Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Zeitwort Nachrichten Diskussionsforum. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

HerrAbisZ

alias HerrAbisZ - unbequemer Zeitgenosse

• »HerrAbisZ« ist männlich
  • »HerrAbisZ« ist der Autor dieses Themas
  • Private Nachricht senden

1 231

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 08:46

Viel mehr stört mich, dass Microdoof jetzt mit Wordpress zusammenarbeitet.
Das habe ich mir auch schon gedacht. Andererseits Lupo schreibt auch dort

http://lupocattivoblog.wordpress.com/

Ich werde erst einmal noch abwarten. Vielleicht gibt es noch Meldungen

Hier eine Beschreibung: http://www.excel-ticker.de/upgrade-meine…rdpress-teil-1/

Hier meint man es gab keine Probleme

Die Werbung ist nur für Gäste sichtbar!

JonDonym anonymous proxy servers

IP-Check

HerrAbisZ

1 232

Donnerstag, 18. November 2010, 14:54

"Es gab nun die 2. Androhung mein Youtube - Konto zu sperren. " = vom 14.4.2010

Seit 18.10.2010 ist mein erstes YT-Konto gesperrt. Es scheint hier entweder gar nicht aufgefallen zu sein bzw. interessiert es anscheinend eh nicht wirklich. (Es gab eh nur ein einziges nennenswertes "Nachhaken" bis dato)

Übrigens: Ein paar Tage vorher ist meine Großmutter gestorben. Ich denke, die Veränderungen in meiner Familie haben begonnen.

IP-Check

1 233

Sonntag, 6. März 2011, 12:23

Bitte hab würdig Anteil in meinem Thread!

Zitat: "Gespräche mit Gott", Teil 4
Ich habe jetzt nach diesem 4. Teil gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Welcher ist dieses bitte konkret?

Über die anderen Bände haben wir ja schon diskutiert hier Neale Donald Walsch: "Gespräche mit GOTT"

Es gibt auch nun ein kostenloses e-book

http://www.gespraechemitgottkurs.com/angebot01.htm

Leider auch eine Verkausmaschinerie dahinter.

Aber jeder hat die Wahl.

@HerrAbisZ,
6 Zeilen in einer sich aufbauenden "Bastelanleitung für einen schönen Tag" in dieser von dir dargebotenen Qualität:

Du hast die ersten drei Bände gefunden, und der darauf folgende ist Band 4 - wo verhindere ich hier "konkretes" Verstehen? Finde ihn im Internet als PDF, oder schreib mir, damit ich ihn dir schicke. Nur was hat die Frage hier an "Wert"? (Zitat auf Seite 97)

Dass wir das Buch hier schon diskutieren gehört nicht hier her. Der dazugehörige Link, bescheiden eingestellt und alle anderen taktvoll daran teilhaben lassen ist das Handeln eines "ehrenhaften und liebevollen" Menschen, denn den e-book-Link hätten alle auch sicherlich dort finden können.

Das auch hier der "kapitalistische Stempel" unserer Zeit (Verkaufsmaschinerie), wie wir sie erhalten, erkennen und doch immer noch nicht genügen dagegen tun, um sie zu entmachten, auftritt, dass ist in diesem Thread keine Silbe "wert". Sein ein "wertvoller" Teil "unserer Gespräche" .... es liegt nur an dir es zu tun. Denn der Ort, der Zeitpunkt, die Teilnehmer, das Thema, der Ton bestimmen die Qualität eines Gesprächs. Steig ein, und verändere ihn nur um eines Willen ..... dem Miteinander!

Doch auch in dir steckt der Fehler, die Ausnahme. Sei dankbar für deinen letzten Satz, den du dir mahnend in deinem Sein bewahren solltest, um "deine Wahl" anzuerkennen und auch gemäß danach zu handeln. Sei weise in deinem "Miteinander", wäge deine Wahl und erkenne wer dich in Wirklichkeit dazu verurteilt so oft unverstanden zu sein. Lerne eine würdigere Wahl zu treffen, als die, die du gerade noch triffst. Du raubst dir dabei nichts, als deinen Verhinderer .... und alle anderen beschenkst du mit deiner Wahl. Sei es einfach ..... so schwierig ist es in Wirklichkeit!
Gedanken sind Deine wahre Macht - wenn Du Gedanken verstehst, bist Du wahrhaft mächtig !

HerrAbisZ

1 234

Sonntag, 6. März 2011, 19:39

denn den e-book-Link hätten alle auch sicherlich dort finden können.
Liebe Die Kratzbürste!

Ich konnte keinen Verweis in dem Thema zu Gespräche mit Gott, Teil 4 finden - deshalb habe ich nachgefragt.

Nur wie kommst du bitte auf diese Gedanken? Für mich ist das eine negative Einstellung?!

Du hast auch einen interessanten Beitrag gebracht: Mein Weg .... oder die Suche nach meiner Wahrheit!

Nur ich kann noch keine Veränderung erkennen, weil mE du (möglicherweise viele andere auch) nicht wirklich nachdenkst über die Sachen die ich schreibe und dann "dagegen redest" - wenn ich dann nachfrage, bleibt eine Antwort aus. (Ab hier )

:schulter: :kopfkratz:

HerrAbisZ

1 235

Sonntag, 27. März 2011, 19:40

Da ich nun eine Woche auf Urlaub bin, werde ich etwas wieder in die Tat umsetzen

So wie ich es hier schon vorgeschlagen habe

Und vorher schon einmal in der Art gemacht habe

Bilder im Anhang. Ich habe Sie ausgedruckt und auf einen Karton geklebt

Einmal als Maske, Armbinder, Sticker für den Brustkorb gedacht.

Mal sehen wie das weiter geht.
»HerrAbisZ« hat folgende Bilder angehängt:
  • Maske Vendetta.jpg
  • Maske Vendetta kleiner.jpg
  • Maske Vendetta klein.jpg

HerrAbisZ

1 236

Sonntag, 4. September 2011, 14:17

Was ist die Hauptreligion von Herrschern, Völkermördern, Zinsnehmern, Tugendheuchlern, Erpressern, Sophisten und sonstigen Gsindel, das sich selbst erhebt, indem es andere niederdrückt? Freilich das Christentum - eine Religion, wo sich männliche als auch weibliche Huren, Verräter, Diebe, Vergewaltiger, Räuber, Mörder und sonstiger Abschaum anerkennend entfalten kann.
Das sind keine Christen!

IP-Check

HerrAbisZ

1 237

Samstag, 22. Oktober 2011, 21:29

keiner kennt einen Weg raus.
Ich schon, doch man will ihn nicht gehen diesen Weg.

1 238

Samstag, 22. Oktober 2011, 22:43

keiner kennt einen Weg raus.
Ich schon, doch man will ihn nicht gehen diesen Weg.

So - und jetzt muss man das dem Herrn AbisZ jetzt extra wieder aus der Nase ziehen. Was ist deine Lösung für welches Problem - bitte klär mich auf. Bitte...

mfg

HerrAbisZ

1 239

Sonntag, 23. Oktober 2011, 06:58

So - und jetzt muss man das dem Herrn AbisZ jetzt extra wieder aus der Nase ziehen. Was ist deine Lösung für welches Problem - bitte klär mich auf. Bitte...

mfg
Steht alles längst hier im Forum. Gib mir bitte deine Telnr., ich werde es dir erklären, wenn wir uns nicht persönlich treffen können.

HerrAbisZ

1 240

Dienstag, 22. November 2011, 17:03

Meine Meinung zu "Krebs"

Zitat

...

Krankheiten haben eine geistige Ursache (Literatur mit Hilfe dazu),die nicht der göttlichen Ordnung (Liebe) entsprechen. Jahrelang nicht beseitigter Zorn, kann eine Krebserkrankung bewirken. Deshalb NIEMANDEM böse sein bzw. bleiben. Vergeben, vergeben, vergeben – Die Tipping MethodeJills Geschichte!!!. Um dies gar nicht erst aufkommen zu lassen: "Trenne die Sache von der Person" Liebe den Täter – verachte die Tat! Entdeckt habe ich dies hier!
....
http://herrabisz.wordpress.com/2006/03/2…aus-der-misere/

IP-Check

Thema bewerten