Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ASY

33.333 Beiträge sind genug

• »ASY« ist männlich
  • Private Nachricht senden

1 221

Mittwoch, 14. April 2010, 17:29

Um welche Inhalte geht es? Normalerweise geben die YouTubler an was ihnen nicht behagt.

Ich denke, bei dir geht es eher um jene Videos, die du mit urheberrechtlich geschützter Musik hinterlegst.

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • »HerrAbisZ« ist der Autor dieses Themas

1 222

Mittwoch, 14. April 2010, 18:13

Ja auch! Bis jetzt "Supertramp", andere Videos laufen immer noch bei anderen Usern! Habe nun alle gelöscht

Beschwerdeführer soll http://www.ifpi.at/ sein

Doch YT weiß das schon und die laufen schon fast 2 Jahre! Ich finde die Medleys sind "faire Verwendung" - Ich bin der Meinung sogar gratis Werbung dafür dadurch zu machen. Habe schon YT angeschrieben früher einmal, zwecklos!

So sieht das aktuell aus

Das beste ist aber das

Aber es läuft

:schulter:

Habe schon überlegt die IFPI an zu schreiben, und zu fragen, ob sie einen Auftrag erhalten haben?!

ASY

• »ASY« ist männlich

1 223

Mittwoch, 14. April 2010, 18:17

Aber es läuft
Nö, es läuft nicht, sondern es ist gesperrt.

HerrAbisZ

1 224

Mittwoch, 14. April 2010, 18:34

Danke, dann kann ich es nur selber anschauen wahrscheinlich. Der Text dazu ist aber trotzdem widersprüchlich!

IP-Check

HerrAbisZ

1 225

Montag, 31. Mai 2010, 17:39

Ich feiere die Überschreitung von EINE MILLION Klicks, der von mir hochgeladenen YT-Videos (obwohl mir momentan gar nicht zum Feiern zu mute ist)

1 226

Freitag, 16. Juli 2010, 11:48

Ich wüßte zwar, wie man mE dieses korrupte System knacken könnte, doch alleine geht das nicht. Man bräuchte , wie ich schon schrieb, 100.000ende konsequenz handelnde, echt zusammenhaltende Personen, die ich seit mehr als 15 Jahren immer noch nicht finden konnte. Muss halt noch gewartet werden, bis sich das System von selbst schwächt, da es sich mMn seine Feinde auch selbst erschafft. Es kann aber nicht mehr lange dauern, bis es auf die Planer und Durchführer der NWO (Freimaurer, Illuminaten, etc.) zurückfällt.

Ich möchte auf obiges Posting und überhaupt zu diesem, von dir selbst ins Leben gerufenen Thread eine Passage aus einem Buch zitieren:

Zitat

Nun, hört mich an! Ihr habt eine sehr unangenehme, unangenehme Angewohnheit, nicht allem zuzuhören, was ich sage. Ihr liebt es, Sätze aus dem Zusammenhang zu pflücken und zu sagen: "Das ist Gesetz""
Ihr nehmt Teile aus den Lehren und daran haltet ihr fest. Was aber ist mit den anderen Dingen, die ich gesagt habe? Wenn ihr lernen wollt, dann hört alles, nicht nur das, was ihr hören möchtet. Hört allem zu! Wenn ihr das nicht tut, werdet ihr zu Fanatikern. Wisst ihr, was sie sind? Ich schicke euch einen, und ihr werdet euch die Haare raufen! Der Grund dafür? Ich möchte, dass ihr euch bewusst werdet, wie ich mich fühle, wenn ich mit euch spreche. So sei es! Und ich werde dasitzen und ein herzhaftes Gelächter anstimmen.
Nun, zurück zu euch! Ihr pflückt euch aus dem Kontinuum dieser Lehren nur die Dinge heraus, an denen ihr festhalten wollt. Und ihr sitzt geduldig da, wartet darauf, sie zu hören, nickt mit eurem Kopf und trinkt euer Wasser, und endlich hört ihr, was ihr hören wollt. Und, oh! Wie ihr dann vor Freude springt! Denn aus dem Zusammenhang herausgenommen bestätigt die Aussage ein Dogma, das ihr euch zu eigen gemacht habt. Wenn ihr das jedoch tut, seid ihr ein Fanatiker! Und wenn ihr fanatisch seid, gelangt ihr nicht vom negativ/positiv hin zum Raum der Mitte; ihr begebt euch zu einem Extrem, ihr senkt ein Ende der Waage.
Es gibt viele Wesenheiten, die sagen, dass sie mich sehr lieben; dennoch nehmen sie immer meine Lehren aus dem Zusammenhang - und sie tun es in meinem Namen. Kennt ihr den Begriff "es satt haben"?
Wisst ihr, was er bedeutet: Ich bin nicht erfreut.
Wenn ich euch lehre, unterbreite ich ein vollständiges Verständnis einhergehend mit den Wundern. Sicherlich könnt ihr euch da herauspicken, was ihr wollt. Aber pickt nicht etwas heraus und behauptet, es repräsentiere die Gesamtheit meiner Lehren, denn das tut es nicht! Ihr werdet die Gesamtheit dieser Lehren niemals verstehen, bevor ihr nicht die begrenzte Form seid, denn das ist es, was ich bin!
Fanatiker sind dogmatische Wesenheiten. Sie bleiben in speziellen Redewendungen stecken, und diese werden zu ihren Wahrheiten, zu ihrem Herrn, ihrem Leitstern, ihrem Feuer, Ihrer Flamme. Uns sie vergessen darüber das Sein und das Zulassen - jene göttlichen Worte, die eine unbegrenzte, sich bewegende Freude ausdrücken, die euch allen eigen ist. Ihr bleibt in Worten oder kleinen Redewendungen stecken, und ihr werft die Freude weg, die Liebe, die Verbindung, die Super-verbindung.
Fanatiker werden schon bald noch begrenzter in ihrer Wahrheit. Und so zornig und frustriert und unglücklich sind sie, dass sie sich selbst alsbald über den Rest der Welt stellen. Sie würden sogar zu jenen Tiefen sinken, den Rest der Welt zu erschlagen, um ihren Standpunkt, ihre Wahrheit zu beweisen"
Wehe euch - wenn ihr das, was ich sage, aus dem Zusammenhang nehmt und damit fanatisch werdet, denn ich werde euch jene begrenzte Wahrheit eintausendfach zurückschicken, bis ihr sagt: "Genug! Was waren die anderen Dinge, über die er sprach?" Abgemacht?

Quelle .... Ramtha - Intensiv (Seite 34-35)

Auch wenn ich hier das deutlich Ausgesprochene "aus dem Zusammenhang nehme", so erlaube ich es mir nur, um vielleicht Ideen zu schenken, Begrenzungen zu erkennen und daraus resultierend "grenzenloser" zu werden - jedoch ganz wie ein jeder möchte. Ramtha erlaubt uns, an all unseren Blockaden, Grenzen und Dogmen festzuhalten - ermuntert uns jedoch darauf zu achten, niemand anderen die Schuld dafür zu beben, sondern uns als den Herrn unseres Seins zu definieren - und letztlich unsere eigenen Handlungen, unser Gesagtes und Gedachtes einzig auf unseren Ursprung zu begründen.
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !

1 227

Freitag, 16. Juli 2010, 14:43

Liebe Kratzbürste

danke für den Tip an Andi.

Hier seid ihr,
um zu lernen, Gott zu sein
in einem großen Intensivseminar
das den Gefährten eures Seins
befähigt,
die Schönheit
unbegrenzten Lebens wahrzunehmen.
Hier werdet ihr lernen
aufzuwachen - gemeinsam.

Petronius
»PETRONIUS« hat folgende Datei angehängt:

HerrAbisZ

1 228

Freitag, 16. Juli 2010, 17:31

Auch wenn ich hier das deutlich Ausgesprochene "aus dem Zusammenhang nehme", so erlaube ich es mir nur, um vielleicht Ideen zu schenken, Begrenzungen zu erkennen und daraus resultierend "grenzenloser" zu werden - jedoch ganz wie ein jeder möchte. Ramtha erlaubt uns, an all unseren Blockaden, Grenzen und Dogmen festzuhalten - ermuntert uns jedoch darauf zu achten, niemand anderen die Schuld dafür zu geben
Ja das kann jeder so machen. Ich zeige auch mögliche Konsequenzen auf, die man dann nicht hören will. Dies kommt dann eben hier so zum Ausdruck

Zitat

Wehe euch - wenn ihr das, was ich sage, aus dem Zusammenhang nehmt
und damit fanatisch werdet,
denn ich werde euch jene begrenzte
Wahrheit eintausendfach zurückschicken, bis ihr sagt: "Genug!
Was waren die anderen Dinge, über die er sprach?" Abgemacht?

Oder anders gesagt

Zitat

Schreibe auf, mein Sohn, schreibe auf, was ich dir sage: dir und der ganzen Welt soll die Botschaft Erschaudern bringen, denn was die Menschen in der Welt getan haben, ist nicht wieder gut zu machen. Wie oft soll ich es noch sagen, bis die Menschenkinder begreifen, dass sie zu weit gegangen sind? Jetzt versuchen sie sogar schon, den Menschen selbst zu verbessern in seiner Grundkonstruktion! Ja glaubt ihr denn, ich hätte den Menschen nicht noch vollkommener geschaffen, wenn es sinnvoll gewesen wäre? Glaubt ihr etwa im Ernst, es liegt an meiner Unfähigkeit und nicht an der euren? Ihr selbst sollt trachten, in eurem eigenen Leben vollkommen zu werden. Das lässt sich nicht an den Genen bewerkstelligen. Sonst hätte ich das doch getan! Ach was seid ihr für uneinsichtige Naseweise, dass ihr immer glaubt, alles besser zu wissen und zu können - doch das war ja euer verhängnisvoller Punkt von Anfang an. Habt ihr denn nichts über euch selbst dazugelernt? Ihr macht noch immer denselben Fehler, wie alle Menschen, die das Paradies verlieren. Doch so müsst ihr eben ertragen, was dabei herauskommt. Ich werde es nicht verhindern. Ihr wollt ja auch gar nicht, dass ich es verhindere, denn ihr treibt euren Wahnsinn immer weiter. Gegen jede Vernunft und Liebe. Es ist also soweit, dass ihr am Ende eurer Weisheit angekommen seid. Doch dann neigt ihr dazu, gewalttätig zu werden. Doch so gefährlich kommt euch das gar nicht vor! Ach ihr blinden Sturhälse seht nicht einmal, was ihr bereit seid, anzurichten. Schaut doch auf das, was ich euch schon immer und immer gesagt habe: ihr sollt lernen, einander anzunehmen, einander zu verzeihen - so wie ich euch annehme und immer wieder verzeihe. Gott ist zu euch gekommen und will bei euch wohnen! Ist euch das nicht genug? Welches größere Glück könnt ihr euch denn vorstellen, als in meiner Liebe geborgen zu sein? Doch vergeblich bemühe ich mich um Taube und Blinde, um Menschen, die nicht hören und sehen wollen! Nun denn, dann wundert euch nicht, dass euer Gott nichts mehr unternimmt und euch euren Willen lässt. Oft genug habt ihr schon geschrien: warum lässt Gott das zu? Dennoch werde ich nicht tatenlos bleiben. Wenn ich schon nicht erzwinge, dass ihr euren Wahnsinn beendet, so sichere ich dennoch das Heil meiner Kinder, die nicht wollen, was die Ruchlosen wollen, sondern Sehnsucht haben nach meiner Liebe und Geborgenheit. Sie werde ich retten auf wunderbare Weise, denn das geschehe nicht, dass der Wolf siegt über das Lamm! Ich werde meine Lämmer weiden lassen und ihnen Hirten zur Seite stellen, die sie behüten. Es ist mein heiliger Ernst, die Spreu vom Weizen zu trennen für ewige Zeiten. ....

http://members.chello.at/herrabisz/GOTTISTDA.html#11
Das ist auch gleichzeitig wieder einmal eine Ermahnung zur Umkehr an die "Elite" (den Abtrünnigen und ihresgleichen)

Zitat

...
Wie könnt ihr nur so in die Irre laufen, da ich euch doch immer wieder Menschen des Geistes geschickt habe! Söhne und Töchter, deren Werden ich mit zärtlicher Liebe begleitet habe, bis sie reif genug waren, euch die Botschaften zu bringen, mit denen ihr auf den richtigen Weg kommen könnt! Warum nur habt ihr sie alle missachtet und verspottet? Wegen mancher Äußerlichkeiten vielleicht - wegen irgendeines unbedeutenden materiellen Mangels - oft aber auch bewusst, sehr wohl erkennend, mit wem ihr es zu tun habt und gerade deswegen! Wie kurzsichtig ist euer Ansinnen! Ihr glaubt tatsächlich, mit eurer Engstirnigkeit weiter zu kommen! Aber wohin? In euren eigenen Untergang! Doch das wollt ihr nicht hören - das darf niemand sagen, weil ihr euch dann nicht mehr als so gut ansehen könnt, wie ihr es gerne hättet. Deshalb müssen alle mundtot gemacht werden, die meine Wahrheit verkünden - so denkt ihr. Es wird euch dieser Plan aber nicht gelingen. Ich selbst werde ihn zu verhindern wissen. So hört denn, ihr Abtrünnigen, was der Herr, euer Gott, spricht: die Wahrheit wird euch frei machen, und jeder, der meine Stimme hört und danach handelt, ist ein weiser Mann und kann gerettet werden. Denn der Untergang, den die Abtrünnigen bereitet haben, wird niemand anderen treffen, als sie selbst und ihresgleichen. Daran werdet ihr die Herrlichkeit des Herrn erkennen, dass er seine Lieblinge schützt und behütet in alle Ewigkeit. Amen.

http://members.chello.at/herrabisz/GOTTISTDA.html#13
Das wollte ich zwar hierher stellen im Anschluss, aber so ist es auch gut

IP-Check

HerrAbisZ

1 229

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 08:27

Ich erhielt heute folgendes Mail

Zitat

Sehr geehrter Windows Live Spaces-Kunde,
es werden wichtige Änderungen an Ihrem Spaces-Konto vorgenommen, die Sie betreffen und erfordern, dass Sie eine Möglichkeit auswählen, die für Sie geeignet ist. Wir freuen uns sehr, Ihnen ankündigen zu können, dass wir mit einem der weltweit führenden Blogdienste (WordPress.com) zusammenarbeiten, um Ihnen ein besseres Blogerlebnis zur Verfügung zu stellen. Wir helfen Ihnen, den aktuellen Blog zu WordPress.com zu migrieren oder herunterzuladen, um ihn für eine spätere Verwendung zu speichern. Bitte beachten Sie, dass der aktuelle Space am 16. März 2011 geschlossen wird.

.....

Wie sieht der Zeitplan aus? Ab Ende September 2010 erhalten Sie beim Besuchen Ihres Windows Live Space die Möglichkeit, Ihren Blog zu aktualisieren, indem Sie ihn zu WordPress.com migrieren, und Ihren Inhalt herunterzuladen, um ihn für die spätere Verwendung auf dem Computer zu speichern.

Ab 4. Januar 2011 können Sie keine Änderungen mehr an Ihrem Spaces-Blog vornehmen, aber Sie können weiterhin alte Beiträge anzeigen, Ihren Inhalt herunterladen, um ihn für eine spätere Verwendung zu speichern, und Ihren Blog auf WordPress.com aktualisieren.

Am 16. März 2011 wird Windows Live Spaces geschlossen, und Sie können nicht mehr auf Ihren Blog zugreifen oder Ihren Blog bei Spaces migrieren.
....
Hat das schon jemand gemacht? Läuft dies auch problemlos ab? Was haltet ihr davon?

ASY

• »ASY« ist männlich

1 230

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 08:40

Da gibt es fast sicher keine Probleme. Viel mehr stört mich, dass Microdoof jetzt mit Wordpress zusammenarbeitet.

Thema bewerten