beschwert, nur weil ich halt mal Handwerker arbeiten lasse und ich als Materialist bezeichnet werde, ist das aber doch von mir persönlich aufzufassen!!

IP-Check

Thema bewerten