Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

112

Freitag, 23. Dezember 2011, 23:07

Unglaublich

Wirklich unglaublich! Der Hund überwindet Urinstinkte und vertraut sich tatsächlich voll der (nicht ungefährlich) menschlichen Spezies an ;)

Soetwas sollten sich die bezahlten Manager der Tiergesetzgebung einmal zu Genüge führen und überlegen, ob sie nicht tauschen wollen ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »erdbeeramazone« (23. Dezember 2011, 23:27)

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

114

Sonntag, 25. Dezember 2011, 09:54

Da bleibt einem ja das Herz stehen. GOTT sei Dank ist nichts passiert augenscheinlich.

116

Dienstag, 10. Januar 2012, 16:11

IP-Check

117

Donnerstag, 12. Januar 2012, 16:31

Eine ganze Reihe von Amateur-Videos aus Frankreich mit Vater und Kind und dem Flamby (ein Pudding): Hier mein Liebling-Stück, das Mädel ist einfach zu süß und sie bleibt auch so ruhig, armes kleines Ding...

118

Donnerstag, 12. Januar 2012, 16:40

Eine ganze Reihe von Amateur-Videos aus Frankreich mit Vater und Kind und dem Flamby (ein Pudding): Hier mein Liebling-Stück, das Mädel ist einfach zu süß und sie bleibt auch so ruhig, armes kleines Ding...

Verblüffende Darstellung.

Jocelyne, in der Rolle der Kleinen befinden anscheinend wir uns gerade.

Es gibt da offenbar nämlich noch ein paar andere über uns, die spielen den Vormund, den Großen und den "lieben Papi".

119

Donnerstag, 12. Januar 2012, 16:56

Warum zitierst du, anstatt zu antworten? Welcher Denkvorgang steckt dahinter?

120

Donnerstag, 12. Januar 2012, 17:08

Warum zitierst du, anstatt zu antworten? Welcher Denkvorgang steckt dahinter?
Ich habe nicht nur zitierst, ich habe geantwortet! In der Rolle der Kleinen befinden "wir" uns, wir alle, und die Großen spielen uns den "lieben Papi" vor, dem wir eigentlich vertrauen sollten. Ich will damit ausdrücken, dass wir von denen, denen wir eigentlich vertrauen sollten, weil uns nichts anderes übrig bleibt, eigentlich immer wieder nur voll verarscht werden (und ausgenommen).

IP-Check

Thema bewerten