Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 2. Mai 2008, 18:14

Was trinkt ihr gerade?

Ich das hier:

+

=

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :P :P :P :P
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

3

Samstag, 3. Mai 2008, 23:36

Für die DSDS-Entscheidung hab ich mir Mavrodaphne geholt. Hat aber leider meine Nagelhaut nicht davor bewahrt, vor Spannung angeknabbert zu werden! :oops: :depress

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

4

Samstag, 3. Mai 2008, 23:37

Ich trinke grade Most - ich glaube ich hänge mir heute noch einen um. Bin komplett alleine zuhause!

IP-Check

5

Samstag, 3. Mai 2008, 23:43

Ich trinke grade Most - ich glaube ich hänge mir heute noch einen um. Bin komplett alleine zuhause!

Na das ist aber kein schöner Samstag Abend, wo sind denn alle anderen?

ASY

• »ASY« ist männlich

6

Samstag, 3. Mai 2008, 23:51

Mein Sohn ist ohnehin nie zuhause, wegen der Schule und seiner Freundin.

Meine Frau hat mich verlassen, weil ich sie mit dem Ubuntu wohl langweile. Ich habe zZt. nix Anderes im Kopf! Sex interessiert mich auch nicht.

7

Sonntag, 4. Mai 2008, 00:01

Meine Frau hat mich verlassen, weil ich sie mit dem Ubuntu wohl langweile. Ich habe zZt. nix Anderes im Kopf! Sex interessiert mich auch nicht.

Mit verlassen meinst wohl nur, dass sie wohl nur heute unterwegs ist??!!!
Hat sie eigentlich keine eigenen (technischen) Hobbies? Also wenn mein Mann am Rechner sitzen will oder Play Station 3 spielt, hab ich meine Playstation 2, die Wii oder den Nintendo DS. :D Ist manchmal auch entspannend, dass so jeder seine eigenen Hobbies ganz allein für sich macht!

ASY

• »ASY« ist männlich

8

Sonntag, 4. Mai 2008, 00:06

Du brauchst nicht auf eine Trennung zu warten, du darfst auch ein Haremsmitglied werden.

IP-Check

9

Sonntag, 4. Mai 2008, 00:09

Du brauchst nicht auf eine Trennung zu warten, du darfst auch ein Haremsmitglied werden.

Ja, eigentlich warte ich wirklich auf eine Trennung! Nämlich die Trennung vom Rechner und von dir!!! :D :-P :zkugel: Die Kleine ist im Bett und mein Mann hat auch mit dem Zocken angfangen. Und ich will jetzt schaun, dass ich mal auf der PS2 das FF XII fertiggespielt bekomm, auf mich warten nämlich schon andere neue Spiele, bei denen ich nicht mal noch die Beschreibungen durchlesen konnt vor lauter Stress! :zkugel: :zkugel:

10

Sonntag, 4. Mai 2008, 07:43

Hat sie eigentlich keine eigenen (technischen) Hobbies? Also wenn mein Mann am Rechner sitzen will oder Play Station 3 spielt, hab ich meine Playstation 2, die Wii oder den Nintendo DS. :D Ist manchmal auch entspannend, dass so jeder seine eigenen Hobbies ganz allein für sich macht!

sind nintendo spielen technische hobbies?
najo hobbies sind eure vielen spielerein gerade nicht

ich finds eher interessanter wenn man hobbies gemeinsam hat und nicht jeder sitzt vor der ps2 oder ps3 und keiner redet etwas, na sehr interessant

Thema bewerten