Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 18. Mai 2008, 12:39

Haiti: "Hungerland" in der Karibik

Die Sendung ist gar nicht mal so blöd wie ich dachte. Es werden sehr viele bekannte Tatsachen endlich mal laut erwähnt. Abhängigmachung der Weltbank usw usw...
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

62

Sonntag, 18. Mai 2008, 13:30

ich habe allerdings eine Info erhalten über dich, die mich etwas erstaunt hat, da du ja so gegen den ZINS wetterst (trams meint du tobst) Muss ich noch einmal genauer abchecken.

Also du scheinst mir irgendwie von einem harmlosen Jesuslatscheranten zu einem gefährlichen, fanatischen Schnüffler zu mutieren...
Was gibt dir das, Infos über Leute aus dem Forum auszuspionieren und die dann auch hier so öffentlich noch anzusprechen??? :suspect: :oooch:

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

63

Sonntag, 18. Mai 2008, 15:28

Ich korrogiere des öfteren meine Beiträge gleich wieder um zu vermeiden, dass ich missverstanden werde! Und das ist ganz schön aufwendig!
Ich hoffe, du änderst deine Beiträge nicht, nachdem schon Antworten darauf folgten. :roll:

ich habe allerdings eine Info erhalten über dich, die mich etwas erstaunt hat, da du ja so gegen den ZINS wetterst (trams meint du tobst) Muss ich noch einmal genauer abchecken.
Ja heute bin ich ärgerlich, weil mein Geldspeicher übergeht. Sonst bist du zu bedauern, wenn du so viel Zeit für meine Person investierst. Argumente wären viel lustiger.
Also du scheinst mir irgendwie von einem harmlosen Jesuslatscheranten zu einem gefährlichen, fanatischen Schnüffler zu mutieren...
Was gibt dir das, Infos über Leute aus dem Forum auszuspionieren und die dann auch hier so öffentlich noch anzusprechen??? :suspect: :oooch:
Schimpf ihn nicht zu heftig, weil er benimmt sich nur wie ein kleiner Junge im dunklen Wald, der ganz laut pfeift, weil er sich so fürchtet. :ggg:

ASY

• »ASY« ist männlich

64

Sonntag, 18. Mai 2008, 15:38

Andere aber schon. Du solltest froh sein, wenn sich andere auf dein Level hanteln wollen und nicht immer andere davon abhalten :roll:
Nönö, du verdrehst den Sinn meiner Aussagen. Ich reagierte nur sehr sensibel auf Lobhudelei.

In einem Geldumlaufsystem hätte die Diskussion überhaupt keine Ursache gehabt. Meine Erwartungen zu der Sendung wurden nicht enttäuscht. Ein reines Ablenkungsmanöver, um genug halbgebildete Leute im Volk als Verteidiger eines Drecksystems in Form zu bringen.

Sozialdemokratie ist zum Neoliberalismus ein totaler Widerspruch, weil die Weltzocker nicht auf sich selbst sondern nur auf die arme Mehrheit zugreifen. Sie produzieren Armut um durch keine Leistung an Kapital, Betriebsmittel, Rohstoffe und Humankapital zu kommen.

Jede kritische Politiksendung, wo das nicht erwähnt wird, ist eine kitschige. :schulter:

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich

65

Sonntag, 18. Mai 2008, 18:05

Heute Klasse Action!

22:15 ORF 1 xXx 2

@Larajana Verzeih mit bitte! DANKE! Um deinetwillen!

66

Montag, 19. Mai 2008, 16:41

Heute ist auf Sat1 um 20:15 "Die weiße Massai"
Bin schon sehr gespannt darauf, wie das Buch verfilmt wurde. Das Buch hab ich nämlich schon gelesen und das war nicht so schlecht...
Hab mir auch damals "Krieg und Frieden" angeschaut, da ich das Buch schon 2 Mal gelesen hab, aber ich war da nicht so angetan von der Verfilmung, weil das im Film eher wie eine reine Liebeschnulze rübergekommen ist...

67

Montag, 19. Mai 2008, 17:04

Heute Klasse Action!

22:15 ORF 1 xXx 2

was bedeutet um deinetwillen?

ASY

• »ASY« ist männlich

68

Montag, 19. Mai 2008, 17:08

was bedeutet um deinetwillen?
Wegen dir. Meinetwegen bedeutet dann "wegen mir" - oder " von dir aus" und "von mir aus"

IP-Check

69

Montag, 19. Mai 2008, 17:14

Ich glaub das bedeutet, dass es ja für mich selbst sinnvoll ist, wenn ich ihm verzeihe, weil es könnt ja sonst meine Seele darunter leiden, wenn ich nicht verzeihe...

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich

70

Montag, 19. Mai 2008, 17:50

Ich glaub das bedeutet, dass es ja für mich selbst sinnvoll ist, wenn ich ihm verzeihe, weil es könnt ja sonst meine Seele darunter leiden, wenn ich nicht verzeihe...

Liebe Larajana, die solltest den Walsch "Gespräche mit GOTT" lesen!

Aber ich denke du hast es in etwa erfasst! :applaus

Thema bewerten