Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 091

Mittwoch, 28. Januar 2009, 22:47

A-Z, ich hab es Dir schon einmal gesagt und jetzt noch einmal:
Nimm Dich nicht so wichtig!

Versuch es einfach mit einer einfachen Beantwortung einer einfachen Frage oder willst Du bloß Dein extrem hintergründiges Denken demonstrieren?
Ich oute mich hiemit, daß ich auch nicht die geringste Ahnung habe, was dieses Fragezeichensandwich soll und den Zusammenhang mit diesem unerträglichen Song schnall' ich leider auch nicht.

Also ein Vorschlag zur Güte:
Laß uns Teilhaben an Deinen drängenden Fragen, vielleicht wird dann einiges klarer.

Wenn nicht, Können sicher viele, zumindest ich, wunderbar weiterleben, ohne peiningende Ungewißheit ertragen zu müssen.
Du kannst Dich dann weiter als elitärer Denker gerieren, allerdings ist zu befürchten, daß Du mit dieser, Deiner, Einschätzung ziemlich alleine dastehen wirst. :frieden:

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • »HerrAbisZ« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

1 092

Donnerstag, 29. Januar 2009, 07:59

Bitte hier!

Zitat

Where Is The Love Lyrics
~Black Eyed Peas

What's wrong with the world mama?
People living like they ain’t got no mamas
I think the whole world's addicted to the drama
Only attracted to the things that bring you trauma
Overseas, yeah, we trying to stop terrorism
But we still got terrorists here living
In the USA the big CIA
The Bloods and the Crips and the KKK
But if you only have love for your own race
Then you only leave space to discriminate
And to discriminate only generates hate
And when you hate you're bound to get irate, yeah
Madness is what you demonstrate
And that's exactly how anger works and operates
Man You gotta have love just to set it straight
Take control of your mind and meditate
Let your soul gravitate to the love y'all

People killing people dying
Children hurtin’ an’ ya hear them crying
Can you practice what you preach?
And would you turn the other cheek?

Father, Father, Father help us
Send some guidance from above
Cause people got me, got me questioning
Where is the love? (Love)

Where is the love? (The love)
Where is the love, the love, the love.

It just ain't the same
Always in changed
New days are strange is the world the insane?
If love and peace so strong
Why are there pieces of love that don't belong
Nations dropping bombs
Chemical gases filling lungs of little ones
With ongoing suffering as the youth die young
So ask yourself,
Is the loving really gone?
So I can ask myself,
Really what is going wrong?
With this world that we living in
People keep on giving in
Making wrong decisions only visions of them living in
And not respecting each other
Denying thy brother
The war's going on but the reason's undercover
The truth is kept secret
Swept under the rug
If you never know truth
Then you never know love
Where's the love y'all?
Come on. (I don't know)
Where's the truth y'all?
Come on. (I don't know)
Where's the love y'all?

People killing people dying
Children hurtin' an’ ya’ hear them crying
Can YOU practice what you preach?
And would you turn the other cheek?

Where is the love? (Love)

Where is the love, the love, the love?

I feel the weight of the world on my shoulder
As I'm getting older y'all people gets colder
Most of us only care about money makin’
Selfishness got us followin’ the wrong direction
Wrong information always shown by the media
Negative images is the main criteria
Infecting their young minds faster than bacteria
Kids wanna’ act like what they see in the cinemas y’all

Whatever happened to the values of humanity-ah
Whatever happened to the fairness and equality-ah
Instead of spreading love, we're spreading animosity-ah
Lack of understanding, leading us away from unity
That's the reason why sometimes I'm feeling under
That's the reason why sometimes I'm feeling down
It's no wonder why sometimes I'm feeling under
I gotta keep my faith alive, until love is found
Now ask yourself

Where is the love?
Where is the love?
Where is the love?
Where is the love?

Where is the love?

Sing with me y'all (One world, one world)
We only got (One world, one world)
That's all we got (One world, one world)
And somethings wrong with it (Yeah)
And somethings wrong with it {Yeah)
Somethings wrong with the w-w-world {Yeah)
We only got (One world, one world)
That's all we got (One world, one world)
IHR FAULSÄCKE!

IP-Check

HerrAbisZ

1 093

Donnerstag, 29. Januar 2009, 08:12

In deutsch! Translated with google

Zitat

Where Is The Love Lyrics
~ Black Eyed Peas

Was ist falsch mit der Welt Mama?
Menschen wie sie nicht haben keine Mamas
Ich glaube, die ganze Welt ist süchtig nach dem Drama
Nur von dem Dinge, die Sie Trauma
Overseas, yeah, wir versuchen zu stoppen Terrorismus
Aber wir haben immer noch Terroristen hier leben
In den USA die großen CIA
Die Bloods und Crips und die FAQ
Aber wenn Sie nur die Liebe für die eigene Rasse
Dann sind Sie nur noch Platz für Diskriminierung
Und zur Diskriminierung erzeugt nur Hass
Und wenn Sie hassen Sie an sich wütend, yeah
Wahnsinn ist das, was man zeigen,
Und das ist genau, wie Wut und betreibt
Man Du musst nur die Liebe, um sie gerade
Übernehmen Sie die Kontrolle über Ihren Geist und meditieren
Lassen Sie Ihre Seele sich zur Liebe y'all

Menschen töten Menschen sterben
Kinder Hurtin "ein" Ja hören sie weinen
Können Sie der Praxis, was Sie predigen?
Und würden Sie dann die andere Wange hin?

Vater, Vater, Vater helfen Sie uns
Senden Sie einige Hinweise von oben
Ursache Leute mir, hat mich in Frage
Wo ist die Liebe? (Love)

Wo ist die Liebe? (Die Liebe)
Wo ist die Liebe, die Liebe, die Liebe.

Es ist nicht das gleiche
Immer in geändert
Neue Tage sind seltsam ist die Welt die verrückt?
Wenn Liebe und Frieden so stark
Warum gibt es Teile der Liebe, die nicht
Nationen fallen Bomben
Chemische Gase Füllung Lunge Kleinen
Mit laufenden Leid bei den Jugendlichen, die jungen
Also fragen Sie sich,
Ist das wirklich liebevoll verschwunden?
So kann ich frage mich,
Wirklich das, was falsch läuft?
Mit dieser Welt, dass wir das Leben in
Leute auf die in
Die falschen Entscheidungen nur Visionen von ihnen leben in
Und nicht an jedem anderen
Leugnen, dein Bruder
Der Krieg geht, aber der Grund, der Undercover -
Die Wahrheit ist, geheim gehalten
Unter den Teppich gekehrt
Wenn Sie nicht wissen, die Wahrheit
Dann sind Sie nie wissen, Liebe
Wo ist die Liebe, y'all?
Come on. (Ich weiß es nicht)
Wo ist die Wahrheit y'all?
Come on. (Ich weiß es nicht)
Wo ist die Liebe, y'all?

Menschen töten Menschen sterben
Kinder Hurtin "ein" Ja "hören sie weinen
Können Sie üben, was sie predigen?
Und würden Sie dann die andere Wange hin?

Wo ist die Liebe? (Love)

Wo ist die Liebe, die Liebe, die Liebe?

Ich glaube, das Gewicht der Welt auf meiner Schulter
Wie ich bin älter y'all Menschen wird kälter
Die meisten von uns kümmert sich nur darum, Geld Makin '
Selbstsucht hat uns followin "die falsche Richtung
Falsche Informationen immer von den Medien
Negative Bilder ist das wichtigste Kriterien
Infizieren die jungen Köpfe schneller als Bakterien
Kinder wollen, "wie, was sie in den Kinos y'all

Was auch immer passiert, die Werte der Menschheit-ah
Was auch immer passiert, die Fairness und Gleichheit-ah
Statt der Verbreitung von Liebe, wir Verbreitungsroutine Feindseligkeit-ah
Der Mangel an Verständnis, führt uns weg von der Einheit
Das ist der Grund, warum manchmal Ich fühle mich unter
Das ist der Grund, warum manchmal Ich fühle mich nach
Es ist kein Wunder, warum manchmal Ich fühle mich unter
I gotta meinen Glauben lebendig zu halten, bis die Liebe gefunden
Jetzt fragen Sie sich

Wo ist die Liebe?
Wo ist die Liebe?
Wo ist die Liebe?
Wo ist die Liebe?

Wo ist die Liebe?

Sing mit mir y'all (Eine Welt, eine Welt)
Wir haben nur (Eine Welt, eine Welt)
Das ist alles, was wir haben (Eine Welt, eine Welt)
Und somethings falsch mit (Ja)
Und somethings falsch mit (Yeah)
Somethings falsch mit der w-w-Welt (Yeah)
Wir haben nur (Eine Welt, eine Welt)
Das ist alles, was wir haben (Eine Welt, eine Welt)http://translate.google.at/translate?u=h…&hl=de&ie=UTF-8

1 094

Donnerstag, 29. Januar 2009, 09:15

Hab Dank, oh Freund der Symphoniker!

Na also, ist doch gegangen..?!

Hättest Du mir eher diesen lichtvollen Text zukommen lassen und sogar übersetzt, dann wäre mir die Bedeutung dieser feinsinnfälligen Töne und des Gezappels jener Intellektuellen natürlich früher klar geworden! Selbstverständlich erklärt sich daraus auch, weshalb die Welt wahrscheinlich auch nach einem A-Z-Sandwich geschrien hat und Du dieses Flehen heilandartig gütigst erhörtest! Vergelts-AbisZ!

HerrAbisZ

1 095

Dienstag, 3. Februar 2009, 08:34

Wie angekündigt ASY!

Ich bin nun seit ca. einem Jahr hier und ursprünglich wegen Wolfgang Mundstein hier gelandet! Ich habe dir Datenmaterial geschickt und hoffte, dass wir an einem Strang ziehen um die korrupten Machenschaften in unserer Gesellschaft aufdecken und das ganze dann damit zum Einsturz bringen können!

Du hast dann folgendes geschrieben

Ich habe mich in das gesandte und sehr umfangreiche Material mal reingeschnuppert, leider gibt es keine Blogsicherung, denn die wäre hilfreich.

Das war aber dabei und ich habe es dann hier Nachruf: Wolfgang Mundstein gegen den Staat Österreich! veröffentlicht!

Da kannst du dir die Sachen nicht genau angeschaut haben, wie ich meine.

Ich habe dich dann des öfteren erlebt, wie du mich massiv kritisiert hast wegen meines Glaubens, etc. Ich habe immer wieder dagegen gehalten, doch dann folgte wieder das

Warum lachst du nicht mit, wenn hoffentlich endlich die vielen sinnlosen Jobs und Verdienste verschwinden? Auch dein Zins- und Lohneinkommen wird nur von den ärmsten Menschen im Land bezahlt - dagegen bist du jedoch sprachlos.

Ich habe es x-mal erklärt und da du bei anderen ebenso verfährst immer wieder, bin ich nun der Meinung, dass du in erster Linie das Forum deswegen betreibst, um andere "anpatzen bzw. attackieren" zu können. Du trägst eben mE eine WUT in dir, die das bewirkt. Und du denkst auch "alles ist schlecht" (habe ich schon einmal ausgeführt). Das solltest du bitte ändern, denn mit dieser Vorgangsweise kann man keine Leute ins Boot holen. Im Gegenteil, du vertreibst sie mE!

Ich habe schon einmal geschrieben, wo das hinführen kann. Das wäre schade, da es hier sehr viele wichtige und richtige Infos gibt!

Da ich aber auch "Einsichtstendenzen" bei dir bemerkt habe, gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass wir es gemeinsam doch schaffen können etwas auf die Beine zu stellen! (Neue Aktion von mir bereits gestartet)

Wirst du darüber nachdenken und gegebenfalls deine Einstellung ändern?

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

1 096

Dienstag, 3. Februar 2009, 10:32

Mundstein ist tot und freilich sind wir über seine Sache zueinander gekommen - und tatsächlich interessierte ich mich für den Fall. Vorher schon beobachtete ich mehrmals deine Einträge, aus denen deine Beweggründe nicht ganz klar wurden, zumal du dich dann selten mit der Sache selbst, sondern mit den dich behindernden Personen beschäftigst. Aus diesen und weiteren Gründen haben ich dir die Überlebensregeln aus der Kent-Deppesche geschickt. Deine Reaktion daraufhin war für mich sehr enttäuschend, weil du mir zu wissen gabst, dass die Suche nach Skandalen deine Therapie sein muss. MIt den Skandalen ganz oben, würdest du gerne als Retter hinauf katapultiert werden. Meiner Meinung erfüllst du dir mit deinem Engagement leidlich ein wenig Hoffnung auf Anerkennung. Mich interessiert Anerkennung nicht, was uns vielleicht in vielen Belangen inkompatibel macht.

Im Falle Mundstein ist nix mehr zu tun, weil das in unserem Verbrechersystem erfolglos ist und die Verantwortlichen auf ihren Versorgungsposten sitzen. Ich musste Mundstein aus meinen Schwerpunkten entfernen.

Zum Glauben:

Ist für dich nicht verständlich, dass ich gläubige Menschen scheue wie der "berühmte Teufel das Weihwasser"? Glaube und Lüge sind näher besammen als du dir vorstellen willst - einem Lügner darf ich böse sein, einem Gläubigen hingegen soll ich gütig belächeln? - obgleich er denselben Schaden produziert? Du könntest mit mir nicht kommunizieren, so ich Gott als Scheiße bezeichnen würde. Ich kann mit dir nicht kommunizieren, wenn du Gott immer als überdrübergutliebtoll bezeichnest.

Was du in deinem Glauben denkst, ist mir sehr wurscht, wenn du mich jedoch mit deinem Glauben kompromittierst - was bei einer ZUsammenarbeit nicht zu vermeiden ist - dann würden mir überall Grausbebal wachsen, weil gläubige Menschen meine Vernunft zutiefst quälen. Ich halte nämlich den Glauben für das Wasser der vielen Ertrinkenden.

Zum Wort Einsicht, welches auch:

Klarheit, Klugheit, Räson, Vernunft, Verstand, Einsicht, Beschlagenheit, Bildung, Sprachausgabe, Erfahrung, Kenntnis, Kunde, Lebenserfahrung, Praxis, Reife, Routine Vertrautheit, Weisheit, Weitblick, Wissen, Überblick

bedeutet. Wenn ich dazu Tendenzen habe, dann ist das doch gut, oder? Dennoch erkenne ich den Glauben nicht als Synonym der Einsicht, was uns, wie schon erwähnt, inkompatibel machen muss, weil wenn du die Einsicht erwähnst, du unmissverständlich den Glauben dabeihaben musst. Auch wenn du dich bemühst, deinen Glauben zu unterdrücken, so bleibt er doch in deinem Denken und Handeln existent.

Du meinst, das Forum sei meine Spielwiese andere Leute zu verletzen.

Da muss ich dir widersprechen. Das Forum entstand lediglich aufgrund der vielen Idioten, die gemeinsam mit Moderatoren taugliche User provozierten und Trotteln bevorzugten. Wir haben es doch im Zeitwort gesehen, dass Volltrotteln 500 Beträge pro Tag schreiben und angenehme Artgenossen mit 30 - 50 Beiträgen auskommen.

Verpflichte mich also nicht mit deinen moralinsauren Phantasien für das Forum der Müllwart zu sein, was gleichzeitig verbindet, dass freundliche User abgeschreckt fernbleiben. Geduld ist bei dir tatsächlich wohl ein Loch in deiner Gesamtheit.

Zum Verjagen der Leute:

Ich verjage nicht, ich lade unbrauchbare Primaten, trotz meiner Eselsgeduld, einfach nicht mehr ein. Sie verschmutzen jedes saubere Gespräch, was ja bei schmutzigen Gesprächen kaum möglich wäre, was wiederum bedeutet, dass hiesige Inhalte gar nicht dreckig sein können.

Warum tränzt du den Störenfrieden und Dummsülzern nach, die eifrig jede saubere Stelle absuchen um darauf zu kotzen?

So, ich hoffe keine deiner Frage offen gelassen zu haben - wäre schön, wenn du das auch mal vollbrächtest. Aus dem Kontext ist sauber ersichtlich, dass ich keine Änderung meiner Einstellung in deine Richtung anstreben werde, weil ich eine Verschlechterung an mir nicht zulasse.

Für eine Zusammenarbeit bin ich immer zu haben, nur musst du verzeihen, wenn ich mir mit der Partnerwahl etwas unbedingt nötige Zeit lasse.

IP-Check

HerrAbisZ

1 097

Dienstag, 3. Februar 2009, 11:47

Danke für die klare Aussage und es gibt noch mehr. Dies werde ich auch noch darlegen!

Wenn wir miteinander Telefonieren läuft die Sache etwas anders! MMn ist dies deswegen so, weil du da nicht soviel Zeit hast über eine Antwort nach zu denken! Ich beobachte des öfteren auch, dass du eine Antwort auf einen Beitrag von mir beginnst, diesen aber wieder abbrichst und später erst antwortest.

Ihr wisst nach wie vor alle noch nicht, was ich bereits schon unternommen habe! Und es geht weiter! Erst am Freitag habe ich mein Erstinstanzurteil gegen meinen Arbeitgeber bekommen. Man hat mir zwar teilweise Recht gegeben, aber alles in alle ist dies wieder für mich eine NICHT sorgfältige Arbeit gewesen, was ich wieder in Beschwerden umsetzten muss!

Und wenn man immer länger zögert etwas zu unternehmen, wird es eines Tages zu spät sein!

1 098

Dienstag, 3. Februar 2009, 12:03

Ihr wisst nach wie vor alle noch nicht, was ich bereits schon unternommen habe! Und es geht weiter!
Meine Mutter ging seinerzeit bei uns immer im Bezirkskrankenhaus Blutspenden .... jedoch nicht in erster Linie, um kranken Menschen zu helfen, sondern um als "Bevorzugter" Patient bei der Nachbehandlung im Krankenhaus zu gelten. Jene wurden bei der allmorgendlichen Nummernvergabe mit einer Sondernummer versehen und brauchten so nicht Stunden zu warte.

Es liegt immer im Auge des Betrachters, wie eine Sache erscheint. Und je ehrlicher der Betrachter, umso mehr Chance hat die Sache wahr zu erscheinen!
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich

1 099

Dienstag, 3. Februar 2009, 12:17

Dass ich anfange zu schreiben und mich ggf. unterbreche, liegt an meinem Tagesablauf. Ich schaue dann gelegentlich am Lappi vorbei und schreibe wieder weiter. Du bist ein alter Strickdreher, weil du dich unter fremd gemachten Fehlern besser fühlst. Wie ich schon sagte, der Schwerpunkt deines Tuns ist nicht die Liebe, sondern das Finden von Skandalen und Schlechtigkeiten, die deine Schatten heller "erscheinen" lassen. Dennoch gibt es bei mir, zwischen direkter und Kommunikation übers Forum, keine Ansichtsunterschiede - nur sind halt manche Inhalte für die Öffentlichkeit nicht sinnvoll nutzbar.
Ihr wisst nach wie vor alle noch nicht, was ich bereits schon unternommen habe! Und es geht weiter! Erst am Freitag habe ich mein Erstinstanzurteil gegen meinen Arbeitgeber bekommen. Man hat mir zwar teilweise Recht gegeben, aber alles in alle ist dies wieder für mich eine NICHT sorgfältige Arbeit gewesen, was ich wieder in Beschwerden umsetzten muss!
Wie du weißt, habe ich zu einem Drogenfall bei der Polizei eine Zeugenaussage abgeben müssen. Ich erwähnte, dass ich zwischen 2005 und 2008 gelegentlich Cannabis konsumierte. Diese Aussage wurde, wie von mir erwartet, an die Bezirkshauptmannschaft geleitet, die mir nun den Führerschein nehmen will, weil ich keine entwürdigende Brunzprobe abgeben will und werde
Wenn's schlimm wird, dann habe ich eben keinen Führerschein mehr.

Nun könnte ich sagen, ich mache das alles für eine gerechtere Drogenpolitik - tue ich aber nicht vorrangig - ich mache es wegen mir. Du machst deinen STreit mit deinem Arbeitgeber auch wegen dir und nicht wegen einer besseren Gesellschaft, weil du dich sonst nicht hautpsächlich um Bankeinlagen kümmern würdest. Dir geht es um deine Sicherheit und mir geht es beim Cannabis um meine Rechthaberei, die natürlich bei mehreren Kritikern auch positive Konsequenzen für die Allgemeinheit haben wird.

Verstehst du mich in dieser Sache oder brauchst du weitere Erklärungen?

Ich zögere bei den Unternehmungen nicht - mir fehlt einfach eine selbstmotivierte Menge von Menschen, die mehr denken als nachplappern. :schulter:

Es liegt immer im Auge des Betrachters, wie eine Sache erscheint. Und je ehrlicher der Betrachter, umso mehr Chance hat die Sache wahr zu erscheinen!
Dem stimme ich vollends zu. :up

HerrAbisZ

1 100

Dienstag, 3. Februar 2009, 13:04

@Kratzbürste: Richtig! Es geht immer um die Motivation, die dahinter steckt!

Aber weißt du ASY, mir passt da etwas nicht zusammen! Wir planen gemeinsam diese Aktion, die ich nun begonnen habe. Du lieferst sehr brauchbare Ideen dazu - und nun willst du nichts weiter unternehmen?? WARUM?

Es kommt mir vor wie bei Eva Nowatschek, die viel unternimmt bezüglich Kinderschändungen und dann setzt sie immer wieder Aktionen, mit dem das ganze wieder nicht zum Durchbruch gelangt!

Bezüglich meiner Klage gegen meinen Arbeitgeber ist das nach langem Überlegungen und Nachfragen der einzige Weg, den ich gehen kann (ohne finanziell aus zu bluten, da ich auch Verantwortung für meine 5köpfige Familie habe) und gleichzeitig immer wieder das aufs Tablet zu bringen, bei dieser jetzigen Behördenstruktur! Und das dauert nun schon mehr als 4 JAHRE! Und das ist extrem mühsam! Wenn ich egoistisch denken würde, hätte ich nur den Delegationsvertrag unterschreiben brauchen und das wäre kurzfristig viel leichter dann gewesen für mich!

IP-Check

Thema bewerten