Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

EJ9.Freak

...bisher bekannt als "EJ9.Freak"

• »EJ9.Freak« ist männlich
  • Private Nachricht senden

1 211

Freitag, 21. August 2009, 15:04

Lieber "HerrAbisZ"!

Es freut mich zu hören daß Sie auch versuchen sich selbst zu helfen.

Die Menschheit ist, so glaube ich, schon etwas gar weit vom "rechten Wege" abgekommen. Doch auch das ist eine Entwicklung. Ist es nicht vielleicht sogar gut durch unschöne, schreckliche Ereignisse die Menschen (sofern es dann noch welche gibt) wieder auf den richtigen Weg zu bringen?
Sie schreiben es selber, niemand nimmt es ernst.

Ich wünsche ihnen viel Kraft um die Vorkommnisse ihrer vorherigen Leben zu überstehen.

MfG
Wir werden für dumm verkauft und von dem Erlös werden wir verarscht...

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • »HerrAbisZ« ist der Autor dieses Themas

1 212

Freitag, 21. August 2009, 15:13

Ist es nicht vielleicht sogar gut durch unschöne, schreckliche Ereignisse die Menschen (sofern es dann noch welche gibt) wieder auf den richtigen Weg zu bringen?

Ja, dass nennt man "Weisheit durch Erfahrung" oder anders "Wer nicht hören will, muss fühlen"

Ich denke nur, das kann man nicht auf ewig so machen. Aber es ist, wie es ist.

IP-Check

1 213

Samstag, 12. Dezember 2009, 00:04

Wie unbequem bzw. unangenehm ist Herr AbisZ?

Unsere Führer sind okkulteste Satanisten. Ja, Ihr habt richtig gelesen! Für viele mag dies wohl ein Tabuthema sein. Über Gott und den Teufel zu sprechen, über Phänomene wie Dämonen, Licht und Liebe .. Ich bin ein sehr spiritueller Mensch und diese und viele ZukkunftsVisionen sah ich in meinen Träumen. Die Zeit in der wir uns heute befinden ist der Beginn eines neuen Zeitalters und wenn sich die Spirale so weiterdreht, dann wird es sehr finster auf unserer schönen Erde. Und diese negative Energie ist gewollt, ob Ihr es glaubt oder nicht! Wenn wir von der Bibel oder vom Koran sprechen, dann kann ich Euch versichern, es gibt nur einen Gott und der ist Allmächtig! Um Euch dies näher zu erläutern, gebe ich Euch gerne Einblick via 2 hochaktueller Dokus. Einmal aus der Sicht des Koran und aus der Sicht der Bibel!

The Arrivals, die Ankünfte deutsch Teil 1 von 50

Offenbarung Das Geheimnis der Eingeweihten Teil 1 von 10

Licht, Liebe oder Finsternis. Wir alle haben die Wahl, beginnend bei uns selbst!! Wir könnten alle in einem Paradies leben auf unserem wunderschönen Planeten, der uns all das gibt, was wir zum Leben brauchen, wenn wir umkehren und füreinander da sind und es uns zur Aufgabe als höchstes Gut wertschätzen, unsere Erde zu schützen und zu bewahren für alle Ewigkeit!
Jede(r) kann tun und lassen, was (sie) er will, solange niemand anderer gefährdet wird

HerrAbisZ

1 214

Samstag, 12. Dezember 2009, 08:27

Vielen Dank für die Links zu den Videos von Dr. Veith! Da muss man jetzt aber wieder schnell sein und downloaden, weil sonst sind sie wieder gelöscht!

Wann gibt es die nächste "FREE HUGS" Aktion?

1 215

Samstag, 12. Dezember 2009, 12:54

Hallo Andreas,

Gerne, :-) Beide Dokus sind zum Nachdenken!

Nächte FREE HUGS Aktion gibt es in Verbindung mit einer Kundgebung zu Chemtrails. Schätze mal Anfang nächsten Jahres.

Sobald ich das Video von der letzten Aktion 11. September Kreideaktion fertig habe, laße ich es Dich Euch wissen.

Licht und Liebe für Alle :-)
Jede(r) kann tun und lassen, was (sie) er will, solange niemand anderer gefährdet wird

HerrAbisZ

1 216

Freitag, 8. Januar 2010, 19:30

Ich freue mich, dass hier wieder ein bischen Leben eingekehrt ist. Auf weitere gute Beiträge, oder wie man das so sagt.

Auch der Weihnachtsmann kam zu "seiner Zeit" wieder hier her! :thumbsup:

Ich dachte jetzt spielen alle anderen "Beamtenmikado!"

IP-Check

HerrAbisZ

1 217

Samstag, 27. Februar 2010, 10:03

Ich feiere heute 2 Jahre hier im zeitwort

:danke: an ASY, dass ich hier schreiben kann. :up Ich verneige mich

Ich wüßte zwar, wie man mE dieses korrupte System knacken könnte, doch alleine geht das nicht. Man bräuchte , wie ich schon schrieb, 100.000ende konsequenz handelnde, echt zusammenhaltende Personen, die ich seit mehr als 15 Jahren immer noch nicht finden konnte. Muss halt noch gewartet werden, bis sich das System von selbst schwächt, da es sich mMn seine Feinde auch selbst erschafft. Es kann aber nicht mehr lange dauern, bis es auf die Planer und Durchführer der NWO (Freimaurer, Illuminaten, etc.) zurückfällt.

Ich bin auch dran, über einen Kontaktmann eventuell an die Blogs von "Blaulicht Graulicht" bzw. hier und /oder "gerichtlive" und /oder "Herrn Oswald" zu kommen. Berichte eben über Gerichtsfälle, über die Staatsanwaltschaft, Executive und andere Behördensachen. Mal sehen, was ich noch erreichen kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HerrAbisZ« (27. Februar 2010, 10:22)

1 218

Samstag, 27. Februar 2010, 14:42

100.000 St. Zusammenhaltende ? Wennst nicht einmal 5 zuerst begeisterte Freunde/BeKannte für einen Kauf/Restauration ( mit späteren Wohnmöglichkeiten) eines Schlößchens zusammenkriegst - und wenn doch-spielen die Weiber dann nicht mit!

Verpulvere Deine Lebenskraft nicht mit aussichtlosen Aktivitäten, sondern widme diese einer bedürftigen Person, nach Wahl.
Ist ein Rat, dem Du vermtl. nicht folgen willst und kannst, daher werde ich noch viele Deiner Windmühlkämpfe verfolgen dürfen!

Servus und Gratulation zu Jahrestag!

HerrAbisZ

1 219

Samstag, 10. April 2010, 10:45

Info!

Man hat mir bereits angedroht mein Youtube Konto zu löschen. Falls ihr
irgendwelche Videos von mir sehr interessant findet, ladet sie euch
runter.

HerrAbisZ

1 220

Mittwoch, 14. April 2010, 17:19

Es gab nun die 2. Androhung mein Youtube - Konto zu sperren.

IP-Check

Thema bewerten