Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

71

Montag, 19. Mai 2008, 18:22

@Larajana Verzeih mit bitte! DANKE! Um deinetwillen!

Ich glaub das bedeutet, dass es ja für mich selbst sinnvoll ist, wenn ich ihm verzeihe, weil es könnt ja sonst meine Seele darunter leiden, wenn ich nicht verzeihe...

an so etwas habe ich auch gedacht, weil es liest sich bedrohlich, so ala wennst ma net verzeihst, könnte dir etwas passieren

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

72

Montag, 19. Mai 2008, 20:37

Ich glaub das bedeutet, dass es ja für mich selbst sinnvoll ist, wenn ich ihm verzeihe, weil es könnt ja sonst meine Seele darunter leiden, wenn ich nicht verzeihe...
an so etwas habe ich auch gedacht, weil es liest sich bedrohlich, so ala wennst ma net verzeihst, könnte dir etwas passieren
Ich habe Dir auch verziehen Reini, aber um deinetwegen!

Wann können wir uns treffen? :roll: :-P
Die glücklichen Sklaven
sind die
erbittertsten Feinde der Freiheit!

Marie von Ebner-Eschenbach

IP-Check

73

Montag, 19. Mai 2008, 20:59

Wann können wir uns treffen?

:zkugel: :zkugel: :ggg: :ggg: :bruell: :bruell:

74

Montag, 19. Mai 2008, 21:35

Was will ER?

Wann können wir uns treffen? :roll: :-P

:zkugel: :zkugel:

75

Samstag, 31. Mai 2008, 20:20

Es wird mal wieder Zeit für einen TV Tipp :D

Heute kommt um 22:25 Uhr auf ORF 1 Kill Bill. Für alle, die den noch nicht gesehen haben > empfehlenswert, allerdings nix für zart beseitete

Um 20:15 Uhr auf ATV kommt "Schlaf mit meinem Mann" :zkugel: das klingt witzig

Zitat

Conny bringt es nicht fertig, ihrem treuen Mann Leo zu erzählen, dass sie sich in einen anderen verliebt hat. Um ihr Gewissen zu beruhigen und einen Grund zur Trennung herbeizuführen, bittet sie ihre Freundin Stella mit Leo zu schlafen. Doch obwohl Stella ein richtiger Vamp ist und ihre ganzen Verführungskünste einsetzt, lässt sich Leo nicht so einfach zum Ehebruch verleiten. Erst recht nicht, als ihm klar wird, dass er sich langsam in Stella verliebt...

Danach kommt Rambo III... kultig...

Besonders zu empfehlen ist auch auf SAT 1: Mord im weißen Haus! Ein toller Film. Läuft aber schon. Fing um 20:15 Uhr an.... ist aber wirklich sehenswert

The Day After auf RTL2 wär auch sehenswert

Zitat

In der amerikanischen Stadt Kansas City, in deren Nähe Interkontinentalraketen gelagert werden, nimmt man die bedrohlichen Konfliktmeldungen aus dem fernen Europa - ebenso wie anderswo in USA - auf die leichte Schulter. Als die US-Regierung die Evakuierung befiehlt, ist es bereits zu spät. Die beiden Supermächte lösen den atomaren Vernichtungsschlag aus. In wenigen Minuten ist alles vorbei. Der Tag nach der Katastrophe bietet ein Bild apokalyptischen Grauens. Wer den Feuersturm überlebt hat, stirbt in kurzer Zeit an der radioaktiven Strahlung. Es kommt zu Plünderungen und Erschiessungen. Die Nachricht, dass nun Waffenstillstand herrscht und ein 'nationaler Wiederaufbau' beginnen soll, wird von allen Überlebenden als blanker Hohn empfunden.

Der Film würde gut ins Forumskonzept passen :D
"Sozialismus - das ist die Brücke von links nach rechts"

76

Sonntag, 1. Juni 2008, 17:44

Für Leute die auf heiße Ofen stehen ist heute 2 Fast 2 Furious um 20:15 Uhr auf RTL. Ich mag diese Filmreihe. Am besten gefiel mir Teil 3 "Tokyo Drift" :D

Catch Me If You Can um 20:15 Uhr auf Pro 7 ist auch nicht schlecht.

auf 3Sat kommt um 21:45 Uhr ne Doku über Franz Fuchs.

Auf Sat 1 um 22:45 Uhr Planetopia

Zitat

Die Themen: Krankenhäuser auf Sparkurs - Wenn Pflegekräfte die Arbeit von Ärzten übernehmen / Handy-Abzocke - Die neusten Maschen / Vierbeiner in Lebensgefahr - Unterwegs mit den Tier-Notärzten / Am körperlichen Limit - Das 24-Stunden-Rennen

:wink2:

IP-Check

77

Montag, 2. Juni 2008, 18:12

Heute um 21:00 auf ARD
"Todesangst in Tibet - unterwegs in einem geknebelten Land"

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • Private Nachricht senden

78

Mittwoch, 4. Juni 2008, 09:53

Heute in der Nacht ZDF 00:30 - 01:15 In den Fängen der Fürsorge

http://programm.kurier.at/cont/tv/detail…2008%2006:00:00

79

Mittwoch, 4. Juni 2008, 09:58

Aja die Doku... ich kann heut leider nicht weil ich heut den Fernseher ned einschalten werd... falls ich überhaupt daheim bin :rock:

also vielleicht könnts wer aufnehmen?

IP-Check

Thema bewerten