Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Montag, 8. September 2008, 11:36

Vox zeigt Doku zum 11. September

Zitat

Köln - Am siebten Jahrestag der Zerstörung des World Trade Centers zeigt Vox die Dokumentation "9/11 Mysteries"

Viele Menschen können sich noch genau daran erinnern, was sie am 11. September 2001 getan und wo sie sich aufgehalten haben - und wohl alle haben mit Entsetzen die Bilder von den Flugzeugeinschlägen ins World Trade Center in New York gesehen. Doch waren tatsächlich die Einschläge der beiden Flugzeuge in die Twin Towers und die darauf folgenden Brände verantwortlich für die Zerstörung des World Trade Centers? Die Dokumentation "9/11-Mysteries" am 11. September um 22.50 Uhr bei VOX wirft einen kritischen Blick auf die Darstellung der Ereignisse des 11. Septembers 2001 und hinterfragt die offiziellen Stellungnahmen.link

Bin mal gespannt, wie kritisch dieser Blick ausfallen wird. :popcorn:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

102

Montag, 8. September 2008, 11:47

Ich habe ihn mal zur Sicherheit als Aufnahme markiert! http://www.onlinetvrecorder.com

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich

103

Mittwoch, 24. September 2008, 19:02

Die Rockefeller-Saga 23:00 Uhr ORF 2

Zitat

Menschen und Mächte Spezial

PORTRAIT/MAGAZINE, , 50 Min.

23:00
Dokumentationsreihe.\nKaum eine andere amerikanische Familie kann es an Reichtum, Macht und Prestige mit den Rockefellers aufnehmen. Sie sind ein Synonym für den Kapitalismus schlechthin - für hemmungslosen Ehrgeiz, arroganter Überheblichkeit aber auch unglaublicher Generosität und großzügigem Mäzenatentum. Über Generationen war die Geschichte der Familie geprägt von Skandalen und Tragödien, die den Aufstieg des Clans begleiteten. Die Rockefeller Saga ist eine der großen amerikanischen Familiengeschichten, voll mit unglaublichen und überraschenden Details.
http://programm.kurier.at/cont/tv/detail…2008%2006:00:00

ASY

• »ASY« ist männlich

104

Mittwoch, 1. Oktober 2008, 22:35

Jetzt gerade eine Doku mit Prof. Lesch "Abenteuer Forschung"

IP-Check

105

Dienstag, 14. Oktober 2008, 21:16

Jetzt ist was im ORF2 "Report" zum Hr. Haider...

106

Dienstag, 14. Oktober 2008, 22:15

Mist zu spät dran ;(
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

HerrAbisZ

107

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 18:57

Heute 29.10.08 ZIB 2 ORF 2 um 22:00 Uhr

Thema soll unter anderem der Haider - Unfall sein

Ich komme gerade von einem Interview mit Herrn Hasivar (seine Stimme war mir nicht unbekannt) vom ORF und es sollen 2 Sätze von mir zu diesem Unfall kommen!

Das ganze hat ca. 15 Minuten gedauert - Aufnahme des Interview mit meiner neuen Videokamea ca. 7 Minuten. Ich bin gespannt, was da wirklich gebracht wird und der Aufnahmeknopf wird von meinem Finger bedient werden!

ASY

• »ASY« ist männlich

108

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 18:59

Respekt HerrAbisZ - des taugt ma.

Schaumamal was der ORF WErt gefunden hat der Öffentlichkeit zu sagen.

IP-Check

HerrAbisZ

109

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 19:05

Schaumamal was der ORF WErt gefunden hat der Öffentlichkeit zu sagen.

Ja das war so eine Hals über Kopf Aktion umd ca. 16:30 hat man mich angerufen und pflutsch musste ich schon hinfahren (Treffpukt 17:30). Da habe ich eh nicht viel sagen können. Ich habe mir was ich aufgenommen habe, gerade angeschaut. Naja ein "Ähm" gibt es und ein paar Korrekturen, weil ich den Satz nicht flüssig rausbrachte

110

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 19:23

wer kann schon vor der kamera flüssig reden, bist ja kein profi, hast eh net wieder armageddon gesagt
zuerst schau ich mir CSI an und wenn ich nicht einschlafe, dann werde ich es mir live geben

Thema bewerten