Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

41

Dienstag, 27. Mai 2008, 22:15

Ich sorge mich nicht um deinen Körper, sondern ich will dir einfach nur meine Unwiderstehlichkeit präsentieren.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

42

Dienstag, 27. Mai 2008, 22:20

Ich sorge mich nicht um deinen Körper, sondern ich will dir einfach nur meine Unwiderstehlichkeit präsentieren.

Ja, das wird wohl genauso der Grund sein, warum du für mich nicht unwiderstehlich sein kannst! :D

ASY

• »ASY« ist männlich

43

Dienstag, 27. Mai 2008, 22:28

Ja, das war jetzt der einzig unsympathische Satz - warum hast du genau diesen gewählt?

44

Dienstag, 27. Mai 2008, 22:30

Weils der einzige Satz in dieser Antwort von dir war!!

IP-Check

45

Dienstag, 27. Mai 2008, 22:48

Ich werd ma vielleicht heut auch noch an Eristoff genehigen... Oder vielleicht gleich jetzt, hab einen leeren Magen, da schießt der Suff gleich so richtig in Kopf!

So, manchmal bin ich richtig blöde!!
Statt jetzt einen gemütlichen Fernsehabend zu haben und zu stricken, hab ich echt mir einen Eristoff auf leeren Magen während dem Geschreibsel hier genommen... Jetzt ist mir schwindlich und schlecht... :pillepalle:
Vielleicht hat das Forum einen schlechten Einfluss auf mich!! :zkugel: :ggg: :bruell:

ASY

• »ASY« ist männlich

46

Dienstag, 27. Mai 2008, 22:57

Ich finde es toll, dass du dich mit der schlimmsten, aber immerhin einzig legalen Droge betäubst.

Mein Sohn hat es sehr schwer mit mir, denn er will keinesfalls kriminell werden, darum betäubt er sich mit legalem, Hirn tötendem Alkohol, wie seine Freude auch.

Ich liebe dieses vertrottelte System, weil ich sonst nix zu tun hätte. :schulter:

47

Dienstag, 27. Mai 2008, 23:00

Ich finde es toll, dass du dich mit der schlimmsten, aber immerhin einzig legalen Droge betäubst.

Also ich finds nicht toll, in dem Zustand kann ich nix mehr Sinnvolles anstellen...
Naja, ausser halt sexuell hörig sein, dazu brauchts einen kräftigen Rausch!! :zkugel: :zkugel: :zkugel:

48

Dienstag, 27. Mai 2008, 23:03

Mein Sohn hat es sehr schwer mit mir, denn er will keinesfalls kriminell werden, darum betäubt er sich mit legalem, Hirn tötendem Alkohol, wie seine Freude auch.

Na am Besten wär doch, gar keine Betäubung zu brauchen...
Was würdest du denn sonst deinem Sohn so als Alternative anbieten?

IP-Check

49

Dienstag, 27. Mai 2008, 23:04

Ich liebe dieses vertrottelte System, weil ich sonst nix zu tun hätte.

Wieso hast sonst nix zu tun?? Was machst du eigentlich sonst ausser Forum, Ficken und Handwerkliches?

ASY

• »ASY« ist männlich

50

Dienstag, 27. Mai 2008, 23:09

Na am Besten wär doch, gar keine Betäubung zu brauchen...
Das ist unmöglich, weil dann Trauer, Freude, Glück, Liebe, Schmerz, usw. auch nicht mehr wahrnehmbar wären.
Was würdest du denn sonst deinem Sohn so als Alternative anbieten?
Es gibt keine legale, sonst würde ich ihm im Betäubungszugzwang das Haschisch empfehlen. Er kann leider derweil nur zusehen. :schulter: , denn neben mir darf er nicht kriminell werden.

Thema bewerten