Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

71

Dienstag, 10. Juni 2008, 14:24

Und nix draufgeschrieben? :P

doch doch. Hab bei einigen Sachen mein Senf abgegeben... musst halt mal schaun :D
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • »ASY« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

72

Freitag, 13. Juni 2008, 20:15

Mich freut, dass der Caddy heute kein einziges seiner Unargumente halten konnte. So gewutzelt wurde er noch nie! :-P :-P

IP-Check

73

Donnerstag, 19. Juni 2008, 00:42

Ich war gerade im Garten! Diese Nacht ist wunderschön! Der Vollmond scheint hell und ein leichter Wind raschelt in den Bäumen... :liebe :liebe

74

Donnerstag, 19. Juni 2008, 09:12

Mich freut, daß der ASY heute mit seiner Wahlrechnerei auf`d Gosch gfoen is. :ggg: :bruell:

75

Donnerstag, 19. Juni 2008, 09:26

nein weil jetzt weiß er wieder, dass ganz österreich sich für politik interessiert, aber die strassenumfragen haben es eh schon oft gezeigt, dass es genug gibt denen die politik egal ist, aber irgendetwas muss er ja erfinden, weil für ihn ist es schwer, irgendetwas zuzugeben, das merkt man immer wieder

76

Donnerstag, 19. Juni 2008, 13:09

nein weil jetzt weiß er wieder, dass ganz österreich sich für politik interessiert, aber die strassenumfragen haben es eh schon oft gezeigt, dass es genug gibt denen die politik egal ist, aber irgendetwas muss er ja erfinden, weil für ihn ist es schwer, irgendetwas zuzugeben, das merkt man immer wieder

:zkugel: :ggg: :bruell:

:popcorn:
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

IP-Check

77

Freitag, 20. Juni 2008, 14:31

freue mich

freue mich, das ich mich heute noch nicht genervt habe. mit sich selbst lockerer umgehen, das ist es.

78

Mittwoch, 25. Juni 2008, 15:17

Heute hat meine Tochter schon ihre Zeugnis-Noten erfahren, sie hat nur 1er und 2er... :rock:
Das Beste aber an dieser Tatsache ist, das sie dabei trotzdem immer Spaß hatte unter der Schulzeit und nicht viel Freizeit zum Üben benutzte. :thumbup:
Im Gegensatz zum 1. Halbjahr, als wir noch mehr Übungsdruck machten, hat sie jetzt sogar bessere Noten und einen totalen Eifer für die kommende Hauptschulzeit!
Ihre Freundin, die ständig Besuche absagte, wegen irgendeinem Üben im 2. Halbjahr hat sie sogar verschlechter und freut sich auch gar nicht auf die ´weiter Schulzeit. :depress
Für uns auf jeden Fall, hat sich unser lockereres Erziehungssystem sehr bewährt! :thumbsup: :D

79

Mittwoch, 25. Juni 2008, 15:19

Für uns auf jeden Fall, hat sich unser lockereres Erziehungssystem sehr bewährt! :thumbsup: :D
Mal abwarten, was unsere Erziehungsexpertin und Lebensberaterin Reini dazu sagt! ;(
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

80

Mittwoch, 25. Juni 2008, 15:44

Mal abwarten, was unsere Erziehungsexpertin und Lebensberaterin Reini dazu sagt!

Also wenn sie Lust drauf hat, sinnlos darüber zu meckern, darfs das ruhig, wenns ihr danach besser geht! :twisted:
An meiner Erziehung.- und Lebenseinstellung änderts sowieso nix! :D

IP-Check

Thema bewerten