Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Mittwoch, 4. Juni 2008, 09:59

Mich erfreut gerade, dass meine Kollegen mir ne Packung Charmin, Deluxe Klopapier und ne Schachtel Hakle feucht geschenkt haben :D
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

62

Mittwoch, 4. Juni 2008, 11:20

Warum freust du dich darüber? Wenn mir wer bspw. einen Mund- oder Achselspray schenken würde, dann überlegte ich mal warum. :kopfkratz:

63

Mittwoch, 4. Juni 2008, 11:26

Warum freust du dich darüber? Wenn mir wer bspw. einen Mund- oder Achselspray schenken würde, dann überlegte ich mal warum. :kopfkratz:

Das ist n Insider.

1) Guck auf mein Profil
2) Wir waren mal mit der Abteilung auf ner Hütte und ich bestand auf Charmin Klopapier (eher scherzhaft...) und da ich und ein Kollege einkaufen gingen bekam ich auch des Charmin. Bissl was blieb übrig, das nahm ich mit Heim. seit dem ist meine Vorliebe für weiches Deluxe Klopaper ein Running Gag... und drum bekam ich heute des Papier :D als Gag sozusagen

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich

64

Freitag, 6. Juni 2008, 18:45

Damit Romana nicht alleine ist!

ich bestand auf Charmin Klopapier
Im Anhang meine Geschichte mit Zewa Moll Klopapier! Beschwerde, nachdem es schlechter wurde ging dieser Antwort voraus!
»HerrAbisZ« hat folgende Datei angehängt:
  • ZEWA.doc (25,09 kB - 192 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. April 2018, 15:15)

IP-Check

65

Freitag, 6. Juni 2008, 18:51

RE: Damit Romana nicht alleine ist!

ich bestand auf Charmin Klopapier
Im Anhang meine Geschichte mit Zewa Moll Klopapier! Beschwerde, nachdem es schlechter wurde ging dieser Antwort voraus!

:zkugel: De mail is guad...

Also ich bin mitn Charmin zufrieden... und auch mitn billigen Papier ausm Hofer...

falls ich auch mal stinkreich bin und mein Hintern vergolden lasse, dann hol ich mir erst Qualitätspapier damit man sich in meim Gesäß spiegeln kann :D

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich

66

Freitag, 6. Juni 2008, 18:57

Wir verwenden seither Hakle plus mit camille oder superflausch

67

Samstag, 7. Juni 2008, 22:44

68

Dienstag, 10. Juni 2008, 14:11

Mich erfreut gerade, dass ich wieder mal alle Beiträge aufgelesen habe :D

IP-Check

70

Dienstag, 10. Juni 2008, 14:24

Die Zeitungsente, SPÖ-Beamtenministerin Doris Bures will die Bezahlung der Beamten auf den Kopf stellen.

Weiß die Frau von was sie redet, oder will sie nur Wähler werben. :kopfkratz: :schulter:
Dies aber ist das Dritte, was ich hörte, dass Befehlen schwerer ist als Gehorchen. Friedrich Nietzsche

Thema bewerten