Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 17. Mai 2008, 10:22

Ich glaube nicht, dass der AbisZ eine Wachtürmler ist, weil das ist eine "unehrliche" Religion ist, zumal lt. ihrem Denkdung 144.000 Mitglieder geretten werden, sie jedoch über 2 Mio. Zeugenseelen haben.

Ich denke eher, er ist "Siebter Tag Adventist" - ich lernte da auf Montage einen Arbeitskollegen kennen, der mir auch so viele Geschichten erzählte.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich

22

Samstag, 17. Mai 2008, 10:38

Siebter Tag Adventist
Mit denen hatte ich auch Kontakt. Die waren gar nicht schelcht und hatten früher in Wien eine sonntägliche Radiosendung, Da bin ich dann hingefahren und habe mit denen geredet und einige Bücher, die ich empfehle auf meiner Homepage sind von dort gekommen!

Muss direkt mal schauen was die so machen jetzt!

ASY

• »ASY« ist männlich

23

Samstag, 17. Mai 2008, 11:11

Muss direkt mal schauen was die so machen jetzt!
Weiterhin ihre Kinder und Umgebung dressieren. Es sind ganz aggressive Liebhaber, wie alle massiv christlich Geprägten.

HerrAbisZ

24

Samstag, 17. Mai 2008, 12:13

Es sind ganz aggressive Liebhaber

Wie hast du das in Erfahrung gebracht?

Tja der Kontakt ist schon 15 Jahre her, glaube ich. Die Radiosendung hat auch aufgehört und das wird auch seinen Grund haben. Ich lasse es dabei bewenden!

IP-Check

ASY

• »ASY« ist männlich

25

Samstag, 17. Mai 2008, 13:51

Aufdringlich, vorwurfsvoll, bieder, moralinsauer, regulierungswahnsinnig, missionierend, isolierend, immunisierend, schulmeisterisch, ...

... mehr fällt mir momentan nicht ein.

26

Samstag, 17. Mai 2008, 14:11

Aufdringlich, vorwurfsvoll, bieder, moralinsauer, regulierungswahnsinnig, missionierend, isolierend, immunisierend, schulmeisterisch, ...

Als ob das nicht langen würde! :frieden:

HA! Ich habs! Der A-Z ist MORMONE? Hat vermutlich dann Zugang zu den Daten der Altvorderen von LARAJANA? Ich werde mich künftig an Hrn. A-Z, hinausgehend überSympathie, viel intensiver ranschmeissen müssen! :up :zkugel:

HerrAbisZ

27

Samstag, 17. Mai 2008, 15:32

Hattes du da einen Kontakt zu einer Person?

Der A-Z ist MORMONE?
Mit denen habe ich mich auch beschäftigt! Auf meiner Hompage findet sich ein Link : http://www.hlt.at/ Das Buch habe ich auch gelesen. Das ist quasi die "Bibel für Amerika" Da steht drinnen wie man sich nach Amerika begeben hat und was dann so alles in Amerika passiert ist. Ich war dann auch bei deren Messen dabei. Die verläuft offener als in der kath. Kirche. Man konnte auch selbst seine GOTTES / JESUS Erfahrungen darbringen, aber das verlief mir zu überheblich und selbstbeweihräuchernd. Es soll aber ein Prophet in Amerika dieser Bewegung immer vorstehen! War nix für mich!

ASY

• »ASY« ist männlich

28

Samstag, 17. Mai 2008, 15:42

Hattes du da einen Kontakt zu einer Person?
Rate mal!

IP-Check

29

Samstag, 17. Mai 2008, 16:18

Aber bei diese Viererbande an Geistesgrößen hilft nur die schadensvermeidende virtuelle Flucht!

Also Viererbande... Caddy, Reini und ich... Wer ist der Vierte im Bunde?? :kopfkratz:

30

Samstag, 17. Mai 2008, 16:19

Rate mal!

Darf ich auch mitraten?? :D

Thema bewerten