Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Andreas Zehetbauer

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »Andreas Zehetbauer« ist männlich
  • Private Nachricht senden

171

Sonntag, 11. August 2013, 19:57

Heute auf Tele5 20:15 Uhr 1984 HDTV16:9Film Science-Fiction-Film Nach dem Roman von George Orwell

KURIER.at | Fernsehprogramm | 1984

Wir sind auf dem besten Weg dorthin

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

172

Montag, 12. August 2013, 11:22

Sind wir nicht schon mittendrin?

Siehe Datensammlung vom Geheimdienst.

Heute wissen die Unternehmen und die Politik und die Behörden über jeden schritt den wir machen alles.
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.
Vergebung ist, alle Hoffnung auf eine bessere Vergangenheit aufzugeben!

:)

www.kopp-verlag.de

IP-Check

Andreas Zehetbauer

173

Dienstag, 10. September 2013, 20:14

Network ATV2 21:55 Uhr

http://www.atv2.at/network-3866107

Nur das mit dem "wütend werden" gefällt mir nicht.

Andreas Zehetbauer

174

Sonntag, 24. Mai 2015, 11:22

Zitat

kreuz und quer Dienstag 26.05,2015 23:25 Uhr

Die Jesuitenverschwörung
Reihe, 35 Min.
....
Mit Papst Franziskus hat ein Jesuit die Macht im Kirchenstaat übernommen. Kein anderer religiöser Orden ist so umstritten und geheimnisumwittert, und keiner ist Thema so vieler Verschwörungstheorien. Seit Jahrhunderten zeichnen Geschichtsbücher, Flugschriften und Skandalromane das Bild der Jesuiten als geistige Giftmischer, Erfinder des absoluten "Kadavergehorsams" und der "Jesuitenmoral", einer perfiden Methode, die Grenzen zwischen wahr und unwahr zu verwischen. Aus vielen Ländern wurden die Jesuiten deshalb im Lauf der Geschichte vertrieben, schließlich sogar vom Papst verboten dem sie doch Gehorsam bis in den Tod gelobt hatten. .......

http://kurier.at/tv/detail.php?aID=GDM60…uz%20und%20quer
Ich hoffe ich vergesse das selbst nicht. Das letzte Mal, was gebracht wurde hat nicht viel gezeigt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andreas Zehetbauer« (24. Mai 2015, 11:51)

175

Mittwoch, 8. Juli 2015, 13:12

Zitat

kreuz und quer Dienstag 26.05,2015 23:25 Uhr

Die Jesuitenverschwörung
Reihe, 35 Min.
....
Mit Papst Franziskus hat ein Jesuit die Macht im Kirchenstaat übernommen. Kein anderer religiöser Orden ist so umstritten und geheimnisumwittert, und keiner ist Thema so vieler Verschwörungstheorien. Seit Jahrhunderten zeichnen Geschichtsbücher, Flugschriften und Skandalromane das Bild der Jesuiten als geistige Giftmischer, Erfinder des absoluten "Kadavergehorsams" und der "Jesuitenmoral", einer perfiden Methode, die Grenzen zwischen wahr und unwahr zu verwischen. Aus vielen Ländern wurden die Jesuiten deshalb im Lauf der Geschichte vertrieben, schließlich sogar vom Papst verboten dem sie doch Gehorsam bis in den Tod gelobt hatten. .......

http://kurier.at/tv/detail.php?aID=GDM60…uz%20und%20quer
Ich hoffe ich vergesse das selbst nicht. Das letzte Mal, was gebracht wurde hat nicht viel gezeigt.

Und hast Du die Sendung angesehen?

Hat es was gebracht?
Wir sind nicht verantwortlich für das, was uns widerfährt, sondern dafür, wie wir damit umgehen.

www.kopp-verlag.de

Andreas Zehetbauer

176

Mittwoch, 8. Juli 2015, 17:11

NEIN - wie erwartet

IP-Check

177

Montag, 3. August 2015, 15:53

NEIN - wie erwartet
Schade.

www.kopp-verlag.de

Andreas Zehetbauer

178

Dienstag, 4. August 2015, 17:56

Zitat

Donnerstag 6.8.2015 ATV 2 01:55

Fletcher's Visionen

Actionthriller, USA 1997, 125 Min.
Originaltitel: Conspiracy Theory
mit Mel Gibson, Julia Roberts, Patrick Stewart, Cylk Cozart, Terry Alexander u.a.
Regie: Richard Donner
Musik: Carter Burwell
Drehbuch: Brian Helgeland

Der New Yorker Taxifahrer Jerry Fletcher hat den Kopf voller Verschwörungstheorien, die er immer wieder gern lang und breit seinen Kunden auftischt. Auch eine Zeitschrift gibt er heraus, die mittlerweile fünf Abonnenten hat. Zudem hat es ihm die Junganwältin Alice Sutton angetan. So sitzt er stundenlang in seinem Auto vor ihrer Wohnung und beobachtet sie durch ein Fernglas, auch sie wird mit seinen Thesen und Theorien bombardiert. Erst als er verletzt vor ihrer Tür steht, beginnt sie seine Geschichte zu glauben. Als dann noch der zwielichtige CIA-Psychiater Dr. Jonas auftaucht und es auf Fletcher abgesehen hat, beginnt ein Katz- und Mausspiel, denn die beiden befinden sich in Lebensgefahr.
http://kurier.at/tv/detail.php?aID=GDM62…%27s%20Visionen
Für Nachtschwärmer - habe ich mir gestern noch einmal angeschaut

Gleich am Anfang genau aufpassen was er sagt alles.

179

Freitag, 11. September 2015, 10:18

Zitat

Fletcher's Visionen

mit Mel Gibson, Julia Roberts, Patrick Stewart, Cylk Cozart, Terry Alexander u.a.

Der New Yorker Taxifahrer Jerry Fletcher hat den Kopf voller Verschwörungstheorien, die er immer wieder gern lang und breit seinen Kunden auftischt. Auch eine Zeitschrift gibt er heraus, die mittlerweile fünf Abonnenten hat. Zudem hat es ihm die Junganwältin Alice Sutton angetan. So sitzt er stundenlang in seinem Auto vor ihrer Wohnung und beobachtet sie durch ein Fernglas, auch sie wird mit seinen Thesen und Theorien bombardiert. Erst als er verletzt vor ihrer Tür steht, beginnt sie seine Geschichte zu glauben. Als dann noch der zwielichtige CIA-Psychiater Dr. Jonas auftaucht und es auf Fletcher abgesehen hat, beginnt ein Katz- und Mausspiel, denn die beiden befinden sich in Lebensgefahr.

Mir kommt dieser Film bekannt vor. Ich glaube ich habe den mal gesehen. Ist recht Interessant dieser Film.

www.kopp-verlag.de

Andreas Zehetbauer

180

Mittwoch, 22. Februar 2017, 19:19

Zitat

Fletcher's Visionen

Kabel 1 heute 22.02.2017 20:15 Uhr wieder zu sehen

https://kurier.at/tv/detail.php?aID=GDM9…%27s%20Visionen

IP-Check

Thema bewerten